Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 19.09.2019, 03:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Demo Level 6 - Oder "Die ver****te Bratwurst"
BeitragVerfasst: 01.02.2004, 22:28 
Offline
Neuling

Registriert: 01.02.2004, 22:18
Beiträge: 1
Hi Leute,

ich sitz grad vorm 6. Demo Level. Das Spiel ist echt spitze - werd morgen gleich in den Mediamarkt rennen. *freu*

So nun zur Frage: Wie zum ******* kann man erst den Nagel einschlagen und dann(!) die Bratwurst Rösten.

Ich hab ja kein "Trigger" oder so - au?erdem krieg ich immer nur ein *dingsbums* zum drehen.

Bitte Bitte - HILFE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004, 23:19 
Hallo!

Mit dem einen Dampfrad wird die Wurst gedreht, mit dem anderen der Hammer bewegt. Die Rohre halt sinnvoll zu beiden verlegen. Die Wurst braucht mit der Kerze darunter eine Weile, bevor sie braun ist - kurz warten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004, 00:29 
mit dem nagel-einschlagenhat das eigentlich nichts zu tun... einfach die brennende kerze unter die bratwurst, die nicht brennende unter den wassertank und den anzünder unter den tischtennisball, dass er die kerze anzündet und dann mit den rohren alle irgendwie verbinden, musst du halt mal ausprobieren ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004, 15:20 
Offline
 

Registriert: 01.02.2004, 15:59
Beiträge: 43
Bild

...

;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004, 00:41 
ja nur wie verlegen???


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2004, 17:47 
ich raff das auch net, kann man die rohre net verlängern? wie bei tim
irgendwie passt das nicht wirklich zusammen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004, 10:48 
dochdoch, das passt. an jeden der Tanks kommt ein Winkel und daran ein Langrohr, die verbleibende Lücke muss man dann nur noch durch puzzeln abdichten, sollte wirklich kein allzu gro?es Problem sein...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 20:16 
Offline
Neuling

Registriert: 11.10.2004, 20:14
Beiträge: 9
hier ist die lösung


Dateianhänge:
screen13.jpg [156.99 KiB]
251-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de