Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 19.07.2019, 05:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Crazy Machines 2 soooo toll?
BeitragVerfasst: 19.07.2009, 21:30 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2009, 10:37
Beiträge: 224
Wohnort: Dreckscaff -.-
Ich hab´ ne Frage ...^^
Gerade mal seit Anfang dieses Jahres habe ich CM1 (Goldedition) ~> DE,NH und NadL. Ich habe schon viel darüber nach gedacht, mir CM2 zu kaufen. Ich hatte mir schon mal die Demo runter geladen, und wenn ich ehrlich bin, hat mich das nicht sonderlich begeistert! Ich finde das alles ziemlich schlecht zu erkennen ist, weil die Ansicht von so weit oben ist, wenn man ein Level spielt. MIR gefällt das einfach nicht, wenn man nur irgentwelche kleinen Dinger dort sieht ... die Grafik ist ja ansich ganz gut. Also deshalb die Frage: Ist Crazy Machines 2 wirklich sooo toll? Habt ihr ohne zu zögern Euch CM2 geholt? Wäre es denn für mich empfehlenswert, weil ich ja gerade mal seit 7 1/2 Monaten NadL spiele? Ist es CM2 das Geld wirklich wert?
Über eine Antwort würd´ ich mich sehr freuen.^^

mfG

P.S. Ich stand wirklich schon oft im Laden vor der Verpackung von CM2, aber ich hab´s dann doch nicht gemacht ...

_________________
Bisher geleistete Arbeit: 147. [insgesamt -> alle hoch geladenen Level]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy Machines 2 soooo toll?
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 07:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
cmzocker hat geschrieben:
Ich hatte mir schon mal die Demo runter geladen, und wenn ich ehrlich bin, hat mich das nicht sonderlich begeistert!

jeder hat eine andere meinung. da kann man nichts machen.

cmzocker hat geschrieben:
Ich finde das alles ziemlich schlecht zu erkennen ist, weil die Ansicht von so weit oben ist, wenn man ein Level spielt. MIR gefällt das einfach nicht, wenn man nur irgentwelche kleinen Dinger dort sieht ... die Grafik ist ja ansich ganz gut.

dafür gibt es den zoom mit mausrad (siehe tutorial).

cmzocker hat geschrieben:
Also deshalb die Frage: Ist Crazy Machines 2 wirklich sooo toll? Habt ihr ohne zu zögern Euch CM2 geholt? Wäre es denn für mich empfehlenswert, weil ich ja gerade mal seit 7 1/2 Monaten NadL spiele? Ist es CM2 das Geld wirklich wert?

das musst du selber entscheiden. dafür gibt es auch die demo um zu gucken ob dir das spiel gefällt und ob es auf deinem pc gut läuft. ausserdem sind es ja "nur" 10€.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy Machines 2 soooo toll?
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 08:05 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2009, 10:37
Beiträge: 224
Wohnort: Dreckscaff -.-
Mhhh ....... mal sehen ... Danke belab!

_________________
Bisher geleistete Arbeit: 147. [insgesamt -> alle hoch geladenen Level]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de