Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 19.07.2019, 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 224 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: CM:NadL - Eigene Level   Thema: Chrdrenkmanns Laborlaberecke

 Betreff des Beitrags: Re: Chrdrenkmanns Laborlaberecke
Verfasst: 15.03.2018, 09:30 

Antworten: 45
Zugriffe: 29453


Geht mir genau so. Das hier war mein erstes Forum, indem ich mich je registriert habe. Zu dem Zeitpunkt hatte ich erst circa ein bis zwei Wochen Zugriff aufs Internet. Nächstes Jahr werden es 10 Jahre, einfach unglaublich. Ich war damals nicht mal 12 Jahre alt, als ich mich registrierte... nun werde...

 Forum: CM:NadL - Eigene Level   Thema: Chrdrenkmanns Laborlaberecke

 Betreff des Beitrags: Re: Chrdrenkmanns Laborlaberecke
Verfasst: 17.06.2016, 22:43 

Antworten: 45
Zugriffe: 29453


Mensch, hier ist ja überhaupt keiner mehr unterwegs, wa? :wink:

 Forum: News   Thema: Crazy Machines 3 kommt 2016!

 Betreff des Beitrags: Re: Crazy Machines 3 kommt 2016!
Verfasst: 17.06.2016, 22:39 

Antworten: 1
Zugriffe: 5669


Krass. :D

 Forum: News   Thema: Crazy Machines Elements angekündigt

Verfasst: 22.01.2011, 11:44 

Antworten: 16
Zugriffe: 18476


Hört sich ja ganz gut an... Aber hoffen wir mal, dass man die Labore nicht wieder online hochladen muss, sondern man die im Installationsordner irgentwo alle hat, um sie "irgentwo" hochzuladen. ^^ Belab, könntest du dir vorstellen, das man die Labore dann hier hochladen könnte? 8) Woha, wä...

 Forum: Technische Probleme und Fragen zu Spiel, Forum und Fanpage   Thema: CM2 Gold will nicht unter W7 starten

Verfasst: 22.11.2010, 18:52 

Antworten: 6
Zugriffe: 6433


@benbayer: Bitte halte die üblichen Diskussionsregeln in Foren ein, ein Forum ist kein Chat. Wenn du für jeden Satz einen eigenen Post schreibst, wird es schnell unübersichtlich. Wenn du einen Beitrag korrigieren möchtest, benutze den Button Ändern . http://img5.imagebanana.com/img/m8mgduf3/thumb/e...

 Forum: CM:NadL - Eigene Level   Thema: Chrdrenkmanns Laborlaberecke

 Betreff des Beitrags: Re: Chrdrenkmanns Laborlaberecke
Verfasst: 13.10.2010, 19:47 

Antworten: 45
Zugriffe: 29453


Chrdrenkmann hat geschrieben:
Hatte am 7. Oktober Trojaner bekommen, sodass ich nun alles neu installieren musste.


Da fällt mir nur noch eins ein: OMFG!
Und es war so schlimm, das du das Labor nicht noch schnell auf eine CD oder USB-Stick oder what's ever sichern konntest? o.o

Tut mir echt Leid! :?

 Forum: CM:NadL - Eigene Level   Thema: Chrdrenkmanns Laborlaberecke

 Betreff des Beitrags: Re: Chrdrenkmanns Laborlaberecke
Verfasst: 04.10.2010, 09:04 

Antworten: 45
Zugriffe: 29453


Also, ich hab mich jetzt entschieden. Es werden nur 13 Level - somit komme ich auf insgesamt 160 hochgeladene Experimente. ^^ Im Moment tu ich mich nämlich verdammt schwer mit Ideen. >.< Aber ich denke es ist besser, wenn es 13 einigermaßen vernünftige Level sind, als wenn der Rest dann wieder hinge...

 Forum: CM:NadL - Eigene Level   Thema: Chrdrenkmanns Laborlaberecke

 Betreff des Beitrags: Re: Chrdrenkmanns Laborlaberecke
Verfasst: 26.09.2010, 15:45 

Antworten: 45
Zugriffe: 29453


Chrdrenkmann hat geschrieben:
69 Experimente sollten es werden, sodass ich dann insgesamt auf 865 komme.


Erstmal - Glückwunsch zum 1500. Beitrag. XD
Und dann noch 135 Level drauf und du hast die absolute Spitze deiner Karriere erreicht. XD :D

 Forum: CM:NadL - Eigene Level   Thema: Chrdrenkmanns Laborlaberecke

 Betreff des Beitrags: Re: Chrdrenkmanns Laborlaberecke
Verfasst: 22.09.2010, 19:29 

Antworten: 45
Zugriffe: 29453


Chrdrenkmann. XD
Ich mach mit bei der "Aktion". :3
*auf meine Signatur schau*

Jeder der das hier liest, erstellt jetzt sofort ein Labor! NOW! xD :3

Chrdrenkmann hat geschrieben:
Ich liebe das gute alte Crazy Machines 1, das schlicht ist und somit einen gewissen Charme hat.


:!:

 Forum: Small Talk   Thema: Feiertage und Geburtstage

 Betreff des Beitrags: Re: Feiertage und Geburtstage
Verfasst: 05.08.2010, 19:59 

Antworten: 273
Zugriffe: 103883


Herzlichen Glückwunsch! :3

 Forum: Small Talk   Thema: Was spielt ihr sonst noch?

 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr sonst noch?
Verfasst: 31.07.2010, 10:11 

Antworten: 143
Zugriffe: 52273


nilsding hat geschrieben:
> More Burger


Was ist das? :3

 Forum: Small Talk   Thema: Was spielt ihr sonst noch?

 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr sonst noch?
Verfasst: 29.07.2010, 08:27 

Antworten: 143
Zugriffe: 52273


:mrgreen:
*nfs shift
*blur
*CM (?) NadL [*psssst*] xD :3

 Forum: Wünsche und Verbesserungsvorschläge   Thema: Crazy Machines II 2tes Add-on Ideen

 Betreff des Beitrags: Re: Crazy Machines II 2tes Add-on Ideen
Verfasst: 26.05.2010, 17:12 

Antworten: 5
Zugriffe: 4445


Boah, das gabs nun schon zich Mal ... -_-

 Forum: News   Thema: Wieder da!

 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da!
Verfasst: 16.05.2010, 19:05 

Antworten: 14
Zugriffe: 12280


Auch wenn ich selber ja noch nicht sooooolange wie ihr auf der Fanpage bin, trotzdem ein großes Dankeschön an alle Admins :!: :D

Hmm, neues Labor "herrstellen"? Jo, ist 'ne Idee ... :)

 Forum: Technische Probleme und Fragen zu Spiel, Forum und Fanpage   Thema: CM1 auf Win 7`?

 Betreff des Beitrags: Re: CM1 auf Win 7`?
Verfasst: 24.03.2010, 13:57 

Antworten: 2
Zugriffe: 2959


Markus K. hat geschrieben:
Ja, CM1 läuft auf Windows 7.
Ich spiele selber CM1 unter Windows 7.


Danke Markus ^^
Schön, das ich mal eine Antwort bekommen habe.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 15 [ Die Suche ergab 224 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de