Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 16.07.2019, 07:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Addon-Alarm!
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 22:17 
Offline
Laborpolizei
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2006, 15:08
Beiträge: 1526
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Das ist ja lustig.
Von diesem Unterforum wusste ich noch gar nichts. XDDD

Na dann mal her mit einem Thread über das neueste CM²-Labor von mir.
Kommentare über "Addon-Alarm!" sind gern erwünscht.

_________________
Quality Explosion 2 geplant!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Addon-Alarm!
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 16:43 
Offline
 

Registriert: 25.08.2005, 10:18
Beiträge: 38
Wohnort: Fishtown
Schaaade, ich habs schon durch....Mal wieder ein Superlabor, von mir alle Sterne!!! Freue mich jetzt schon auf Dein Nächstes!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Addon-Alarm!
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 18:56 
Offline
Laborpolizei
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2006, 15:08
Beiträge: 1526
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Tja, so ist das... ich habe für jeden Level viel Zeit investiert und man bekommt es schnell durch. Naja, sei's drum. Dafür soll es bald das nächste geben, wenn ich das zeitgleich mit meinem NadL-Labor bewerkstelligen kann.^^

_________________
Quality Explosion 2 geplant!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Addon-Alarm!
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 20:00 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2008, 22:09
Beiträge: 48
Ich habs ja auch schon durch.
Also als erstes: Klasse Labor, wundervolle Einfälle und Rätsel für den Spieler. Schöne Beschreibungen und sehr gemocht habe ich auch die Graffiti-Pfeile. :D
Die Rätsel waren nie unfair. Wenn man die Lösung entdeckt hat, dann überraschte einen oftmals das Prinzip der Lösung in einem angenemen Weg.
Besonders bemerkenswert fand ich bei einigen Leveln. (Nicht öffnen, wenn ihr das Labor noch nicht fertig habt, der Spoiler könnte euch Lösungen verraten)
Club der Zipfelmützen:
Die Idee des Katapults kombiniert mit der Mistgabel fand ich großartig.
Pfui Spinne:
Sehr schöne Teile mit der Öllampe, sowie der Seil-Hebebühne

Das einzige in diesem Labor, mit dem ich Probleme hatte, war
Problemlevel Nr. 1:
Das Dynamit hat NIE die Lötlampe berührt.
Viele bunte Lichter:
Ich hab das Level verärgert aufgegeben, weil die Drehmaschine das Seil immer zu früh abgeschnitten hat. Dann hat der Traktorstrahl den Robo zurückgeholt. Ich hab aber den "Aufdecken"-Joker nicht benutzt, deshalb weiß ich nicht, ob das Experiment nicht doch anders ging.


Sonst ist wirklich alles perfekt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 5 Sterne

_________________
Bild
Die 53 Level stehen nun zum Download bereit
Achtung: Das Labor heißt "Mein Job bei N24 LIVE", und nicht James Blond usw.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Addon-Alarm!
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 20:11 
Offline
Laborpolizei
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2006, 15:08
Beiträge: 1526
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Lasse hat geschrieben:
Das einzige in diesem Labor, mit dem ich Probleme hatte, war
Problemlevel Nr. 1:
Das Dynamit hat NIE die Lötlampe berührt.
Viele bunte Lichter:
Ich hab das Level verärgert aufgegeben, weil die Drehmaschine das Seil immer zu früh abgeschnitten hat. Dann hat der Traktorstrahl den Robo zurückgeholt. Ich hab aber den "Aufdecken"-Joker nicht benutzt, deshalb weiß ich nicht, ob das Experiment nicht doch anders ging.


Wieso das nicht? Man musste es doch nur kippen. XD

Zum zweiten Level: Sollte eigentlich so nicht möglich sein. Der Roboter ist sehr weit außer Reichweite des Traktorstrahls. Keine Ahnung, was Du da gebaut hast.^^

Die 5 Sterne von jedem waren auch notwendig, weil ich vom 5. wieder 0 Sterne bekommen hab. Aber daran hab ich mich gewöhnt.

_________________
Quality Explosion 2 geplant!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Addon-Alarm!
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 21:30 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2008, 19:33
Beiträge: 240
Wohnort: bei Braunschweig/NDS
Dann reihe ich mich hier mit meiner Bewertung mal ein:
Die Experimente sind genau nach meinem Geschmack. Richtig schon zum knobeln, da die Lösung nie offensichtlich ist und es schon etwas Zeit braucht, um überhaupt auf einen Ansatz zu kommen. Die Texte nett, nicht zu lang und die Pfeile ergänzen sie sehr gut. Soweit also alles Perfekt. :D
Es gab auch einige Abkürzungen, allerdings in normalem Rahmen (solltest du dir mal ansehen, ich habe alle von mir gefundenen hochgeladen).
Die Musterlösung des Problemlevels funktionierte bei mir wie beschrieben erst beim zweiten Mal, wobei ich sowieso eine ganz andere Lösung gefunden habe. :mrgreen:
Eine Sache störte mich etwas: Level 4.1 funktionierte bei mir nicht. Also musste ich die Lösung ansehen und fand heraus, dass bei mir der Bunsenbrenner ein winziges Stück zu weit links stand-also Pixelarbeit, bei der man eine Veränderung des Experimentablaufs nicht erwarten würde. Das war sicherlich nicht beabsichtigt, aber trotzdem ärgerlich. :x
Ich geb dir natürlich trotzdem 5 Sterne und warte schon ungeduldig auf dein nächstes Labor... :time:

_________________
Die Maschine wird alles tun können, sie wird alle Probleme, die man ihr stellt, lösen können, aber sie wird niemals ein Problem zu stellen vermögen. (Albert Einstein)
Wie schön ist es, nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruh'n. (Heinrich Zille)
____________________________________________________________________________
EINER DER BEIDEN SIEGER VON WETTBEWERB #6
Labore:
NadL: Erleuchtung 1 (15 Levels)
CM²: Erleuchtung 2 (13 Levels)
Arbeite (derzeit nicht) an meinem zweiten CM²-Labor! Fertige Level: 12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Addon-Alarm!
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 22:30 
Offline
Laborpolizei
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2006, 15:08
Beiträge: 1526
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Werde mir die Abkürzungen demnächst ansehen.
Danke für den Kommentar! :)

_________________
Quality Explosion 2 geplant!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de