Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 02:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Job bei N24 LIVE
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 22:45 
Offline
Laborpolizei
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2006, 15:08
Beiträge: 1525
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Eine sehr erfreuliche Nachricht. :)
Hoffe, Du strebst auch nach weiteren Projekten!

Und was mich anbelangt... wo komm ich plötzlich wieder her?

_________________
Mein allerletztes Labor Metamorphose steht nun zum Download bereit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Job bei N24 LIVE
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 09:03 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2008, 22:09
Beiträge: 48
Beziehungsweise: Wo warst du überhaupt?

_________________
Bild
Die 53 Level stehen nun zum Download bereit
Achtung: Das Labor heißt "Mein Job bei N24 LIVE", und nicht James Blond usw.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Job bei N24 LIVE
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 09:53 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008, 15:06
Beiträge: 256
Wohnort: Hanau
Lasse hat geschrieben:
Wow Danke. Sieht echt toll aus. :shock: Ich werd jetzt trotzdem erst mal die Überprüfung fertigmachen (bin bei 80 %). Ist ja auch nur ein Plakat auf der Fansite in meinem Anhang. Trotzdem Danke.
Keine Ursache. Der Filter war bei Gimp dabei. 8)

Lasse hat geschrieben:
JA! ;D ;D ES IST VOLLBRACHT. DAS LABOR WURDE NUN FERTIGGESTELLT UND WIRD ALSBALD ZUM DOWNLOAD ERREICHBAR SEIN. JUHUU! YEAH! JAAA!
Freut mich. :) Sobald es draußen ist, werd ich mich mal dransetzen.

Lasse hat geschrieben:
WARUM SCHREIB ICH ÜBERHAUPT SO KOMISCH? WAS GEHT HIER VOR? HILFE!!!! ACHSO CAPSLOck ist aktiviert.
:lol:

Chrdrenkmann hat geschrieben:
Und was mich anbelangt... wo komm ich plötzlich wieder her?
Das müsstest du doch eigentlich wissen ... Oder nicht? :gruebel: Wurdest du von Außerirdischen entführt? Haben sie dein gedächtnis gelöscht? Oder waren es doch die Illuminaten, die uns glauben machen wollen ... aber lassen wir das. :mrgreen:

Nein, im Ernst. Würd mich auch interessieren. War dass schon das ankgekündigte Wegbleiben auf unbstimmte Zeit? Wenn ja: freut mich, dass du so schnell wieder da bist.

_________________
"Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, so taugt sie nichts"
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Job bei N24 LIVE
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 10:18 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2008, 22:09
Beiträge: 48
Ihr könnt das Labor jetzt downloaden.

Ihr braucht jetzt wahrscheinlich erst mal ne` Weile. Wenn ihr durch seid, folgende Dinge würden Mich interessieren:
Wie schätzt ihr ein:

1. Zufriedenheit (Ich selber bin sehr zufrieden mit dem Lab, es sind mir ein paar echt gute Experimente gelungen)
2. Schwierigkeit (Persönlich finde ich zwei drei Experimente im zweiten Kapitel zu schwer)
3. Euer/Eure Lieblingslevel (2-2 Freshing Banana Marketing, 3-1 Relativitätstheorie, 3-2 Ode an die Mistgabel)

_________________
Bild
Die 53 Level stehen nun zum Download bereit
Achtung: Das Labor heißt "Mein Job bei N24 LIVE", und nicht James Blond usw.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Job bei N24 LIVE
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 14:14 
Offline
Laborpolizei
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2006, 15:08
Beiträge: 1525
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Ich habe blöderweise echt so gut wie kaum Zeit zum Spielen momentan... geschweige denn, überhaupt was am PC zu machen. Egal, ich werde es trotzdem versuchen, schnell durchzuspielen.^^

_________________
Mein allerletztes Labor Metamorphose steht nun zum Download bereit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Job bei N24 LIVE
BeitragVerfasst: 30.06.2009, 20:30 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2008, 22:09
Beiträge: 48
Äh, nur so ne Frage: Habt ihr das Labor inzwischen durch? Ich könnte nämlich wirklich Kritik in Wortform gebrauchen, damit ich weiß, was ich besser machen sollte.

_________________
Bild
Die 53 Level stehen nun zum Download bereit
Achtung: Das Labor heißt "Mein Job bei N24 LIVE", und nicht James Blond usw.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Job bei N24 LIVE
BeitragVerfasst: 01.07.2009, 13:08 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2008, 19:33
Beiträge: 240
Wohnort: bei Braunschweig/NDS
Ich bin so in etwa bei der Hälfte, kann aber seit einigen Tagen nicht mehr spielen, da meine Festplatte nun leider defekt ist (heute zur Reperatur gebracht). Die Daten, Labore usw. sind zwar gesichert, aber mein alter PC von 2001 (, mit dem ich jetzt schreibe,) packt CM1 und CM² leider nicht. :( Es wird also noch etwas dauern, bis ich wieder CM spielen kann.

Was mir besonders aufgefallen ist, war, dass man teilweiweise sehr stark abkürzen konnte. Die Ideen und Level gefallen mir aber ausgesprochen gut. Gerne weiter so! :wink:

_________________
Die Maschine wird alles tun können, sie wird alle Probleme, die man ihr stellt, lösen können, aber sie wird niemals ein Problem zu stellen vermögen. (Albert Einstein)
Wie schön ist es, nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruh'n. (Heinrich Zille)
____________________________________________________________________________
EINER DER BEIDEN SIEGER VON WETTBEWERB #6
Labore:
NadL: Erleuchtung 1 (15 Levels)
CM²: Erleuchtung 2 (13 Levels)
Arbeite (derzeit nicht) an meinem zweiten CM²-Labor! Fertige Level: 12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Job bei N24 LIVE
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 13:37 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2008, 22:09
Beiträge: 48
Sagt mal, hat denn in der Zwischenzeit ÜBERHAUPT IRGENDWER das Labor komplett durchgespielt? :D

_________________
Bild
Die 53 Level stehen nun zum Download bereit
Achtung: Das Labor heißt "Mein Job bei N24 LIVE", und nicht James Blond usw.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Job bei N24 LIVE
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 14:24 
Offline
 

Registriert: 03.07.2008, 20:00
Beiträge: 294
Wohnort: Hier
Lasse hat geschrieben:
Sagt mal, hat denn in der Zwischenzeit ÜBERHAUPT IRGENDWER das Labor komplett durchgespielt?


Bild
no

Bin noch nicht dazugekommen, bzw. konnte nicht (cm² CD verschlampt >_<)

_________________
>Dein letzter Besuch: Sonntag 5. Februar 2012, 20:34
Oh.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Job bei N24 LIVE
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 17:50 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005, 23:14
Beiträge: 422
Wohnort: Crazy machines
habs nicht durch, finde es aber EXTREM gelungen.
Insbesondere der erste James Blond Level (nice Salto) hat mit gefallen

_________________
CM2 Labor, Mah Comeback, 20% fertig
Demo veröffentlicht!
CM2 addict
labor wird fortgesetzt

Brauchste Hilfe bei CMDS 1 oder 2? mich anfragen, habe alle levels in beiden versionen durch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Job bei N24 LIVE
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 18:12 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2009, 10:37
Beiträge: 223
Wohnort: Dreckscaff -.-
nilsding hat geschrieben:
cm² CD verschlampt >_<


Das ist bitter :'D

_________________
Bisher geleistete Arbeit: 147. [insgesamt -> alle hoch geladenen Level]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Job bei N24 LIVE
BeitragVerfasst: 18.12.2009, 05:54 
Offline
Neuling

Registriert: 29.11.2009, 05:01
Beiträge: 1
Hi Lasse,

erstmal: vielen vielen Dank für Deine Arbeit!!!

Durch bin ich lange noch nicht - bin jetzt am letzten Level von Kapitel 1.
Dein Labor gefällt mir bis jetzt außerordentlich gut (ich mag's gern knifflig - und das ist es durchaus)!

Wie Erleuchtung schon erwähnt hat - in ein paar Experimenten sind extreme Abkürzungen möglich. Stört mich persönlich aber nicht, da ich sowieso meistens versuche die (geplante) komplexere Lösung zu bauen.

Was ein wenig irritierend ist (ist nicht Deine Schuld, hat mich aber in einigen Exp. ziemlich frustriert), ist das teilweise sehr seltsame Verhalten der Physik-Engine von cm², insbesondere wenn's um Flugbahnen geht - verschiebe ein beliebiges Teil an einem Ende des Bildschirms um ein paar Pixel, oder wage es gar ein neues Element zu setzen - und schon ändert sich der Ablauf am anderen Ende gewaltig.

Freu mich schon auf den Rest des Labors!

lg, BW.

EDIT: Hast Du unlängst das Lab aktualisiert? Wundere mich nämlich, daß ich bei kaum einem Experiment eine User-Lösung sehe...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Job bei N24 LIVE
BeitragVerfasst: 21.10.2010, 11:47 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 18:29
Beiträge: 114
Wohnort: feudenheim
ja eigentlich ist das labor ja sehr gut oder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber am besten sind die james bond 007 experimente

_________________
20=170 experimenten fertig von meinen neuen labor labor name:cm² tribute



DARKNESS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Job bei N24 LIVE
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 16:24 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 18:29
Beiträge: 114
Wohnort: feudenheim
habs durch :les:

_________________
20=170 experimenten fertig von meinen neuen labor labor name:cm² tribute



DARKNESS!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de