Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lvl 85
BeitragVerfasst: 07.02.2004, 02:39 
Hätte jemand vielleicht freundlicherweise einen Screenshot für Level 85? Ich habs wie im "Level 55 hilfe"-Thread beschrieben, probiert, aber leider immer noch kein Erfolg!

Danke
Knorke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004, 09:05 
Offline
 

Registriert: 24.01.2004, 02:08
Beiträge: 49
Hier ist also meine Lösung. Du musst jedoch registriert und eingelogt sein um sie sehen zu können

cu
SimonSyz


Dateianhänge:
Level85.jpg
Level85.jpg [ 14.03 KiB | 13792-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 14:09 
Ja, die lösung würd ich auch gern sehn... aber mein Acc. wird einfach nicht freigeschaltet :/


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 20:41 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2004, 19:20
Beiträge: 41
Wohnort: Dessau
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004, 21:05 
Offline
Neuling

Registriert: 05.02.2004, 19:48
Beiträge: 2
ich schaff das nicht, die kerze so schrägzustellen über die andere kerze, dass das laufband die nach links transportiert! ich hab schon alles ausprobiert :( gibt es vielleicht eine andere möglichkeit?

_________________
MfG Der Malla


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 00:19 
des bild wird bei mir net angezeigt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004, 21:14 
Bei mir funktioniert des a net.
Und beim rechten Kessel stellt sich die Kerze auch nicht auf.

mfg
Cobra


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004, 16:28 
Offline
 

Registriert: 07.02.2004, 21:04
Beiträge: 196
oh gott, man registriert euch doch einfach udn LOGGT euch ein dann könnt ihr die screens sehn udn müst net zehnmal nachfragen, warum es net klappt.... ich verstehs net :o

cu daking


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004, 17:42 
Offline
Neuling

Registriert: 19.02.2004, 13:50
Beiträge: 4
Also irgendwie pack ich das nicht :D

Ich habe mir das bild nun schon 30 mal angeschaut und versuche seit ner halben stunde das hinzubekommen. also die kerzen bekomme ich an. aber entweder rutscht die recht nicht weitgenug oder sie kippt um und die andere geht entweder an und bleibt hängen oder geht nicht an und fährt aber das laufband entlang :)

Hat jemand noch ne idee wie ich das ganze schaffen kann?

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004, 22:47 
Offline
Neuling

Registriert: 19.02.2004, 12:31
Beiträge: 1
So gehts!!!!!
Starfighter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2004, 13:04 
die linke kerze ganz waagerecht drehen dann funzt das auch


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2004, 13:05 
und das rechte brett muss noch tiefer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004, 22:54 
Boah nach mindestens 50 versuchen (sogar mit lösung, wie es sein sollte)hab ich das sau dumme level auch endlich geschafft, allerdings etwas anders, vielleicht hilft es ja und jemand schafft es auch dank meiner lösung

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004, 01:00 
Offline
 

Registriert: 07.02.2004, 21:04
Beiträge: 196
der unterschied ist ja nur sehr marginal, klein aber fein =)

cu daking


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004, 14:47 
ich krieg den 3. Kessel nicht zum dampfen?

wei? jemand ne lösung?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de