Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 20.07.2019, 08:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cheat für gebogene Bahn?
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 01:49 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2005, 23:21
Beiträge: 42
Habe einen ziemlich kuriosen Fund auf Spieletipps.de gefunden:
Zitat:
Der Cheat "Lemon35883" schaltet die gebogene Bahn frei.
Quelle: http://www.spieletipps.de/cp_29152_0/#

Kann leider grad nicht checken, ob das stimmt (hab ich schon freigeschaltet), könnt ihr das tun?
Dummerweise steht nicht dabei, wo man das eingeben muss, ich vermute entweder im Editor oder im Hauptmenü.

_________________
In Crazy Machines II, im offiziellen sowie diesem Forum bin ich unter dem Pseudonym Wuzzy unterwegs.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheat für gebogene Bahn?
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 08:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
es gibt keinen cheat um einzelne teile freizugeben. ausserdem kannst du es doch testen indem du testweise ein neues profil erstellst. beim neuen profil dürften die bauteile nicht schon freigespielt sein.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheat für gebogene Bahn?
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 10:51 
Offline
 

Registriert: 04.02.2008, 14:47
Beiträge: 79
Spieletipps lügt sehr oft und schwer.Geh lieber zu "www.mogelpower.de".Da stimmen die cheats alle.

_________________
Labore:

CM1: Sascha41857 3. Labor (13 experimente) 100%
CM2: Dampf Labor (10 experimente) 100%

Bei den CM2 Laboren bitte nicht wundern wenn da "Speed12" steht das is mein CM2 Nickname.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cheat für gebogene Bahn?
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 14:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Sascha41857 hat geschrieben:
Spieletipps lügt sehr oft und schwer.
Der Grund dafür ist, dass dort jeder irgendwelchen Mist behaupten kann und dieser meist ungeprüft freigeschaltet wird. Der Eintrag stammt noch aus der Anfangszeit von CM², als noch keiner genau wusste, wie man die gebogene Bahn bekommt. Irgendjemand wollte sich da wichtig machen und hat den angeblichen Cheat frei erfunden.

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de