Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 26.09.2018, 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 18 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Technische Probleme und Fragen zu Spiel, Forum und Fanpage   Thema: PhysX Problem im Ladebildschirm

 Betreff des Beitrags: Re: PhysX Problem im Ladebildschirm
Verfasst: 07.06.2014, 13:27 

Antworten: 2
Zugriffe: 6895


Das ist wohl in der Tat die Lösung...das ich darauf nicht gekommen bin. Danke
Allerdings bin ich wohl zu weit zurück. v8.09.04 scheint lässt das Spiel abstürzen nach einer Zeit im Spiel. Was aber nur sehr spontan auftritt

 Forum: Technische Probleme und Fragen zu Spiel, Forum und Fanpage   Thema: PhysX Problem im Ladebildschirm

 Betreff des Beitrags: PhysX Problem im Ladebildschirm
Verfasst: 07.06.2014, 12:55 

Antworten: 2
Zugriffe: 6895


Das Humble Bundle hat mich mal wieder erinnert cm2 auszupacken. Ich installiere von der CD meine Gold Edition. Die Installation läuft ganz wunderbar. Jedoch dann bleibt das Spiel im Ladeschirm stecken(den mit den Zahnrädern). Das Log sagt ---- faktum Version 1.3.0296 --------------------------------...

 Forum: Wünsche und Verbesserungsvorschläge   Thema: Pimp my robot!

 Betreff des Beitrags: Re: Pimp my robot!
Verfasst: 14.10.2009, 16:32 

Antworten: 60
Zugriffe: 19134


Ausfahrbare Räder Beine(er kann über kleine gegestände und erhebungen laufen) künstliche Interligenz damit er irgentwann ma die welt beherschen wird ein nettes lächeln im gesicht witze erzählen dem professor mit blöden Sprüchen antworten ne schicke frisur ?|:-) <- Greifarme mit dem er eine kerze hoc...

 Forum: Wünsche und Verbesserungsvorschläge   Thema: Schmelzen...

 Betreff des Beitrags: Re: Schmelzen...
Verfasst: 16.12.2007, 18:44 

Antworten: 17
Zugriffe: 6066


oder Seile die brennen und Gummis die sich dennen bei Wärme wenns zu nahe kommt reißt es dann

 Forum: CM:NH - Eigene Level   Thema: kiffer lab

Verfasst: 06.09.2007, 18:41 

Antworten: 13
Zugriffe: 6596


ich warte jetzt schon 7 Tage und 2 Monate :evil:

 Forum: Wünsche und Verbesserungsvorschläge   Thema: Flaschenzug

Verfasst: 01.08.2007, 07:19 

Antworten: 3
Zugriffe: 1546


oder wenn mann mehrere Flaschenzüge baut dass sogar mit einer dreier öse ein Gewicht hoch heben kann

 Forum: CM:NH - Eigene Level   Thema: kiffer lab

Verfasst: 29.06.2007, 16:20 

Antworten: 13
Zugriffe: 6596


Ich komm net ma in Level 1 weiter :oops:

 Forum: Neue Herausforderungen   Thema: Patch für mehr als 30/50 Teile, unterstützt beide Versionen

Verfasst: 28.06.2007, 19:20 

Antworten: 29
Zugriffe: 13288


:cry: :cry: naja cool bleiben :( cooler :) noch cooler bleiben :D

 Forum: Wünsche und Verbesserungsvorschläge   Thema: Labor

Verfasst: 23.06.2007, 09:02 

Antworten: 10
Zugriffe: 2510


Das manchedie Level hochladen die sie nicht schaffen und manche finde ich unmöglich und wenn ich manche Level doch schaffe sehe ich das er oder sie ihre eigenen Level nicht schaffen

 Forum: Wünsche und Verbesserungsvorschläge   Thema: Labor

Verfasst: 22.06.2007, 19:48 

Antworten: 10
Zugriffe: 2510


nein das manche Hochlader ihre eigenen Level nicht schaffen

 Forum: Wünsche und Verbesserungsvorschläge   Thema: Rein optische Elemente und ein besseres Brett

Verfasst: 22.06.2007, 15:50 

Antworten: 13
Zugriffe: 2914


und was man ändern könnte das die Billjardkugel bei einer explosion nicht durch das Brett fliegt

 Forum: Wünsche und Verbesserungsvorschläge   Thema: Labor

 Betreff des Beitrags: Labor
Verfasst: 22.06.2007, 15:46 

Antworten: 10
Zugriffe: 2510


Hallo,
Ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist.
manche Labormacher können nicht ihre eigenen Experimente nicht fertigstellen.

 Forum: Neue Herausforderungen   Thema: Patch für mehr als 30/50 Teile, unterstützt beide Versionen

Verfasst: 22.06.2007, 15:39 

Antworten: 29
Zugriffe: 13288


Da steht Überprüfe Programmdatei unbekante Version

 Forum: Wünsche und Verbesserungsvorschläge   Thema: Magnete

 Betreff des Beitrags: Magnete
Verfasst: 21.06.2007, 14:47 

Antworten: 3
Zugriffe: 1303


Also ein Elektomagnet den man verschieden stark einstellen kann
der an und aus geht.

Ein tragbarer Magnet(z.B.der Robo tragen kann)

 Forum: Neue Herausforderungen   Thema: Patch für mehr als 30/50 Teile, unterstützt beide Versionen

Verfasst: 21.06.2007, 14:40 

Antworten: 29
Zugriffe: 13288


Crazy Machines-New Challenges
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 18 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de