Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 18.08.2018, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 599 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Small Talk   Thema: Labor-Sammlung

 Betreff des Beitrags: Re: Labor-Sammlung
Verfasst: 02.11.2007, 17:28 

Antworten: 5
Zugriffe: 1608


Meinst du etwa die Levelpacks auf meiner HP?

 Forum: Demoversion, Tutorial und Einführung   Thema: Eure ersten Eindrücke zur CM2 Demo

 Betreff des Beitrags: Re: Eure ersten Eindrücke zur CM2 Demo
Verfasst: 14.10.2007, 09:57 

Antworten: 35
Zugriffe: 13320


Danke für deinen Trost, belab. Es ist wohl so wie du sagst. Wirklich schade, dass die Kisten so schnell veralten. Vor allem wenn man, wie ich, lieber auf ein neues Komplettsystem spart, als immer wieder aufzurüsten. Dann werde ich den Kauf meines nächsten Systems doch vorverlegen müssen. :machkaputt:

 Forum: Demoversion, Tutorial und Einführung   Thema: Eure ersten Eindrücke zur CM2 Demo

 Betreff des Beitrags: Re: Eure ersten Eindrücke zur CM2 Demo
Verfasst: 14.10.2007, 07:00 

Antworten: 35
Zugriffe: 13320


Sehr, sehr schade. Die Demo ist bei mir unspielbar. Ich habe die gleichen Probleme wie ELOY. Mein Rechner gehört anscheinend zum alten Eisen. Und dabei habe ich das Game schon bestellt. Jetzt werde ich warten müssen bis ich mir einen neuen PC zugelegt habe. :( Bei niedrigster Grafikqualität sieht di...

 Forum: News   Thema: Forumupdate

 Betreff des Beitrags: Re: Forumupdate
Verfasst: 29.09.2007, 12:25 

Antworten: 21
Zugriffe: 4930


Herzlichen Glückwunsch zum 20000sten Beitrag, liebes Forum! :birthday:
Nur weiter so: :schreiben: :vielposten: :blah: :D

 Forum: Multimedia   Thema: FanArt

 Betreff des Beitrags: Re: FanArt
Verfasst: 28.09.2007, 16:47 

Antworten: 492
Zugriffe: 86996


Wenn du Kohle brauchst dann bewirb dich bei einer Firma als Webdesigner (Teilzeit) :runterdrueck: :blah: Nö. Ich hätte gerne Kohle ohne zusätzliche Arbeit. :mrgreen: panda welches prog hast hergenommen? cinema 4D oder? Nö. Blender. Genauso wie unser neues Forumslogo. http://www.blender.org/typo3tem...

 Forum: Wünsche und Verbesserungsvorschläge   Thema: mehr Übersicht beim Download

 Betreff des Beitrags: Re: mehr Übersicht beim Download
Verfasst: 26.09.2007, 17:45 

Antworten: 2
Zugriffe: 1995


Hallo gockel-soft. Vielleicht hilft dir die Leveltabelle, die ich auf meiner Webseite angelegt habe. Sie wird von mir immer wieder einmal aktualisiert und verweist auf die Einträge der Fanpage. Sie lässt sich übrigens auch nach der Programmversion sortieren - das Datum ist allerdings nicht dabei.

 Forum: Small Talk   Thema: Witze

 Betreff des Beitrags: Re: Witze
Verfasst: 26.09.2007, 17:37 

Antworten: 255
Zugriffe: 47422


:grinsevil: [x] Mich benachrichtigen, sobald ein Sparwitz geschrieben wurde

 Forum: Multimedia   Thema: verrückte maschinen - videos

 Betreff des Beitrags: Re: verrückte maschinen - videos
Verfasst: 26.09.2007, 17:29 

Antworten: 85
Zugriffe: 21508


Danke!! :ja: :balloon:

 Forum: Multimedia   Thema: verrückte maschinen - videos

 Betreff des Beitrags: Re: verrückte maschinen - videos
Verfasst: 26.09.2007, 16:57 

Antworten: 85
Zugriffe: 21508


sun hat geschrieben:
aber die ist doch so schön um unpassende oder fiese bemerkungen zu verschleiern...

Aber das ist doch nun wirklich keine Kryptographie. Ein Geheimnis ist kein Geheimnis, wenn es jeder kennt.

 Forum: Small Talk   Thema: User-Level-Packs

 Betreff des Beitrags: Re: User-Level-Packs
Verfasst: 26.09.2007, 16:17 

Antworten: 61
Zugriffe: 11608


Danke. Ich ²fle allerdings daran, ob sie in dieser Form in Zukunft noch nötig ist. Mit der Uploadfunktion von cm im quadrat ...

 Forum: Small Talk   Thema: Witze

 Betreff des Beitrags: Re: Witze
Verfasst: 26.09.2007, 16:12 

Antworten: 255
Zugriffe: 47422


Maximilian Zwiebel hat geschrieben:
"Geht ein Mann um die Ecke und tritt auf einen Keks... :?

(ein echter Sparwitz)

Das sind doch die besten. :mrgreen:

 Forum: Multimedia   Thema: verrückte maschinen - videos

 Betreff des Beitrags: Re: verrückte maschinen - videos
Verfasst: 26.09.2007, 16:11 

Antworten: 85
Zugriffe: 21508


Das mit dem Kleingedruckten war mal ganz witzig, aber ich finde es inzwischen lästig diese Mini-Kommentare jedesmal vergrößern zu müssen. :lupe: :roll:

 Forum: News   Thema: Forumupdate

 Betreff des Beitrags: Re: Forumupdate
Verfasst: 26.09.2007, 16:02 

Antworten: 21
Zugriffe: 4930


Saubere Arbeit. Die neue Forumssoftware macht einen sehr viel professionellen Eindruck. Danke PIGSgrame! 8) Falls jemand noch mein Problem hat, dass nach der Umstellung der Login nicht funktioniert (z.B. wegen Umlauten im Passwort) - hier kommt die Lösung: Einfach ein neues Passwort anfordern . Long...

 Forum: Wünsche und Verbesserungsvorschläge   Thema: Fernbedienung

Verfasst: 25.09.2007, 16:15 

Antworten: 17
Zugriffe: 6013


Mmmh, d.h. die Alternativen sind eine geröstete Rübe oder 'ne Kabelschlange um die Füße? - Egal, Hauptsache CM im Laufwerk! :D

 Forum: News   Thema: cm² angespielt!

Verfasst: 25.09.2007, 16:07 

Antworten: 93
Zugriffe: 17889


:shock: Das ist ja abgefahren. :respekt: an die Entwickler! Richtig klasse wie sie die Idee eines aufmotzbaren Roboters umgesetzt haben. :gut: *ICHWILLSDADDELN!* Eine Frage zum Ende des Videos: Ist die ägyptische Vase mit Sprengstoff gefüllt oder wieso springen die Kugeln so in der Gegend herum?
Sortiere nach:  
Seite 1 von 40 [ Die Suche ergab 599 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de