Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 18:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: level 88
BeitragVerfasst: 08.02.2004, 20:53 
Offline
Neuling

Registriert: 08.02.2004, 20:39
Beiträge: 2
also bisher bin ich ja super durchgekommen. aber nur haenge ich in level 88. habe nichteinmal nen ansatz wie ich das schaffen soll :D für hilfe wäre ich sehr dankbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2004, 21:04 
Hi,

ich habs so gelöst, man platziere den Ballon so, das, wenn er aufsteigt, den Ball berührt und dieser somit das Brett entlang rollt, um letzendlich die Lampe anzumachen. Das Licht der Lampe wird durch die Linse fokusiert und entzündet die Kanonenlunte. Die Kanone zeigt schräg nach oben (rechts) und schiesst ihre Kanonenkugel auf den dort postierten "Schleudermechanismus", dieser löst aus und schlägt mit seinem Schleuderarm an den Auslöser der Armbrust die dann ihren Pfeil abfeuert und die in der Flugbahn befindliche Schere damit trifft, diese zerschneidet das Seil, öhm ich glaub so war das.



........................Schere.........................Armbrust
...................____....____....................Schleuder (----U)
..........................Seil
.........................Eimer

.............................../
........O________.../...................../
Ballon............Lampe.Linse.Kanone


Hoffe verwirrt zu haben :-).

MfG
Look


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004, 20:06 
Offline
Neuling

Registriert: 09.02.2004, 00:49
Beiträge: 1
Den Schleudermechanismus kann man sich auch sparen, einfach mit der Kanone direkt den Armbrust-Abzug anvisieren!

BTW, mein erster Post - Hallo alle zusammen :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 21:12 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2004, 19:20
Beiträge: 41
Wohnort: Dessau
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004, 21:49 
Danke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2004, 13:25 
man kann es auch einfacher machen indem man den pfeil mit hilfe des katapults und des luftballons abschiesst


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2004, 14:42 
Offline
 

Registriert: 08.04.2004, 02:41
Beiträge: 37
das klapt bei mir nicht... die armbrust löst aus, aber die schere geht nicht zu :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005, 11:11 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2005, 18:11
Beiträge: 13
so geht?s am leichtesten


Dateianhänge:
dachschaden.JPG [173.62 KiB]
199-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de