Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 13.12.2017, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Level 98
BeitragVerfasst: 06.02.2004, 10:08 
Hallo.
Ich komme bei Level 98 nicht weiter.
Kann mir jemand helfen, wäre super.

Rider.
:shock:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004, 15:31 
Offline
 

Registriert: 05.02.2004, 21:19
Beiträge: 173
Wohnort: Münster (NRW)
Hi!
Level 98: Stapler
Benutze das Dynamit und den Sprengstoff, um die Kerze daran zu hindern, vom Förderband zu weit nach rechts befördert zu werden. Dazu nutze aus, dass der Sprengstoff sich nach dem Platzieren nicht bewegen lässt (im Gegensatz zum Dynamit, welches alleine vom Förderband bewegt werden kann). Der Sprengstoff ist also sozusagen der Stopper. Bei dieser Lösung explodiert übrigens nix! (Das spart das Kabel ein, also 50 Bonuspunkte :D )

Alternativ kannst du auch die Kerze mit gezielten Explosionen zweimal nach links schleudern lassen, das ist etwas kniffliger aufzubauen, ist aber auch schön spektakulär. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 23:50 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2004, 19:20
Beiträge: 41
Wohnort: Dessau
Bild

_________________
Signatur ? Neee, ich putz hier nur !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004, 00:53 
Hi,

ich habs irgendwie völlig anders gelöst, bei mir war der Stopper ein Zahnrand, da somit eines zum betreiben aller Förderbänder fehlt, habe ich über ein Zahnrad den Generator mit Strom versorgt und nun kommts, das C4 hab ich ein weniger unterhalb des ersten Förderbandes platziert. Da dieses dank fehlendem Zahnrad nicht funktionsfähig war, musste die kiste anders bewegt werden - ja richtig mit den Explosionen. Auf dem C4 habe ich das Dynamit platziert, welches sich dank des C4 selbst entzündet.

Also das C4 explodiert, die Kiste hüpft ein Stück in Richtung zweites Förderband, es reicht aber noch nicht, jedoch zündet das Dynamit ja noch, etwas verzögert, aber es reicht um die kiste auf das zweite Förderband zu befördern, fertig.

Möchte mal wissen, ob dies sonst noch einer so gelöst hat?

MfG
Look


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004, 10:03 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2004, 17:14
Beiträge: 37
@reddi: warum hast du den Stromgenerator angeschlossen? Den bräuchte man ja gar nicht, und wenn du Teile einsparst, bekommst du mehr Punkte :)

_________________
Wenn das Gehirn so einfach wäre, da? wir es verstehen könnten,
wären wir zu dumm, um es zu begreifen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004, 14:05 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2004, 19:20
Beiträge: 41
Wohnort: Dessau
Hmm, der Generator ist vom Level aus angeschlossen, das kann man nicht beeinflussen :)

_________________
Signatur ? Neee, ich putz hier nur !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 20:18 
Offline
 

Registriert: 13.02.2004, 20:12
Beiträge: 31
Ich hab die kerze gar nicht geblockt, zahnräder wie auf dem bild. Die beiden explosionsviecher unter die kiste gepackt, dass die kiste nach rechts gesprengt wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 20:19 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2004, 19:20
Beiträge: 41
Wohnort: Dessau
Das ist sicher die Lösung, die die Programmierer vorgesehen haben, aber durch diesen Weg bekommst du Extrapunkte, durch das eingesparte Stromkabel.

_________________
Signatur ? Neee, ich putz hier nur !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 20:35 
Offline
 

Registriert: 13.02.2004, 20:12
Beiträge: 31
es gibt punkte? mir neu :)
hauptsache ich krieg das immer irgendwie hingemurkst.
bin froh dass mehr wert auf "murx" gelegt wird als im alten TIM wo immer alles zu perfekt war


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 20:42 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2004, 19:20
Beiträge: 41
Wohnort: Dessau
Der Wert in der Mitte sind die Extrapunkte ;)

_________________
Signatur ? Neee, ich putz hier nur !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 21:24 
Offline
 

Registriert: 13.02.2004, 20:12
Beiträge: 31
und rechts der?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 22:42 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2004, 19:20
Beiträge: 41
Wohnort: Dessau
Die Gesamtpunktzahl.

_________________
Signatur ? Neee, ich putz hier nur !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004, 16:20 
Offline
Neuling

Registriert: 15.03.2004, 17:03
Beiträge: 12
Habs ganz anders gemacht. Habe die Kiste mit dem Dynamit rübergesprengt

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 02:22 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2004, 19:20
Beiträge: 41
Wohnort: Dessau
Das hatten wir bereits geklärt, bitte erst lesen, dann posten. Aber trotzdem danke für das Bild.

_________________
Signatur ? Neee, ich putz hier nur !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Level 98
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 01:52 
Offline
Neuling

Registriert: 15.11.2009, 01:50
Beiträge: 1
Hab da auch noch ne etwas andere Lösung ;)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de