Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 02:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: a2 + b2 = c2
BeitragVerfasst: 07.06.2008, 20:50 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2008, 16:04
Beiträge: 82
Quizzmaster hat geschrieben:
was soll der zeppelin denn machen?

soll er bomben abwerfen? in domino-wtc's rasen? (Ja, ich habe böse gedanken :yingyang: )



nein er soll zum beispiel ein gebäude rammen was dann(weil es mit sprengstoff vollgestopft ist) explodiert :oops: das habe ich selber gebaut und hochgeladen :oops:

_________________
ich kenne einem smilie der geht so:
<( <> _ <> )>
aber ist doch egal ich freu mich schon auf cm 3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: a2 + b2 = c2
BeitragVerfasst: 07.06.2008, 20:56 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2006, 19:52
Beiträge: 68
Wohnort: Reichenbach/Vogtland
hast du auch in der beschreibung gesagt, dass es ein selbstmordflieger ist? Oder soll der zeppelin eine abrisbirne darstellen?

_________________
Zweiter bei Wettbewerb #5

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: a2 + b2 = c2
BeitragVerfasst: 07.06.2008, 22:36 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 18:36
Beiträge: 326
Wohnort: Schwandorf
Nick0310 hat geschrieben:
nein er soll zum beispiel ein gebäude rammen was dann(weil es mit sprengstoff vollgestopft ist) explodiert
Dann ist's klar. Das wird die Prüfung 100 %ig nicht überstehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de