Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 14:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alles gelöst aber nicht alle Belohnungen ???
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 04:24 
Offline
Neuling

Registriert: 21.10.2007, 04:09
Beiträge: 1
Hi Leutz
Ich habe cm2 jetzt komplett alle Level durchgespielt aber bei Erfolge werden mir trotzdem nicht alle Bilder angezeigt. Was muss ich machen damit ich die bekomme?

Hier ein Screeny wo ihr sehen könnt welche Bilder ich schon habe
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles gelöst aber nicht alle Belohnungen ???
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 09:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
bei mir ist es genauso. ich denke mal dass es auszeichnungen (übrigends auch trophäen) sind, die man anders bekommt. vllt viele userlabore spielen oder kreieren. ich weiss es nicht.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles gelöst aber nicht alle Belohnungen ???
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 13:55 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2007, 12:53
Beiträge: 62
Hab ihr beide den alle Level Gold bekommen???
Vieleicht gibts erst da die anderen Auszeichnungen.
Ich bin erst die hälfte durch.
Weiß einer vieleicht wie oder wann man die Biegsamen Bahnen bekommt??? :lol: :lol: :lol:

_________________
mfg Specter
__________
Neuer Rechner:
AMD Athlon 64+ 5600+ 2.80GHz
3GB Ram
GeForce 8600 GT Gesamtspeicher:1535MB davon Deziziert:256MB
Direct X:9.0 sowie 10
Aktuelle Auflösung:1440x900
Speicher:500GB sowie nochmals 500GB extern
__________
Ich denke der Rechner ist...gut ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles gelöst aber nicht alle Belohnungen ???
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 14:18 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2007, 18:11
Beiträge: 548
Wohnort: BW
Wie oft noch! :roll: ! Bei Level 102! Das steht schon bald bei jedem Thread. Und bei jedem Beitrag von dir fragst du.

_________________
Falls ihr mal auf RealLink trefft kann es sein das ich das bin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles gelöst aber nicht alle Belohnungen ???
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 07:39 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2006, 22:10
Beiträge: 47
Wohnort: Aurich
Bild

Tja bei mir ist es genau so... und ich habe alles auf Gold *restlos*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles gelöst aber nicht alle Belohnungen ???
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 09:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
naja, vllt muss man ja andere bedingungen erfüllen. aber kA welche.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles gelöst aber nicht alle Belohnungen ???
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 09:20 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 751
Wohnort: Kärnten
bei mir siehts ebenfalls so aus. Aber ich hab alles probiert: Tafel komplett angekritzelt (mit allen Farben) Dummy in einem Lab die ganze Zeit verprügelt, die Bauklötze herumgeschleudert, dass sie überall rum lagen, den rest der Beweglichen Dinge herumgeschleudert, versucht, den Ballon (im Hauptmenü alles) mit einem Dartpfeil zu zerplatzen.
Resultat: NICHTS

Ich hab keine Ahnung wie man die restlichen Trophäen, Auszeichnungen und Teile bekommt! Leider :lol:

_________________
SIEGER VON WETTBEWERB #3
ZWEITPLATZIERTER VON WETTBEWERB #4
Die ersten 15 von 51 Experimente stehen nun zum Download bereit.
Bild
Interesse an einem 3D-Spiel mitzuwirken??? Bitte hier melden: http://www.dreamworlds.de/index.php
Teddyfight: http://www.youtube.com/watch?v=08d6JC6WLiI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles gelöst aber nicht alle Belohnungen ???
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 15:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
ich glaube nicht dass es was mit dem hauptmenü zu tun hat. das muss was mit dem weltreise labor zu tun haben weil es ja auszeichnungen für leistungem im labor sind. vllt muss man ja alles an einem stück und alles in gold spielen. dann bekommt man "gott" oder so :mrgreen:
muss ich mal ausprobieren wenn ich nen ganzen tag langeweile habe ...

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles gelöst aber nicht alle Belohnungen ???
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 17:18 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 751
Wohnort: Kärnten
Also Gott währe ein schöner Ruf. (Ich würde die Entwickler dazu zwingen, mir ne PhysX zu schenken und sich sofort dran zu machen, CM³ zu entwickeln :roll: :wink: )

Neee, jetzt mal ehrlich, was soll denn da noch zu schaffen sein? :|

_________________
SIEGER VON WETTBEWERB #3
ZWEITPLATZIERTER VON WETTBEWERB #4
Die ersten 15 von 51 Experimente stehen nun zum Download bereit.
Bild
Interesse an einem 3D-Spiel mitzuwirken??? Bitte hier melden: http://www.dreamworlds.de/index.php
Teddyfight: http://www.youtube.com/watch?v=08d6JC6WLiI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles gelöst aber nicht alle Belohnungen ???
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 17:54 
Offline
Laborpolizei
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2006, 15:08
Beiträge: 1525
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Warten wir doch einfach mal ab, ob die Entwickler bald eine Komplettlösung entwickeln, wie man welche Trophäe bzw. Auszeichnung erhalten kann.^^

_________________
Mein allerletztes Labor Metamorphose steht nun zum Download bereit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles gelöst aber nicht alle Belohnungen ???
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 19:15 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 751
Wohnort: Kärnten
Warten ist sooooo laaaaaangweilig :glasswim:

Naja irgendwann wirds hoffentlich einer rausfinden und posten :lol:

_________________
SIEGER VON WETTBEWERB #3
ZWEITPLATZIERTER VON WETTBEWERB #4
Die ersten 15 von 51 Experimente stehen nun zum Download bereit.
Bild
Interesse an einem 3D-Spiel mitzuwirken??? Bitte hier melden: http://www.dreamworlds.de/index.php
Teddyfight: http://www.youtube.com/watch?v=08d6JC6WLiI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles gelöst aber nicht alle Belohnungen ???
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 22:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
ich glaube nicht dass die entwickler eine komplettlösung rausgeben. die wollen ja dass die user das selber herausfinden.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Vermutungen
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 17:56 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2005, 23:21
Beiträge: 42
Genau so sieht es auch bei mir aus. Erst mal schauen, woher diese Auszeichnungen kommen:
Praktikant, Assistent, Professor: werden nach einer bestimmten Anzahl von Leveln vergeben, Professor wird man beispielsweise nach lösen aller 150 Experimente (egal, ob Bronze, Silber oder Gold)
Ingineur, Doktorant: werden vergeben wenn man die ersten 5 bzw. 10 Kapitel restlos mit Silber oder besser gelöst hat.
Bronze-, Silber-, Gold-, Nobel-Kapitel freigeschaltet: erklärt sich von selbst
Kleiner Schlauberger, Großer Schlauberger: keine Ahnung
Zahnrad (ganz unten): Färbt sich golden, wenn man Kapitel 1–11 restlos mit Gold abgeschlossen hat. Ansonsten Silber, Bronze oder leer.

Offensichtlich hängen die drei letzten Auszeichnungen nicht mit der Anzahl der gelösten Experimente zusammen. Weitere Faktoren könnten die Spielzeit und die Gesamtpunktzahl sein (die werden dort nämlich erwähnt). Vermutlich gibt es nach dem großen Schlauberger noch das Genie, wenn man eine hohe Gesamtpunktzahl hat. Vermutlich irre ich mich auch.
Meine Statistik für das Labor »Weltreise«:
Gelöste Experimente: 150/150
Spielzeit: 20:05:08
Gesamtpunktzahl: 827300

Vielleicht hilft das. Vielleicht auch nicht.
Liebe Grüße

_________________
In Crazy Machines II, im offiziellen sowie diesem Forum bin ich unter dem Pseudonym Wuzzy unterwegs.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de