Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 18.06.2018, 10:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erste Infos zu unserem CM2 Wettbewerb
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 16:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
Seit CM2 raus ist haben wir uns Gedanken über einen CM2 Wettbewerb gemacht. Es wird ein bestimmtes Thema geben worüber das Level handeln soll. Wir treffen dann eine Vorauswahl und diese wird an FAKT und PepperGames geschickt. Diese bestimmen dann den Gewinner. Zu gewinnen gibt es jede Menge Ruhm und Ehre.
Wir haben auch geplant, mehrere Wettbewerbe zu machen. Der erste wird aber erstmal ein Test sein um zu gucken wie euch die Idee gefällt und wie die Resonanz ist.

Starten soll es am Donnerstag den 15. November, genau einen Monat nach Release von CM2. Mehr Infos und Bedingungen zur Teilnahme wird es dann in einem neuen Thread geben. Eins will ich aber jetzt schon sagen. Beim ersten Thema wird kein Bonuselement zwingend erforderlich sein, also können alle mitmachen, obwohl sie noch kaum was freigespielt haben. Besser wäre es aber dennoch, weil man dann mehr Möglichkeiten hat.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Infos zu unserem CM2 Wettbewerb
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 10:04 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 751
Wohnort: Kärnten
Naja nach dem Accountproblem hab ich zum Glück bereits wieder durchgezockt!
Nur der Maratonspieler fehlt leider noch.
Die Idee gefällt mir. :ja:
Wie wird die Aufgabe gestellt?
Einfach nur: Luftballons
Oder schon genauer: Luftballons platzen lassen

_________________
SIEGER VON WETTBEWERB #3
ZWEITPLATZIERTER VON WETTBEWERB #4
Die ersten 15 von 51 Experimente stehen nun zum Download bereit.
Bild
Interesse an einem 3D-Spiel mitzuwirken??? Bitte hier melden: http://www.dreamworlds.de/index.php
Teddyfight: http://www.youtube.com/watch?v=08d6JC6WLiI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Infos zu unserem CM2 Wettbewerb
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 11:34 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2007, 18:11
Beiträge: 548
Wohnort: BW
Oh lol. ich muss micht jetzt mal an die Bahnen ransetzen! Und danach das Gravi und der Laser. Sonst hab ich so gut wie keine Chancen :|

_________________
Falls ihr mal auf RealLink trefft kann es sein das ich das bin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Infos zu unserem CM2 Wettbewerb
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 13:52 
Offline
Laborpolizei
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2006, 15:08
Beiträge: 1525
Wohnort: Brandenburg an der Havel
??? Wie langsam bist du denn ???

Ich hab das Weltreise-Labor schon seit einer Woche durch! xD

Also hab ich gute Chancen für die kommenden Wettbewerbe!

_________________
Mein allerletztes Labor Metamorphose steht nun zum Download bereit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Infos zu unserem CM2 Wettbewerb
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 14:29 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2007, 18:11
Beiträge: 548
Wohnort: BW
:oops: Weis ich doch!
Mann, wenn ich immer im Editor rumhäng (Jaja ich weis! Obwohl ich die Bahnen nicht hab jaja). Und außerdem versuch ich bei jedem Level ne starke Abkürzung zu finden, da geht das nich so schnell bei mir. Ich bin eben der "gemütliche :roll: " (langsame :| ) Typ.

_________________
Falls ihr mal auf RealLink trefft kann es sein das ich das bin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Infos zu unserem CM2 Wettbewerb
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 15:05 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 751
Wohnort: Kärnten
Ich hab das Weltreise lab bereits 2x durchgespielt :lol:
Und alle Preise freigespielt, die bekannt sind. *stolzsei* außer den Robokopf :(

EDIT: Wie genau sieht der Ruhm denn aus?
EDIT2: Jaaaa... morgen gehts los (hoff ich doch :roll: )

_________________
SIEGER VON WETTBEWERB #3
ZWEITPLATZIERTER VON WETTBEWERB #4
Die ersten 15 von 51 Experimente stehen nun zum Download bereit.
Bild
Interesse an einem 3D-Spiel mitzuwirken??? Bitte hier melden: http://www.dreamworlds.de/index.php
Teddyfight: http://www.youtube.com/watch?v=08d6JC6WLiI


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de