Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

Demo ruckelt
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=107&t=3069
Seite 1 von 1

Autor:  mickdermack [ 12.10.2007, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Demo ruckelt

Ich hab mir gestern die CM2 Demo runtergeladen.
Prob.: Wenn ich ein Experiment spiele fängt es, je mehr Teile ich einbaue, immer stärker zum Ruckeln an. Wenn ich das Experiment starte, hört das Ruckeln bis zum nächsten Experiment auf.
Einzige gefundene Lösung: Zurück ins Menü und wieder ins Labor.
Sysprofile: Bild

Autor:  belab [ 12.10.2007, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Demo ruckelt

hmm ...
also dein cpu kommt nicht ganz an die 2ghz an.
ram dürfte reichen, auch wenn es ein etwas älterer ist mit 266mhz.
und die GeForce Go 6600 dürfte eigendlich auch reichen.

aber es ist ein laptop und wird nie so schnell sein wie ein vergleichbarer pc. grund: schwächerer cpu um strom zu sparen. die grafikkarte hat keinen eigenen ram.

also ich tippe mal auf ein schwaches system.

haste denn mal versuch unter optionen die grafikeistellung (vorallem auflösung) runter zu setzen?

Autor:  Wirrkopf [ 13.10.2007, 08:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Demo ruckelt

Den Schatten wegschalten ist auch eine gute Idee. Ohne Schatten hab ich schon so manches Spiel zum laufen gebracht. :mrgreen:

Autor:  mickdermack [ 15.10.2007, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Demo ruckelt

habe alles auf niedrig und aus gesetzt, auflösung auf 800x600: nur ein bisschen besser

Autor:  Specter [ 16.10.2007, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Demo ruckelt

Ja das kenn ich,
genau das ist bei mir auch :cry: nur das ich halt keinen Laptop habe.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/