Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

CM2 Gold - Editor Frage
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=112&t=4358
Seite 1 von 1

Autor:  derprofessor421 [ 07.10.2011, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  CM2 Gold - Editor Frage

Moin Moin,
ich habe eine Frage die sicherlich lächerlich ist, aber ich malwieder nicht rausbekomme...
und zwar:
Wenn ich im Editor bin, kann man da ja die Bauteile zu dem "Test"-Teilevorrat schieben, also das, was der Spieler später an Teilen sieht... Wie kann ich Bauteile zu diesem Teilevorrat hinzufügen?

Danke

Autor:  derprofessor421 [ 08.10.2011, 08:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CM2 Gold - Editor Frage

Keiner?

Autor:  belab [ 08.10.2011, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CM2 Gold - Editor Frage

mit diesem "schloss" symbol kannst du bauteile "lösen", sodass die anderen spieler es selber einbauen können/müssen.
ein anderes schloss symbol löst mehrere bauteile in der gruppe und das dritte macht das dann wieder rückgängig.

Autor:  derprofessor421 [ 08.10.2011, 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CM2 Gold - Editor Frage

danke!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/