Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 21.07.2019, 01:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eure ersten Eindrücke zur CM2 Demo
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 19:40 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2006, 13:39
Beiträge: 178
Wohnort: Schwarzwald
Erst mal Danke an euch beiden, für die Antwort.
Was die Geschwindigkeit angeht, so habe ich "zur Zeit" keine Probleme damit.
Ich habe jetzt auch etwas sauer reagiert, gerade weil ich ein CM-Fan bin, ich denke ihr versteht das. :)

Wenn bei der Vollversion die Alternative zum Zoom gegeben wäre, würde mich das freuen. So könnte ich immerhin diese "Weiten" herranzoomen.
Aber nochmal zu meiner oben gestellten Frage. Ist es tatsächlich so, daß die Bauteile so weit entfernt liegen, oder kann man auch hier, diverse Einstellungen vornehmen, die nicht den "Zoom" mit einbeziehen. ?
Es ist doch alles ziemlich klein, oder nicht?...

Danke belab, habe gerade beim abschicken deinen Thread gelesen...

Gruß
ELOY

_________________
Meine größte Schwäche : Crazy Machines !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure ersten Eindrücke zur CM2 Demo
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 20:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
ELOY hat geschrieben:
Aber nochmal zu meiner oben gestellten Frage. Ist es tatsächlich so, daß die Bauteile so weit entfernt liegen, oder kann man auch hier, diverse Einstellungen vornehmen, die nicht den "Zoom" mit einbeziehen. ?
Es ist doch alles ziemlich klein, oder nicht?...


wie meinste das? dass du auch alles einbauen/verändern/etc kannst wenn du reingezoomt hast? selbstverständlich. es ist ja auch so gedacht dass das "rauszoomen" da ist um eine übersicht zu bekommen und das "reinzoomen" für das ganze platzieren/einstellen/verbinden etc.
trotzdem benutzen noch sehr viele das "rauszoomen" auch fürs bauen, wobei die dann mit dem mauszeiger dann genauer klicken müssen um etwas zu verbinden.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure ersten Eindrücke zur CM2 Demo
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 12:22 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2006, 13:39
Beiträge: 178
Wohnort: Schwarzwald
Ich meinte eigentlich die ganz normale Ansicht des Experiments. Bei NADL zb. sah man ja die ganzen Teile schön groß vor sich. Bei CM² sind die Teile doch sehr klein, und weit entfernt.
Ok, da man hier ja auch mehr verbauen kann, und das Fenster verschieben kann, haben die Macher das wohl etwas kleiner gehalten, damit man mehr unterbringt. Ohne Zoom wäre ich da aufgeschmissen.

Auf jeden Fall mal ein dickes Dankeschön :bia:
Jetzt weiß ich wenigstens, daß ich mit diesem Patch auch zoomen kann.
Somit steht dem Kauf von CM² nichts mehr im Wege. :gut:

Viele Grüße
ELOY

_________________
Meine größte Schwäche : Crazy Machines !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure ersten Eindrücke zur CM2 Demo
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 13:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
ELOY hat geschrieben:
Somit steht dem Kauf von CM² nichts mehr im Wege. :gut:


und direkt danach das AddOn :wink:

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure ersten Eindrücke zur CM2 Demo
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 14:28 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2008, 19:11
Beiträge: 95
Wohnort: Zuhause
Genau ELOY & belab! auf das addon kann man einfach nicht verzichten. Bild
@ ELOY: Soll das heissen, dass du ab sofort für cm² labore entwickelst. LOL, ausflipp, freu. Bild
Und viel spass beim experimentieren. Bild

_________________
Geteiltes Byte ist halbes Byte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure ersten Eindrücke zur CM2 Demo
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 18:14 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2006, 13:39
Beiträge: 178
Wohnort: Schwarzwald
:mrgreen: Erst muss ich mal lernen, wie man das richtig spielt, bin ja noch ein blutiger Anfänger... :mrgreen:
Bevor ich mich an Level ran wage, möchte ich erst mal Erfahrung sammeln.
CM² ist da schon schwieriger als die "alten" Teile.
Ich muss gestehen, daß ich mich jetzt richtig drauf freue, auch wegen dem Zoom....
Auweia, da werden wieder "ettliche" Abende dabei draufgehen... :biggrin:

So, nun hab ich aber genug Off Topic geplappert, zurück zum Thema CM² Demo...

Nochmals Danke für eure Tips

Gruß
ELOY

_________________
Meine größte Schwäche : Crazy Machines !!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de