Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 18.07.2019, 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 30 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Allgemeines über CM2   Thema: Haupt- und Nebenziele

 Betreff des Beitrags: Haupt- und Nebenziele
Verfasst: 06.08.2010, 08:02 

Antworten: 1
Zugriffe: 2607


Das ist in erster Linie eine Verständnisfrage, da ich in der offiziellen Anleitung nirgends etwas anderes gefunden habe: Verstehe ich es richtig, dass man, wenn man einmal eine bronzene oder silberne Medaille bekommen hat, nur eine goldene kriegen kann indem man das gesamte Kapitel zurück setzt? Ich...

 Forum: Technische Probleme und Fragen zu Spiel, Forum und Fanpage   Thema: CM2 Kontoverwaltung

 Betreff des Beitrags: Re: CM2 Kontoverwaltung
Verfasst: 04.08.2010, 19:05 

Antworten: 3
Zugriffe: 3140


Lösung entdeckt ... und da hätte ich auch schon vorher drauf kommen sollen ...

Der Ordner profiles ist in Windows 7 natürlich nicht unter Programme, sondern unter C:\Users\USERNAME\AppData\. Und da kann man den entsprechenden Ordner auch einfach löschen.

Danke für die Hilfe, PIGSgrame.

 Forum: Technische Probleme und Fragen zu Spiel, Forum und Fanpage   Thema: CM2 Kontoverwaltung

 Betreff des Beitrags: Re: CM2 Kontoverwaltung
Verfasst: 04.08.2010, 16:51 

Antworten: 3
Zugriffe: 3140


Hm, da hätte hätte ich auch selber drauf kommen können. Leider ist es aber nicht so einfach. Ich habe nachgeschaut, und der Ordner profiles ist bei mir völlig leer. Obwohl ich 3 Profile im Programm habe (zwei gewollte, ein ungewolltes). Kann es sein dass es daran liegt dass ich die Gold-Version von ...

 Forum: Technische Probleme und Fragen zu Spiel, Forum und Fanpage   Thema: CM2 Kontoverwaltung

 Betreff des Beitrags: CM2 Kontoverwaltung
Verfasst: 04.08.2010, 16:17 

Antworten: 3
Zugriffe: 3140


Hallo! Ich habe nun nach 3 Jahren endlich einen Computer der in der Lage ist CM2 zu spielen. :D Über das Spiel habe ich mich nun auch mit einem Online-Konto angemeldet. Allerdings hat das Spiel aus irgendeinem Grund ein weiteres Konto angelegt, dessen Passwort ich nicht kenne. Wie genau das passiert...

 Forum: Technische Probleme und Fragen zu Spiel, Forum und Fanpage   Thema: Der Laptop für CM2

 Betreff des Beitrags: Der Laptop für CM2
Verfasst: 26.01.2009, 01:09 

Antworten: 1
Zugriffe: 3478


Hallo! Ich denke seit einiger Zeit darüber nach mir einen neuen Laptop zu kaufen. Und da kann es ja nicht schaden, wenn ich darauf achte, dass die technischen Voraussetzungen für CM2 gegeben sind, oder? Meine Frage wäre dazu: Welche eine Grafikkarte muss ein Laptop mindestens haben um CM2 spielen zu...

 Forum: CM:NadL - Eigene Level   Thema: ANKÜNDIGUNG: Quality Explosion

 Betreff des Beitrags: Re: ANKÜNDIGUNG: Quality Explosion
Verfasst: 19.01.2009, 18:31 

Antworten: 85
Zugriffe: 27811


Super! Ich hab eben erst deine ganzen anderen Labore durch gespielt. Über Weihnachten hatte ich eine CM-Phase in der ich einfahc in der Stimmung war. Ich freu mich.

96 Level fehlen ja nur noch. Ich drück die Daumen. :wink:

 Forum: Technische Probleme und Fragen zu Spiel, Forum und Fanpage   Thema: Grafikkarten

 Betreff des Beitrags: Re: Grafikkarten
Verfasst: 15.10.2007, 16:43 

Antworten: 6
Zugriffe: 2335


Tja, mein Laptop ist gerade mal 4 Monate alt (2 GHz, 1024 MB RAM problemlos erweiterbar). Ich brauchte einen weil ich demnächst umziehe und noch nicht weiß ob ich dort meinen Desktop PC mitnehmen kann oder will. Ich bin mit meinem Laptop super zufrieden und habe beim kauf Crazy Machines noch gar nic...

 Forum: Technische Probleme und Fragen zu Spiel, Forum und Fanpage   Thema: Grafikkarten

 Betreff des Beitrags: Grafikkarten
Verfasst: 15.10.2007, 09:48 

Antworten: 6
Zugriffe: 2335


Hi, ich denke da zwar nicht wirklich drüber nach, denn ich habe mich mittlerweile damit abgefunden CM2 nicht in näherer Zukunft spielen zu können. Und da ich ja noch recht neu bei Crazy Machines bin, werde ich mit den ganzen User-Laboren von NadL noch lange Spaß haben. Aber trotzdem würde mich inter...

 Forum: Demoversion, Tutorial und Einführung   Thema: windows installerpack

 Betreff des Beitrags: Re: windows installerpack
Verfasst: 11.10.2007, 07:49 

Antworten: 12
Zugriffe: 8369


Hey Kuhhirte, bist du sicher dass du den richtigen Windows Installer runtergeladen hast? Ich hab exakt die gleiche Fehlermeldung gehabt und es auch mal probiert: Ich hab den Installer von Chip.de (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000405.html) runtergeladen und installiert. Er wird wie ein...

 Forum: News   Thema: CM2 Demo JETZT herunterladen

 Betreff des Beitrags: Re: CM2 Demo JETZT herunterladen
Verfasst: 10.10.2007, 18:17 

Antworten: 39
Zugriffe: 16030


Ich hab nur DSL 2000, aber hab trotzdem 240 KB/s erreicht. Da war das Spiel in gerade mal ner halben Stunde auf meinem Computer. Nur schade, dass nach ca. 20 min Installation meine Systemanforderungen nicht reichten.

... also zurück zum NadL. :rolleyes:

 Forum: Demoversion, Tutorial und Einführung   Thema: Probleme mit der Demo

 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit der Demo
Verfasst: 10.10.2007, 16:38 

Antworten: 22
Zugriffe: 10022


Ist ja auch mein Notebook gewesen. Der Desktop-PC ist zu alt und packt es eh nicht. Ich dachte, probier ich's mal trotz der Onboard-Grafikkarte (immerhin hat die auch Pixelshader 2.0).
Aber dann wird's mit CM2 wohl nichts. :(

 Forum: Demoversion, Tutorial und Einführung   Thema: Probleme mit der Demo

 Betreff des Beitrags: Probleme mit der Demo
Verfasst: 10.10.2007, 16:05 

Antworten: 22
Zugriffe: 10022


Ich hoffe Belab hat da keine Probleme mit, dass ich den neuen Thread starte. Ich finde der andere Thread hier soll ja über Eindrücke des Spiels berichten. Deshalb hier einer für all die Leute, die Probleme mit dem technischen Ablauf des Spiels haben. Oder, die es gar nicht erst zum Starten kriegen (...

 Forum: News   Thema: CM2 Demo JETZT herunterladen

 Betreff des Beitrags: Re: CM2 Demo JETZT herunterladen
Verfasst: 10.10.2007, 14:48 

Antworten: 39
Zugriffe: 16030


Ich geb zwar keine Gewähr drauf, aber mir scheint, der Server von Gameswelt.de ist schneller als der auf der offiziellen Seite - bei mir hat der da zum Teil mit nur 13 KB/s gearbeitet. Also nur als Alternative ...

http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/ ... m_id=69109

 Forum: News   Thema: CM² Preview von DemoNews.de

 Betreff des Beitrags: Re: CM² Preview von DemoNews.de
Verfasst: 08.10.2007, 08:24 

Antworten: 31
Zugriffe: 11886


Na ja, lasst uns mal abwarten wie das in der Praxis tatsächlich aussieht. Ich glaube aber nicht dass die Upload-Ecke hier im Forum überflüssig wird. So wie's sich anhört, kann man wie gehabt ja auch die einzelnen Labor-Dateien per Email verschicken oder unter Freunden tauschen. Das wird sich also ni...

 Forum: News   Thema: Systemvoraussetzungen

 Betreff des Beitrags: Re: Systemvoraussetzungen
Verfasst: 07.10.2007, 09:39 

Antworten: 17
Zugriffe: 7600


Hat jemand ne Ahnung wie sich solche Systemaufforderungen auf laptops berechnen lassen? Für einen Desktop PC kann ich die Daten ja verstehen - hat mein keine entsprechende Grafikkarte oder einen zu langsamen Prozessor wird das Spiel nicht einwandfrei laufen. Aber wie ist dass jetzt mit den neuen Dua...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 30 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de