Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 13.12.2017, 11:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche mal wieder Hifle lvl 92
BeitragVerfasst: 19.02.2004, 15:13 
Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe ich packe dieses Level einfach nich


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004, 15:43 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2004, 20:49
Beiträge: 272
Wohnort: Jever
ist ganz einfach man muss nur erst mal drauf kommen:)
also die Laufbänder müssen alle in die selbe richtung drehen so das der eimer nach rechts kommt
soweit so so gut

jetzt musst du die Solarzelle soweit vom Licht entfernt platzieren das der motor weniger strom bekommt dann drehen die Laufbänderlangsamer musst jetzt nur noch aus probieren wie dicht die solarzelle ans licht muss damit der ball reinfäält aber das dauert nciht allzulange

wenns nciht klappen sollte kann ich dir nen Bild schicken

Pappcat

_________________
Es gibt nur einen Gott!
BelaFarinRod


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: komm nicht weiter bei lvl 92
BeitragVerfasst: 23.02.2004, 13:44 
Ich habe alles soweit kapiert nur ich kriege es nicht hin dass alle Laufbänder nach rechts drehen mir fehlt immer ein Zahnrad! ein Screenshot wäre nicht schlecht danke!! :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004, 18:31 
Offline
Neuling

Registriert: 20.02.2004, 17:43
Beiträge: 1
alla dann probier halt n bissel, du hast die lösung stehn, wie du die zahnräder anzubringen hast wirse jawohl selbst rausbekommn oder? denk halt nach, wo is der spa? wenn man dir alles erklären muss... ts


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004, 23:45 
Gibt auch noch ne andere Lösung, wenn man das rechte Laufband ohne Antrieb lässt hat man ein Zahnrad frei. Das kann man dann als Verlängerung zwischen Eimer und Kugel setzen.

Is zwar auch bissl Arbeit bis die Kugel dann reinfällt, aber es gibt schlimmeres :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005, 20:14 
Man kann auch Zahnräder übereinander anbringen nicht nur nebeneinander!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 10:40 
Offline
Neuling

Registriert: 23.07.2007, 15:54
Beiträge: 14
my originality :lol:

Bild


Dateianhänge:
92-102.JPG [180.29 KiB]
279-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 16:10 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005, 23:14
Beiträge: 422
Wohnort: Crazy machines
ich sag mal lieber nix sonst wird er wieder wütend :unknown: :stumm:

_________________
CM2 Labor, Mah Comeback, 20% fertig
Demo veröffentlicht!
CM2 addict
labor wird fortgesetzt

Brauchste Hilfe bei CMDS 1 oder 2? mich anfragen, habe alle levels in beiden versionen durch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de