Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 20.07.2018, 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wettbewerb #1 - Auswertung *Update* Der Sieger steht fest
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 18:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Inzwischen ist die Bewertung abgeschlossen. Wie angekündigt haben 10 Einsendungen den Vorausscheid geschafft und FAKT wird aus diesen in den nächsten Tagen den endgültigen Sieger wählen.

Es war wirklich schwierig, eine "Top Ten" zu bestimmen. Alle Einsendungen waren auf ihre Art toll und jeder hat man angesehen, dass der Ersteller sich Mühe gegeben hat. Auf jeden Fall also vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Folgende 10 Einsendungen leiten wir an FAKT weiter:

Chrdrenkmann
kuhhirte
Steelworks
Wirrkopf
Tulius
Zax
Samuel P
NeoMcClaoud
minmay
Wuzzy

Und der Gewinner ist...

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #1 - Auswertung
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 18:37 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 751
Wohnort: Kärnten
Oh jetzt fühl ich mich aber geschmeichelt :mrgreen:
Na im Finale bin ich schonmal. Das ist doch auch was :roll:

EDIT: ZAX hat auch mitgemacht??? Hab ich erst jetzt bemerkt! *Handtuchüberschulterwerfundnachhausegeh* :wink: (Moment mal, ich bin ja schon zu Hause)

_________________
SIEGER VON WETTBEWERB #3
ZWEITPLATZIERTER VON WETTBEWERB #4
Die ersten 15 von 51 Experimente stehen nun zum Download bereit.
Bild
Interesse an einem 3D-Spiel mitzuwirken??? Bitte hier melden: http://www.dreamworlds.de/index.php
Teddyfight: http://www.youtube.com/watch?v=08d6JC6WLiI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #1 - Auswertung
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 18:45 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005, 23:14
Beiträge: 422
Wohnort: Crazy machines
aaaaaach, f***. dabei war mein level doch sooooooo toll...-.-

_________________
CM2 Labor, Mah Comeback, 20% fertig
Demo veröffentlicht!
CM2 addict
labor wird fortgesetzt

Brauchste Hilfe bei CMDS 1 oder 2? mich anfragen, habe alle levels in beiden versionen durch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #1 - Auswertung
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 18:53 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 19:26
Beiträge: 34
Naja, ist ja auch egal!!! :roll:

Hatte Kuhhirte nicht geschrieben, dass sein Level nicht so toll wäre?

_________________
AMD Athlon X2 5200+
2 GB RAM
ATI Radeon X1700 FSC
Windows Vista Home Premium


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #1 - Auswertung
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 19:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Noch ein paar Hinweise: Die Liste oben ist kein Ranking, sondern die Gewinner sind in der Reihenfolge der Einsendung angegeben. Außerdem kann ich euch versichern, dass die Bewertung so gerecht wie möglich war: Jeder hat seine Nominierung unabhängig von den anderen abgegeben und außer belab, der die Einsendungen angenommen hat, wusste vorher niemand, welches Labor von wem war.

Ich meine die Aussage oben ernst: Jeder hat sich Mühe gegeben, es war keine Spaßeinsendung dabei. Wir hätten durchaus auch alle Einsendungen weiterleiten können, aber aus organisatorischen Gründen ist das leider nicht möglich. Deshalb hoffen wir, dass niemand traurig ist und wir auch beim nächsten Mal wieder so zahlreiche Beiträge erhalten.

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #1 - Auswertung
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 19:47 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 19:26
Beiträge: 34
Aufgrund der Tatsache, dass sich jeder Mühe gegeben hat, könnte man doch schon jetzt ein Sammellabor aller Einsendung kreieren!

Ich würde nämlich auch gerne die Labore von Crazy, cm2-leon, Sun, Hoazl und Glubberer sehen!
Wer wäre auch dafür? :wink:

_________________
AMD Athlon X2 5200+
2 GB RAM
ATI Radeon X1700 FSC
Windows Vista Home Premium


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #1 - Auswertung
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 20:19 
Offline
Laborpolizei
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2006, 15:08
Beiträge: 1525
Wohnort: Brandenburg an der Havel
StevieB hat geschrieben:
Aufgrund der Tatsache, dass sich jeder Mühe gegeben hat, könnte man doch schon jetzt ein Sammellabor aller Einsendung kreieren!

Ich würde nämlich auch gerne die Labore von Crazy, cm2-leon, Sun, Hoazl und Glubberer sehen!
Wer wäre auch dafür? :wink:


Hast du bei deiner Aufzählung nicht jemanden vergessen...? :| :lol:

_________________
Mein allerletztes Labor Metamorphose steht nun zum Download bereit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #1 - Auswertung
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 20:20 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2005, 18:03
Beiträge: 35
HEUL :cry: :cry: (übrigens im CM2-Forum bin ich CM2-Leon) mein Labor wurde ja gar nicht in diese liste aufgenommen!
Menno, jetzt bin ich frustiert...
Da gibt es doch viel bessere Laborentwickler als mich. Naja, von mir kann ich ja auch net zuuuu viel erwarten oder?
Egal, ich hoffe, es kommen bald noch mehr Wettbewerbe, an denen ich natürlich teilnehmen werde :)

@ StevieB
Mein Labor war ja eh nicht sooo gut, könnte es dir zwar schicken aber du würdest darüber eh nur lachen :mrgreen: :mrgreen:

@ Admins bzw. belab
Könntet ihr vielleicht noch schreiben, wer alles an dem Wettbewerb teilgenommen hat, und diese dann auch nach einer Art "Top-X" aufstellen?
Würde mich nämlich interessiern, wie ihr mein Labor bewertet habt :roll:

_________________
Im Crazy Machines 2 Forum heiße ich dort CM2-Leon!
--------------------------------------------------------------
Mein neustes Labor enthällt bis jetzt 4 Experimente!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #1 - Auswertung
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 20:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
CM-Leon hat geschrieben:
Da gibt es doch viel bessere Laborentwickler als mich. Naja, von mir kann ich ja auch net zuuuu viel erwarten oder?

dann kannste das ja als ansporn sehen, um dir mehr mühe zu geben.

CM-Leon hat geschrieben:
Egal, ich hoffe, es kommen bald noch mehr Wettbewerbe, an denen ich natürlich teilnehmen werde :)

hoffe ich auch :)

CM-Leon hat geschrieben:
Könntet ihr vielleicht noch schreiben, wer alles an dem Wettbewerb teilgenommen hat

siehe ersten beitrag

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #1 - Auswertung
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 21:18 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 19:26
Beiträge: 34
@ Chrdrenkmann
Ich habe jetzt nur die Leute aufgezählt, die nicht ins Finale gekommen sind, da ich mal davon ausgehe, dass sowieso ein Labor mit den Finalisten entwickelt wird!!!

_________________
AMD Athlon X2 5200+
2 GB RAM
ATI Radeon X1700 FSC
Windows Vista Home Premium


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #1 - Auswertung
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 07:05 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2007, 10:32
Beiträge: 405
Wohnort: Wien und das liegt in Österreich!
jaaaaa!!!
hätte nicht gedacht das ich in die top 10 komme :mrgreen:

aber die die nicht in die top ten gekommen sind, es haben nur wenige mit gemacht von vll. 10000! außerdem haben die bewerter ja nur ihre meinung vertreten :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #1 - Auswertung
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 07:39 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2007, 08:37
Beiträge: 23
:oops: *aufgeregt sei und allen die Daumen drückt* ;D

_________________
Es ist ein herrliches Gefühl, die Einheitlichkeit eines Komplexes von Erscheinungen zu erkennen, die der direkten sinnlichen Wahrnehmung als getrennte Dinge erscheinen. (Einstein)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #1 - Auswertung
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 09:36 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005, 23:14
Beiträge: 422
Wohnort: Crazy machines
ach egal. gibt ja sicher wieder ein CM2-KLE...und mit sportsgeist widme ich nochmal eine smiliearmee den top ten. (ja das ist copy+paste)
Chrdrenkmann
kuhhirte
Steelworks
Wirrkopf
Tulius
Zax
Samuel P
NeoMcClaoud
minmay
Wuzzy haben schöne levels abgeliefert und bekommen von mir: :arrow: ?|:-) ?|:-) :top: :gut: :biggthumpup: :zustimm: :respekt: :flehan: :keks: :teddy:

_________________
CM2 Labor, Mah Comeback, 20% fertig
Demo veröffentlicht!
CM2 addict
labor wird fortgesetzt

Brauchste Hilfe bei CMDS 1 oder 2? mich anfragen, habe alle levels in beiden versionen durch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #1 - Auswertung
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 19:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
Der Sieger steht fest!
Es ist Steelworks
Herzlichen Glückwunsch von uns und der Jury.

Es war aber sehr eng. Die ersten 5 hatten gerade mal einen unterschied von insg. 1 Punkt. Also nicht traurig sein, der nächste Wettbewerb kommt bestimmt.

Das Labor wurde per Onlinefunktion im Spiel hochladen.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #1 - Auswertung *Update* Der Sieger steht fest
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 19:52 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2007, 10:32
Beiträge: 405
Wohnort: Wien und das liegt in Österreich!
herzlichen glückwunsch Steelworks! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de