Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

CM2 Musik
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=112&t=3670
Seite 1 von 1

Autor:  DASBINICH [ 01.01.2009, 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  CM2 Musik

Also,ich wollte mir die Musik von CM² exportieren,hab die FST Datei geöffnet und die Musik exportiert,
so hab die Datei gespeichrt und mir angesehen,die datei hat einen gültigen ogg vorbis header,trotzdem kann sie nicht abgespielt werden...
Kennt jemand ein Programm was solche dateien rearieren kann oder wenigsten infos darüber hergibt?


@Entwickler:
Was habt ihr da bloß angestellt......

Happy New Year 2009

Autor:  Wirrkopf [ 05.01.2009, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CM2 Musik

Das Problem hab ich auch. Kanns mit keinem Tool abspielen. Unter diesem Thema auf der offiziellen Seite hats bei einem funktioniert. Ich hatte auch mal die Dateien als mp3 aber die hab ich nicht mehr.

Autor:  Savio [ 06.01.2009, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CM2 Musik

Hm, also grundsätzlich ist es ja eine gute Idee, die Musik zu exportieren.

Wirrkopf hat geschrieben:
Ich hatte auch mal die Dateien als mp3 aber die hab ich nicht mehr.

Woher denn? Vor allem die Menümusik würde mich interessieren... :)

DASBINICH hat geschrieben:
@Entwickler:
Was habt ihr da bloß angestellt......

Warum denn? Solange das Spiel sie Abspielen kann, haben die Entwickler doch ihre Aufgabe erfüllt... (-:|_|

Autor:  mille [ 06.01.2009, 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CM2 Musik

Hey,

ganz einfach. ALso .ogg kannst du mit dem VLC - Player abspielen! Und wenn du .ogg in mp3 umwandeln willst gehst du einfach in den NERO - Waveeditor, hat eigentlich jeder der Nero hat, und dann die Datei in .mp3 abspeichern. Fertig ;D

Autor:  nilsding [ 06.01.2009, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CM2 Musik

mille hat geschrieben:
[...] eigentlich jeder der Nero hat [...]

Nein. Ich benutze zum Brennen von CDs und DVDs ein anderes Programm.

Autor:  Savio [ 19.01.2009, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CM2 Musik

Mir geht immer noch nicht aus dem Kopf, warum bei Einem die Methode mit dem CM2Viewer geklappt hat, und bei allen Anderen nicht? Die Datei muss doch entweder Abspielbar sein, oder nicht. Hat vielleicht Jemand von euch eine Erklärung?
Und wäre es noch wahrscheinlich, dass die Entwickler, wie hier angekündigt, eine Art Musik- Paket herausgeben würden?

Autor:  kuhhirte [ 20.01.2009, 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CM2 Musik

ich habs jetzt mal auch probiert, habs gemacht wie beschrieben und hab die datei dann (ohne umbenennen) mit audacity geöffnet und siehe da! ich habe die musik :D
jetzt nur noch als mp3 speichern... xD

edit: nur bei gothic.fst hab ich probleme... zugriffsverletzung D:

Autor:  DarkMaximus [ 23.01.2009, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CM2 Musik

is ja hammer... endlich eine Möglichkeit die ganze cmII Musik auch ohne das Spiel hören zu können... Davon habbe ich schon immer geträumt :D

edit: habs jetzt alles als mp3 aufm combi 8)

Autor:  DASBINICH [ 01.03.2009, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CM2 Musik

Ok,prima das ist gut und funktinoiert,
mit Audacity die als .ogg benannte Datei öffnen und als MP3 speichern....



Bald hacke ich noch die EXE von CM2 und baue Adminrechte für den Onlinebereich ein....
:twisted: *muhahahaha*

Autor:  Wirrkopf [ 12.03.2009, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CM2 Musik

Da musst du aber nicht die exe hacken sondern den Account (vom Server). Aber mehr sag ich nicht :mrgreen: über sowas wird hier nicht geredet

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/