Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 20.07.2019, 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 38 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: CM:NadL - Eigene Level   Thema: Chrdrenkmanns Laborlaberecke

 Betreff des Beitrags: Re: Chrdrenkmanns Laborlaberecke
Verfasst: 06.12.2010, 11:54 

Antworten: 45
Zugriffe: 29486


Super, dass Du weitermachst! Da kann man sich ja schon aufs neue Jahr freuen...
LG Suse

 Forum: CM:NadL - Eigene Level   Thema: Chrdrenkmanns Laborlaberecke

 Betreff des Beitrags: Re: Chrdrenkmanns Laborlaberecke
Verfasst: 10.10.2010, 08:03 

Antworten: 45
Zugriffe: 29486


Boah- das ist ja echt zum ER......! Die ganze Arbeit für den A..! Ich hoffe trotzdem- und viele andere- bestimmt auch, dass Du trotzdem weitermachst. Es werden ja leider kaum noch Labore hochgeladen und Deine sind und waren nun mal Spitzenklasse. Also, ich spreche einfach mal für die Anderen mit: MA...

 Forum: CM:NadL - Eigene Level   Thema: Suspended in Suspense

 Betreff des Beitrags: Re: Suspended in Suspense
Verfasst: 12.11.2009, 09:14 

Antworten: 16
Zugriffe: 9589


Na ist doch klar- 60 Labore sind ja auch wirklich schon eine reife Leistung - vor allem wenn sie deine Qualität haben!
Aber mach dir bloß kein Stress-Vorfreude und so weiter bla,bla...
Das Erstellen soll ja auch Spaß machen und nicht in eine Massenfabrikation ausarten!
Liebe Grüße Suse

 Forum: CM:NadL - Eigene Level   Thema: Suspended in Suspense

 Betreff des Beitrags: Re: Suspended in Suspense
Verfasst: 10.11.2009, 16:43 

Antworten: 16
Zugriffe: 9589


Düdeldü-freu-düdeldü-wart-düdeldüdeldüdeldü-kann nicht abwarten....

 Forum: CM:NadL - Eigene Level   Thema: Suspended in Suspense

 Betreff des Beitrags: Re: Suspended in Suspense
Verfasst: 23.10.2009, 15:01 

Antworten: 16
Zugriffe: 9589


Ohh wie schön!!!
Da muss ich ja leider noch 28 Labore abwarten....
Nächstes Wochenende vielleicht??!!
Liebe Grüße Suse

 Forum: Userlabore   Thema: Addon-Alarm!

 Betreff des Beitrags: Re: Addon-Alarm!
Verfasst: 03.02.2009, 16:43 

Antworten: 6
Zugriffe: 4230


Schaaade, ich habs schon durch....Mal wieder ein Superlabor, von mir alle Sterne!!! Freue mich jetzt schon auf Dein Nächstes!

 Forum: Userlabore   Thema: Experimente von englischen Laborserver

Verfasst: 14.01.2009, 17:20 

Antworten: 9
Zugriffe: 5099


Ja, die Sichtung kostet auch Zeit! Ich ärgere mich auch bei unseren Laboren darüber. wenn sie keine konkreten Angaben haben oder vor lauter Rechtschreibfehlern wimmeln. Ich finde es auch nicht so gut, dass es keine Mindestanzahl von Experimenten gibt, so dass man z.B.erst ein Labor mit mindestens 5 ...

 Forum: Small Talk   Thema: Chrdrenkmanns Rückkehr

 Betreff des Beitrags: Re: Chrdrenkmanns Rückkehr
Verfasst: 14.01.2009, 17:10 

Antworten: 16
Zugriffe: 8340


freu, freu, freu :D

 Forum: Userlabore   Thema: Experimente von englischen Laborserver

Verfasst: 13.01.2009, 17:03 

Antworten: 9
Zugriffe: 5099


Hallo! Also ich fand die Labore größtenteils echt klasse! Würde mich auch sehr über "Nachschub" freuen! Allerdings fand ich bei 2 Laboranten das "Englisch" und auch die Zielformulierungen ziemlich unverständlich. Trotzdem ok. Habe aber Dein Angebot eher zufällig entdeckt! Hast Du...

 Forum: Demoversion, Tutorial und Einführung   Thema: Kann Demo cm2 nicht installieren

 Betreff des Beitrags: Re: Kann Demo cm2 nicht installieren
Verfasst: 20.10.2007, 11:39 

Antworten: 8
Zugriffe: 6303


Hallo Yaiden!
Das war genau der richtige Tipp!
Habe die Demo installiert bekommen, kann aber leider nur einen schwarzen Bildschirm statt der Experimente sehen- aber das liegt ja an der Grafikkarte... Ist jetzt eben ein fette fällig.
Lieben Dank nochmal
Grüße Suse

 Forum: Demoversion, Tutorial und Einführung   Thema: Kann Demo cm2 nicht installieren

 Betreff des Beitrags: Re: Kann Demo cm2 nicht installieren
Verfasst: 16.10.2007, 07:43 

Antworten: 8
Zugriffe: 6303


Muss wohl an der Grafikkarte liegen, habe es im abgesicherten Modus versucht, den Windows Installer neu runtergeladen und und und...
Ich bin aber überzeugt: cm 2 ist das wert!!!

 Forum: Demoversion, Tutorial und Einführung   Thema: Kann Demo cm2 nicht installieren

 Betreff des Beitrags: Re: Kann Demo cm2 nicht installieren
Verfasst: 12.10.2007, 11:39 

Antworten: 8
Zugriffe: 6303


Hi belab! Erst mal danke für die schnelle Antwort! Zum Thema Laufwerkverzeichnis: Habe ich alles schon gemacht, das Problem ist das mir die anderen Laufwerke zwar angezeigt werden, ich sie jedoch nicht anklicken kann- es wird nur C akzeptiert. Und das wiederum hat ja eigentlich genug platz. Zur Graf...

 Forum: Demoversion, Tutorial und Einführung   Thema: Kann Demo cm2 nicht installieren

 Betreff des Beitrags: Kann Demo cm2 nicht installieren
Verfasst: 12.10.2007, 08:14 

Antworten: 8
Zugriffe: 6303


Hm - also wenn ich cm2 installieren will, bekomme ich die Meldung, daß auf Laufwerk c zu wenig Speicherplatz ist. Leider kann ich das Laufwerk auch nicht wechseln, obwohl ich noch 3 andere habe. Davon abgesehen sind auf Laufwerk c 1,5 gb frei! Meine Systemvoraussetzungen sind ok:AMD Athlon 3200+, Gr...

 Forum: CM:ComLab Level 61-80   Thema: Level 77

Verfasst: 05.06.2007, 15:24 

Antworten: 16
Zugriffe: 8853


Danke schön!!!!!

 Forum: CM:ComLab Level 61-80   Thema: Level 77

 Betreff des Beitrags: Falltür
Verfasst: 03.06.2007, 16:44 

Antworten: 16
Zugriffe: 8853


Also ich bekomme es auch nicht hin... Würde mich daher sehr über einen Screen freuen!!
Liebe Grüße Suse
Sortiere nach:  
Seite 1 von 3 [ Die Suche ergab 38 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de