Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 18.07.2019, 10:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 84 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: CM:NadL - Eigene Level   Thema: und schon wieder....^^

 Betreff des Beitrags: und schon wieder....^^
Verfasst: 25.06.2007, 15:03 

Antworten: 0
Zugriffe: 1143


Und schon wieder ein weiteres Lab.... Und schon wieder nur 10 Level... Und wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim spielen!!!!! Und wie immer freue ich mich über Kommentare Bewertungen und Co!! mFg Horst! Ps: Fast hätte ich's vergessen, der Link: http://www.cm-fanpage.de/download.php?ID=535&mo...

 Forum: CM:NadL - Eigene Level   Thema: Crazy Wettbewerb "KLE - Kleveres Level Erfinden"

Verfasst: 24.06.2007, 17:58 

Antworten: 189
Zugriffe: 47855


Bild

 Forum: Wünsche und Verbesserungsvorschläge   Thema: Labor

Verfasst: 22.06.2007, 16:13 

Antworten: 10
Zugriffe: 3902


Ich hab deine Frage irgendwie nicht richtig verstanden, glaube ich...
schildere doch bitte das Problem!

 Forum: Wünsche und Verbesserungsvorschläge   Thema: Kompatiblität mit mehr oder weniger exotischen AUflösungen

Verfasst: 16.06.2007, 12:07 

Antworten: 3
Zugriffe: 2226


es heißt, die Spielffläche wird 4mal so groß bei CM2

Aber, dass benutzer mit 16:9 Bildschirmen eine größere Spielfläche haben sollten, als die 4:3er versteh ich nicht...

 Forum: Small Talk   Thema: Aufforderung

Verfasst: 16.06.2007, 10:36 

Antworten: 17
Zugriffe: 5746


@sun:

vielleicht weil es 20 Level mit je zwei Teilen gibt, und pro Level 100 Zeitpunkte vorhanden sind?
:--)

^^

 Forum: CM:NadL - Eigene Level   Thema: Crazy Wettbewerb "KLE - Kleveres Level Erfinden"

Verfasst: 15.06.2007, 15:16 

Antworten: 189
Zugriffe: 47855


sollte die Lösung nicht schon vor 5 Tagen fertig gewesen sein?

 Forum: Wünsche und Verbesserungsvorschläge   Thema: Mehrere Seile an Oesen

Verfasst: 14.06.2007, 19:13 

Antworten: 12
Zugriffe: 4252


*g*

*sherlockholmes*^^

Naja, nen bisschen weiter wegzooomen und die Farbe nicht so einheitlich gestalten, dann könnts eher gehen... Aber ineinanderbauen wär natürlich einfacher!

 Forum: Wünsche und Verbesserungsvorschläge   Thema: PhysX-ANmerkungen (Mehr Kritik als Vorschlag)

Verfasst: 14.06.2007, 16:14 

Antworten: 22
Zugriffe: 11103


dann frage ich als unwissender mal, was istn das, Starforce?^^

 Forum: Wünsche und Verbesserungsvorschläge   Thema: Mehrere Seile an Oesen

Verfasst: 14.06.2007, 14:24 

Antworten: 12
Zugriffe: 4252


abgesehen davon, dass es im bild eher nach einem, mit Paint bearbeitetem, Screenshot aussieht, geht das ineinanderbauen so
Bei dem Link geht aus CoolBoys Eintrag hervor, wie man über den Rand baut. Genauso kann man Elemente ineinander bauen![/url]

 Forum: Wünsche und Verbesserungsvorschläge   Thema: Mehrere Seile an Oesen

Verfasst: 13.06.2007, 20:12 

Antworten: 12
Zugriffe: 4252


aaachso....na ich dachte, du meinst die Dinger die Ösen heißen, aber is ja egal, dafür wäre es auf jdeen Fall nützlich, mehrere Seile befestigen zu können... wobei das mit dem Einschränken der Anzahl eher nicht soooo mein Ding ist. Man könnte ja einfach eine Öse für ein einziges Seil und eine für 10...

 Forum: Wünsche und Verbesserungsvorschläge   Thema: Mehrere Seile an Oesen

Verfasst: 13.06.2007, 19:38 

Antworten: 12
Zugriffe: 4252


Meines Wissens nach lassen sich an Ösen mehr als 1 Seil befestigen^^...

 Forum: Wünsche und Verbesserungsvorschläge   Thema: Rein optische Elemente und ein besseres Brett

Verfasst: 13.06.2007, 19:37 

Antworten: 13
Zugriffe: 4672


ja das wär cool!!!

 Forum: Wünsche und Verbesserungsvorschläge   Thema: Mehrere Seile an Oesen

Verfasst: 13.06.2007, 18:38 

Antworten: 12
Zugriffe: 4252


Lies dir doch hiervon einmal die untere Zeile des ersten Beitrags und alle anderen des 2ten Beitrages durch^^

 Forum: Wünsche und Verbesserungsvorschläge   Thema: Verbesserung von Strom... Wasser...und andere wirre Gedanken

Verfasst: 13.06.2007, 18:35 

Antworten: 6
Zugriffe: 2609


für Wasser fände ich auch super: Eine Art Glas, wie die Zündschnur "ziehbar", also mit Kurven und begrenzter Länge, auf dem Elemente rollen und fahren, fallen etc. können, das dann bei einem bestimmten Gewicht zerspringt....soll ja uch vorkommen in CM2 ^^.... naja und man sollte auch Wasse...

 Forum: Wünsche und Verbesserungsvorschläge   Thema: Rein optische Elemente und ein besseres Brett

Verfasst: 13.06.2007, 18:29 

Antworten: 13
Zugriffe: 4672


*g*....^^
Naja, so ein Raster sollte zwar, meiner Meinung nach, nicht zwingend sichtbar sein, jedoch etwas grober, denn jenes bei CM:NADL ist so fein, dass immer noch Pixelgefummel droht...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 6 [ Die Suche ergab 84 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de