Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 21.07.2019, 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Soundprobleme
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 21:16 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 18:36
Beiträge: 326
Wohnort: Schwandorf
Ändern nichts, aber etwas nachschauen. Wenn du das Programm öffnest, dann siehst du in der oberen Hälfte des Fensters sieben Felder. Du gehst auf das Feld "Allgemein". Das dürfte bei dir dann so aussehen:
Bild
Jetzt siehst du deine "Audiotreiber-Version". Bei mir ist das:
5.10.0.5900
Was ist bei dir der Treiber? Denn wenn es der selbe ist, dann können wir definitiv davon ausgehen, dass es nicht an der Audiosoftware liegt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soundprobleme
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 12:15 
Offline
Neuling

Registriert: 01.01.2008, 19:04
Beiträge: 9
Hab 5.10.0.6270. Also aktueller. Dann liegt es wohl nicht daran. Wie gesagt, alle anderen Spiele funktionieren mit normalem Sound.

Ich denke, dass es evtl. an einer/mehreren .dll Datei/en liegt, die verändert wurden, als ich andere Spiele installiert habe, und nicht mit cm² kompatibel sind.

Aber vielen Dank für deine ausführliche Hilfe. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soundprobleme
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 15:52 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 18:36
Beiträge: 326
Wohnort: Schwandorf
Kein Problem, ich helfe so gut ich kann. :) Noch 'ne Frage: Hast du schon mal cm² noch mal installiert. Vielleicht überschreibt dann cm² wieder die .dll Datei/en.

Naja, ich hoffe du bekommst das Problem möglichst bald in den Griff. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soundprobleme
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 18:12 
Offline
Neuling

Registriert: 01.01.2008, 19:04
Beiträge: 9
Ich habe mir eine neues Mainboard bestellt, da meine recht alt war und werde es dann neu installieren. Zur Not werde ich Windows neu installieren ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soundprobleme
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 19:07 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 18:36
Beiträge: 326
Wohnort: Schwandorf
Ich hoffe, das hat nicht so tief in den Geldbeutel geschlagen. :lol: Wie auch immer, ich hoffe für dich, dass cm² mit deinem neuen Mainboard geht.

PS: Ich hoffe du hast geschaut ob das Mainboard deine restliche Hardware unterstützt. Was wird's eigentlich für ein neues Mainboard? ASUS?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soundprobleme
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 23:29 
Offline
Neuling

Registriert: 01.01.2008, 19:04
Beiträge: 9
Jup Asus, mit Prozessor und Soundkarte, ging noch mit dem Preis aber der Soundmist ist immer noch gemixt.. Ich denke es liegt an der Software und beschädigten / veränderten .dll Dateien :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soundprobleme
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 23:42 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 18:36
Beiträge: 326
Wohnort: Schwandorf
Oh, schade :( , ich hoffe du findest irgendwann heraus, wie man es berichtigen kann, ohne eine komplette Neuinstallation des Systems. Ich halt die Augen aber weiter offen, sobald ich was interessantes finde, sag ich es hier.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de