Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Crazy Machines Wii Videotutorial
BeitragVerfasst: 12.04.2011, 19:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
Ich hatte es schon vor einer langen Zeit angekündigt und es ist was dazwischen gekommen, aber nun sind sie fertig.
Ich habe 3 Videos mit CM Wii erstellt.

Im ersten Video erkläre ich das Logiksystem, falls es jemand noch nicht kennt oder nicht weiss, wie er es verwenden soll.
Das zweite Video zeigt, wie man sich ein Singleplayer-Actionlevel selber erstellen kann. Dabei habe ich ein Level gebaut und jeden einzelnen Schritt erklärt. Auch erweiterte Logiksystem Möglichkeiten.
Das gleiche im drittem Video. Ich zeige den kompletten Aufbau eines von mir erdachten Level und erkläre auch hier wieder jeden einzelnen Schritt.


In selben Moment habe ich ein YouTube Kanal für unsere Fanpage erstellt (weil glaube ich schonmal hier die Idee dazu kam) und werde im Laufe der Zeit neue Videos hochladen, aber auch alte Videos nachtragen. Dabei handelt es sich um alles Mögliche über: Crazy Machines, Kettenreaktionen und FAKT Software. Somit kann man das als "Videokompendium" ansehen.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch die Videos anschaut und mir dann schreibt, wie es euch gefällt. Stoßen die Videos auf großes Interesse und positives Feedback, dann ist die Warscheinlichkeit hoch, dass ich noch mehr Videos zu dem Thema erstelle. Ideen und Levels habe ich genug.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de