Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

die grosste weltreise der welt
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=111&t=4018
Seite 1 von 1

Autor:  benbayer [ 20.10.2010, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  die grosste weltreise der welt

mit meinem neuen labor geht es um eine weltreise. dabei warten viele aufgaben. fals es propleme geben soll sprecht mich an. :vielposten: danke.

Autor:  benbayer [ 20.10.2010, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: die grosste weltreise der welt

noch was: kapitel sinde es 8

Autor:  benbayer [ 20.10.2010, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: die grosste weltreise der welt

bitte bewertet es :wink: und ich hab selbst spass daran es zu spielen bin bei der universität

Autor:  nilsding [ 03.11.2010, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: die grosste weltreise der welt

Kannst du dein Labor bitte exportieren und mir die .lab-Datei schicken? Ich habe eine englische Version von Steam (unter anderem auch mit dem Liquid-Addon xd) und kann deswegen dein Labor nicht herunterladen.

Autor:  benbayer [ 04.11.2010, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: die grosste weltreise der welt

mach ich aber hast du schon das addon insterlirt :?:

Autor:  benbayer [ 04.11.2010, 10:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: die grosste weltreise der welt

hab ich grmacht und jetzt kannst du es downloaden oder wie :?:

Autor:  benbayer [ 04.11.2010, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: die grosste weltreise der welt

was ist denn die lab datei ich habs nämlich gespeichert äh exportirt auf links und der name der datei heisst die grösste weltreise der welt

Autor:  nilsding [ 04.11.2010, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: die grosste weltreise der welt

benbayer hat geschrieben:
mach ich aber hast du schon das addon insterlirt :?:

Da ich das "Crazy Machines Complete Pack" bei Steam gekauft habe, habe ich alle 4 CM1-Teile und CM2 sowie auch alle CM2-Addons.

benbayer hat geschrieben:
hab ich grmacht und jetzt kannst du es downloaden oder wie :?:

Du musst die exportierte .lab-Datei auf einen Filehoster wie z.B. Mediafire hochladen. Danach musst du mir den Downloadlink über eine private Nachricht schicken.

benbayer hat geschrieben:
was ist denn die lab datei ich habs nämlich gespeichert äh exportirt auf links und der name der datei heisst die grösste weltreise der welt

Durchsuche deine Festplatte einmal nach "*.lab". Vielleicht findest du ja dann die .lab-Datei, welche du dann hochlädst.

Tripleposts ftw... NICHT!

Autor:  benbayer [ 04.11.2010, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: die grosste weltreise der welt

hab sie

Autor:  benbayer [ 04.11.2010, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: die grosste weltreise der welt

tut mir leid aber ich habs erst im internet gefunden und wollte es dann rüber als datei anhängen leider wars doch falsch aber ich kriegs noch hin

Autor:  PIGSgrame [ 04.11.2010, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: die grosste weltreise der welt

@benbayer: Bitte halte die üblichen Diskussionsregeln in Foren ein, ein Forum ist kein Chat. Wenn du für jeden Satz einen eigenen Post schreibst, wird es schnell unübersichtlich.

Wenn du einen Beitrag korrigieren möchtest, benutze den Button Ändern.
Bild

Wenn du merkst, dass ein Beitrag falsch war, kannst du ihn mit dem X-Button selbst löschen, solange noch niemand geantwortet hat.

Autor:  nilsding [ 05.11.2010, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: die grosste weltreise der welt

Ich war gestern bei einem Freund, welcher sich das Labor für mich heruntergeladen hat. Ich habe es auf meinen USB-Stick gespielt, sodass ich das Labor dann spielen kann. Ich werde es jetzt mal machen, mal sehen was ich davon halte.

Autor:  benbayer [ 05.11.2010, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: die grosste weltreise der welt

schreib mir wenns dir gefällt wenn nicht sreib mir auch

Autor:  benbayer [ 11.11.2010, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: die grosste weltreise der welt

ich bin eigentlich nicht beindruckt das niemand übers labor schreibt auser nilsding

Dateianhänge:
Dateikommentar: die demo von dem labor
demo on my weltreisejpg.lab [104.05 KiB]
123-mal heruntergeladen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/