Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 21.01.2018, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dummys in Szene setzen
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 14:02 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2007, 16:09
Beiträge: 72
Wohnort: Am PC
ein guter bild-host ist auch 666kb.de Bilder bis 666 Kb können hochgeladen werden, wie der name schon sagt.

_________________
(\_/) Das ist Bunny.
(O.o) Kopiere Bunny in deine Signatur
(> <) um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen.

Meine Stadt hat es echt nötig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dummys in Szene setzen
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 10:38 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2008, 22:09
Beiträge: 48
Wer noch mehr Dummys sehen will, soll sich mal zu Kapitel 5 meines Labors "Das 50-Level-Labor" hochspielen. Dort sieht man die Dummys nicht nur starr auf einem Foto, sondern bewegt: z.B. Indiana Jones, wie er gegen die Eingeborenen kämpft. :box:

Wer das nicht schafft, kann bis März warten. Dann werde ich vorraussichtlich das Labor "neues aus Hollywood" erschaffen, in dem ich die neuen Bauteile verwerte.

_________________
Bild
Die 53 Level stehen nun zum Download bereit
Achtung: Das Labor heißt "Mein Job bei N24 LIVE", und nicht James Blond usw.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dummys in Szene setzen
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 12:23 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 751
Wohnort: Kärnten
Wow, du hast ja schon alles vorausgeplant :D
PS: Ich spiel grad dein Labor, das ist echt gut :wink:

_________________
SIEGER VON WETTBEWERB #3
ZWEITPLATZIERTER VON WETTBEWERB #4
Die ersten 15 von 51 Experimente stehen nun zum Download bereit.
Bild
Interesse an einem 3D-Spiel mitzuwirken??? Bitte hier melden: http://www.dreamworlds.de/index.php
Teddyfight: http://www.youtube.com/watch?v=08d6JC6WLiI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dummys in Szene setzen
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 16:58 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2008, 22:09
Beiträge: 48
Danke :mrgreen:

Hab aber nur dieses eine geplant. Mir hat Kap 5 so gut gefallen, dass ich sowas nochmal machen wollte. Ich brauche sowieso ein Labor um nach der Erweiterung rauszukommen. Da hab ich gedacht: :idee:
nehm einfach das!

_________________
Bild
Die 53 Level stehen nun zum Download bereit
Achtung: Das Labor heißt "Mein Job bei N24 LIVE", und nicht James Blond usw.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dummys in Szene setzen
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 17:01 
Offline
 

Registriert: 04.04.2008, 17:17
Beiträge: 151
Ich kann die Bilder von Wirrkopf und klingi-junior überhaupt nicht sehen.
Zum hochladen nutze ich immer diese Seite.

_________________
Letztes Jahr standen wir vor dem Abgrund. Jetzt sind wir einen großen Schritt weiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dummys in Szene setzen
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 17:27 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2008, 19:11
Beiträge: 95
Wohnort: Zuhause
@ Naruto1310: Bilder auf solchen Uploadseiten bleiben in der Regel 3 Monate. Ich benutze mein eigenen Server. Naja, nicht ganz aber zumindest meinen eigenen Webspace bei http://www.freehostia.de oder http://www.m5t.de. Da kann man direkt verlinken und hat auch keine doofe Werbung.

So wie hier: http://www.ridoo.m5t.de/Hallo.gif

Jetzt aber zurück zu den Dummy's!

_________________
Geteiltes Byte ist halbes Byte!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de