Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 26.09.2017, 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 294 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: News   Thema: Crazy Machines - Golden Gears THD Jetzt Für Android

Verfasst: 29.01.2013, 14:10 

Antworten: 1
Zugriffe: 7132


Bin heute beim Durchstöbern der NVidia TegraZone (oder wie auch immer das heißt) drauf gekommen. Das Spiel funktioniert mit einem Gerät, das über eine Tegra3-CPU verfügt. (mein TF300T hat so eine \o/) Das mit dem Grägen ('laggen', wie es in der Let's Play-Community fälschlicherweise genannt wird), k...

 Forum: News   Thema: Crazy Machines für Android "Aperatus" Gefunden

Verfasst: 08.01.2012, 06:06 

Antworten: 1
Zugriffe: 5691


Hmmm.... Wenn ich das Spielprinzip richtig verstanden hab, geht es nur darum, eine Kugel in einen Korb zu befördern. Es folgt ein kleines Review. Man hat aber keinen eigenen Bauteilekasten, dafür sind die Elemente, die man verschieben und drehen kann, direkt im Spielfeld vorhanden. Diese Elemente si...

 Forum: News   Thema: Deutscher Entwicklerpreis 2011 für CME

 Betreff des Beitrags: Deutscher Entwicklerpreis 2011 für CME
Verfasst: 07.12.2011, 21:06 

Antworten: 0
Zugriffe: 4456


Ich habe gerade über Twitter erfahren, dass Crazy Machines Elements den deutschen Entwicklerpreis 2011 im Bereich Bestes Lernspiel gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!

 Forum: Small Talk   Thema: Wieviel Crazy Machines Games habt ihr ?

Verfasst: 07.12.2011, 20:56 

Antworten: 3
Zugriffe: 6103


...und das postest du erstmal schön in die News :P

Ich hab alle Teile von CM1, CM2 und jedes Add-On von CM2 (außer dem Halloween-Pack) und Crazy Machines DS.

 Forum: Allgemeines   Thema: Reviews und Bewertungen

 Betreff des Beitrags: Re: Reviews und Bewertungen
Verfasst: 04.09.2011, 13:04 

Antworten: 24
Zugriffe: 7241


Die XBOX-360-Version des Spieles hat derzeit einen Metascore von 48 :/

 Forum: News   Thema: CM2 für iPhone und iPad & Teil 1 günstiger

Verfasst: 04.09.2011, 13:01 

Antworten: 2
Zugriffe: 8643


Schade, dass mein iPod touch nicht mehr geht.

Kann man eine Android-Portierung erwarten?

 Forum: News   Thema: CMFanpage YouTube Kanal

 Betreff des Beitrags: Re: CMFanpage YouTube Kanal
Verfasst: 31.05.2011, 19:58 

Antworten: 3
Zugriffe: 5294


belab hat geschrieben:
windows movie maker

;_;

Ich verwende Sony Vegas 9.0. Ein ziemlich gutes Programm, welches für meine Zwecke ausreicht.

 Forum: News   Thema: CMFanpage YouTube Kanal

 Betreff des Beitrags: Re: CMFanpage YouTube Kanal
Verfasst: 31.05.2011, 19:25 

Antworten: 3
Zugriffe: 5294


belab hat geschrieben:
Dort sind schon ein paar Videos verfügbar und es werden mehr kommen.


Mich würde es interessieren, mit welchem Videobearbeitungsprogramm die Videos geschnitten werden?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

 Forum: Zeitreise   Thema: Buy the Time Travel and Other Addons !

Verfasst: 31.05.2011, 17:33 

Antworten: 4
Zugriffe: 6737


belab hat geschrieben:
ich glaube Grip meint "minimal" und nicht "maximal".

Grip hat geschrieben:
Ja Belab hab recht ich meine Hier Maximal....Kannst doch lesen :-)

Ich kenne mich jetzt nicht mehr aus D:

 Forum: Zeitreise   Thema: Buy the Time Travel and Other Addons !

Verfasst: 31.05.2011, 14:40 

Antworten: 4
Zugriffe: 6737


Grip hat geschrieben:
Um Perfekte Qualitäten beim Liquid Force add-on (DES WASSERS) Benötigt man Maximal eine : Nvida GEForce 8600GS

Die GeForce GTX 590-Benutzer werden sich freuen, wenn deren Grafikkarte nicht unterstützt wird (oder so).
Ich habe eine GeForce 8400GS (Dezember 2007) und auf der geht's auch.

 Forum: nVidia PhysX Liquid Labor   Thema: GPU Aktievieren ?

 Betreff des Beitrags: Re: GPU Aktievieren ?
Verfasst: 31.05.2011, 14:35 

Antworten: 8
Zugriffe: 2339


Grip hat geschrieben:
[Init] 1 CPU detected:
[Init] CPU 0: Pentium IV (0.13 m) @ 1817.92 MHz
[Init] RAM: 1024 MB

Kein Wunder warum dein PC so langsam ist ;)
Beende ein paar laufende Programme, welche viel Arbeitsspeicher verbrauchen und kaufe dir vielleicht etwas mehr RAM. Und vielleicht noch 'nen schnelleren Prozessor.

 Forum: nVidia PhysX Liquid Labor   Thema: GPU Aktievieren ?

 Betreff des Beitrags: Re: GPU Aktievieren ?
Verfasst: 30.05.2011, 14:32 

Antworten: 8
Zugriffe: 2339


Blöd ich hab heute ja die Neue Grafikkarte beckommen also das Wasser sieht mit Einer Nvida GEForce 9300GS Sehr Gut aber der PC Hängt trozdem brauche hilfe :-( Dann beende ein paar laufende Programme und poste mal den ersten Teil der CM2.log. Der sollte dann ungefähr so aussehen: ---- faktum Version...

 Forum: nVidia PhysX Liquid Labor   Thema: GPU Aktievieren ?

 Betreff des Beitrags: Re: GPU Aktievieren ?
Verfasst: 29.05.2011, 11:11 

Antworten: 8
Zugriffe: 2339


Die aktiviert sich (glaube ich) automatisch wenn der Treiber installiert ist.

 Forum: News   Thema: Crazy Machines Elements Demo + Gewinnspiel *UPDATE* *VORBEI*

Verfasst: 22.05.2011, 20:26 

Antworten: 28
Zugriffe: 13140


Habt bitte noch Geduld mit mir...
Hatte bis jetzt keine Zeit gehabt, meine Einsendung zu erstellen (Schule ftw -_-")
Also, heute wird sie (hoffentlich) noch eintreffen.

//edit (22:21):
Bild

Das war's dann halt mit der Uhr... ._.

 Forum: News   Thema: Crazy Machines Elements Demo + Gewinnspiel *UPDATE* *VORBEI*

Verfasst: 18.05.2011, 15:50 

Antworten: 28
Zugriffe: 13140


aber dafür mache ich eigendlich wenig fehler (in den news). :wink: Naja, niemand ist perfekt. Ich würde mir wünschen, wenn ihr beide noch eins einsenden würdet. dann würde ich das letzte exemplar der kleinen uhr behalten und somit wären alle verteilt Also sind es mit uns dann schon vier (oder fünf,...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 20 [ Die Suche ergab 294 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de