Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 07:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Soll belab sein 2. CM² Labor bauen?
auf jeden Fall 75%  75%  [ 12 ]
bloß nicht 0%  0%  [ 0 ]
mir egal 6%  6%  [ 1 ]
bau doch selber eins 19%  19%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Soll belab sein 2. CM² Labor bauen?
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 17:30 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2008, 19:11
Beiträge: 95
Wohnort: Zuhause
Da mir das Labor von belab sehr gut gefallen hat, würde es mich interessieren, ob ihr auch gerne mal wieder eins von ihm Spielen wollt.
Ich würde mich freuen, wenn er jetzt nach seinen Urlaub (frisch und erholt von uns) ein neues Labor beginnen könnte. :wink:

_________________
Geteiltes Byte ist halbes Byte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soll belab sein 2. CM² Labor bauen?
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 19:56 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008, 15:06
Beiträge: 256
Wohnort: Hanau
Ich würde mich auch über ein Labor von ihm freuen, allerdings sollte niemand Druck dazu machen.

_________________
"Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, so taugt sie nichts"
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soll belab sein 2. CM² Labor bauen?
BeitragVerfasst: 24.05.2008, 15:34 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2008, 19:11
Beiträge: 95
Wohnort: Zuhause
Ich will ja auch niemanden Druck machen. Ich möchte nur einen kleinen Anstoß dazu geben und verstehe es voll und ganz, wenn er keine Zeit oder keine Lust dazu hat. Ich schrieb ja auch, dass ich mich freuen würde wenn er mal wieder eins machen könnte :wink: und nicht dass ich ihm zutiefst beleidigt bin wenn er keins macht.

Zu dem, der (unbekannterweise) mit "mach doch selber eins" gestimmt hat kann ich beruhigen. Ja, ich mache jetzt selber eins und hoffe, dass du es noch abwarten kannst :mrgreen:. Titel ist noch ungewiss, es sollen 10 Experimente werden, und das erste (Fernsehabend) ist schon fertig. Erscheinungstermin ist der 13.6. 8)

_________________
Geteiltes Byte ist halbes Byte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soll belab sein 2. CM² Labor bauen?
BeitragVerfasst: 24.05.2008, 20:17 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 751
Wohnort: Kärnten
Achso sogar mit Erscheinungstermin :D
Und ja, belab kann ruhig noch eines bauen, mir persönlich würds aber auch nix ausmachen, wenn er keines bauen würde. Kann ja jeder seine Zeit verschwenden wie er will :biggrin:
Freun würds mich aber auf alle Fälle :wink:

_________________
SIEGER VON WETTBEWERB #3
ZWEITPLATZIERTER VON WETTBEWERB #4
Die ersten 15 von 51 Experimente stehen nun zum Download bereit.
Bild
Interesse an einem 3D-Spiel mitzuwirken??? Bitte hier melden: http://www.dreamworlds.de/index.php
Teddyfight: http://www.youtube.com/watch?v=08d6JC6WLiI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soll belab sein 2. CM² Labor bauen?
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 18:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
danke :oops:

aber um genau zu sein: ich habe ich schon ein 2. labor gebaut und ihr habt es auch schon alle (hoffentlich) gespielt. es handelt sich dabei um das 2. downloadlabor. nur damit ihr wisst dass ich nicht ganz untätig bin.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soll belab sein 2. CM² Labor bauen?
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 18:01 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 751
Wohnort: Kärnten
Ah das hast du gemacht :shock:
Krass :D :lol: :D

_________________
SIEGER VON WETTBEWERB #3
ZWEITPLATZIERTER VON WETTBEWERB #4
Die ersten 15 von 51 Experimente stehen nun zum Download bereit.
Bild
Interesse an einem 3D-Spiel mitzuwirken??? Bitte hier melden: http://www.dreamworlds.de/index.php
Teddyfight: http://www.youtube.com/watch?v=08d6JC6WLiI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soll belab sein 2. CM² Labor bauen?
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 19:02 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2008, 19:11
Beiträge: 95
Wohnort: Zuhause
Ja Mann! Voll Krass :shock:! Hat mir spitzenmässig gefallen. Besonders die Experimente 1,2,3 und 6. Ich wäre auch NIE drauf gekommen, dass es von dir sein könnte. War echt ne gute Idee es im Karrieremenü mit Bild zu verpacken und anzubieten. Ich freu mich jetzt schon auf dein nächstes Download-Bonus-Labor. Es ist doch wieder eins geplant? Oder willst du uns damit überraschen, denn das ist die wirklich beides gelungen. Das Labor und die Überraschung! :)

_________________
Geteiltes Byte ist halbes Byte!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de