Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 22.07.2019, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tipp: Das Demolabor mit der Vollversion spielen
BeitragVerfasst: 19.01.2008, 06:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Ich habe gestern festgestellt, dass der entsprechende Thread im offiziellen Forum gelöscht wurde. Da es vielleicht den einen oder anderen noch interessiert (und weil ich weiß, dass die Entwickler nichts dagegen haben), veröffentliche ich es hier nochmal:

Man kann das Labor der Demoversion als Karrierelabor in der Vollversion spielen! Dazu kopiert man einfach die drei Dateien mit dem Namen F181F2D5-04F3-48D8-BEFB-3A6D8C605547 aus dem Verzeichnis \labs\genuine der Demo in das gleiche Verzeichnis der Vollversion.

Wer die Demo nicht mehr installiert hat, kann sich diese Dateien auch von meinem Server laden. Das Archiv muss ins Unterverzeichnis \labs\genuine der Vollversion entpackt werden, dann taucht das Demolabor in der Karriereansicht auf:
Bild

Es bringt zugegebenermaßen nicht besonders viel, denn von den 11 Levels der Demo sind 10 auch im Weltreiselabor der Vollversion enthalten, nur das Bonuslevel ist exklusiv. Aber für Leute, die gern alle Levels unter einem Dach haben wollen, ist dieser Tipp vielleicht doch interessant.

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipp: Das Demolabor mit der Vollversion spielen
BeitragVerfasst: 29.07.2012, 18:43 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008, 17:01
Beiträge: 84
Ich bin irgendwie traurig :cry:

Naja damals habe ich diesen Thead aufgemacht und habe Gefragt ob sich die Demolabor denn auch in der Vollversion spielen kann und darauf wurden mir sofort antworten drauf gegeben :oops:

Und dann wurde dieser Thead entfernt und du hast einen neuen aufgemacht ! Ein Credit wäre nicht schlecht

Hab inzwischen Crazy Machines 2 Complete mit Allen Addons und seit 27.7.2012 das ganz neue addon dazu werd ich einen Extrathead schreiben BYE

_________________
"NEW" Buy The Crazy Machines Halloween Addon From Steam :http://store.steampowered.com/app/202450/
Buy the Crazy Machines Complete Pack From Steam :http://store.steampowered.com/sub/7579/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de