Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 13.12.2017, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Level 101...Mit den Nerven runter...
BeitragVerfasst: 12.06.2004, 16:44 
Nach Stunden- und Tagelanger nervenaufreibender Millimeter Arbeit hab ich?s
letztendlich geschafft den Level 101 fertig zu bekommen.
Dazu hab ich in weiser Vorraussicht einen Detail Screenshot gemacht.
Aber dazu noch eine Anmerkung....

....Ich hab, ohne die Objekte um nur einen Millimeter zu verschieben den Versuch noch ein zweites und drittes Mal durchlaufen lassen ( vor lauter Freude ) und mir fiel erschreckender Weise auf, dass das Experiment plötzlich beim 2. und 3. mal NICHT funktioniert hat. :shock:
Das Heisst: Es kann sein, dass es mit deer selben Konstellation erst beim 2. odeer 10. Anlauf funktioniert !!!

Also vieeeeel Spass dabei.
:D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Mann bin ich Blöd...
BeitragVerfasst: 12.06.2004, 17:02 
Hier der Screen... (vor lauter Aufregung ganz vergessen... ) :oops:
http://de.geocities.com/leippi71/level_101_detail.html


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004, 21:23 
THXXXX ENDLICHHHHHHHHHHH Habs auf eigene Faust versucht.......gleiche Idee natürlich, aber es war echt schwer
^^
THX


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: geht net :(
BeitragVerfasst: 01.06.2005, 17:39 
ich habs immer noch nicht geschafft hilfeeeee :cry: :cry: :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2005, 18:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
@TheDawn ... ein bissel runterscrollen oder die suchfunktion hätte dies hier oder dies gebracht.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2005, 18:39 
belab hat geschrieben:
@TheDawn ... ein bissel runterscrollen oder die suchfunktion hätte dies hier oder dies gebracht.


ja das hab ich doch schon gesehen es ist einfach unmöglich das sp nachzumachen, dass es geht :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2005, 14:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
ja, das is ein bissel pixelarbeit. nur gedult.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de