Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

Wettbewerb #3 - Der Sieger ist ....
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=115&t=3396
Seite 1 von 2

Autor:  belab [ 15.02.2008, 14:29 ]
Betreff des Beitrags:  Wettbewerb #3 - Der Sieger ist ....

WIRRKOPF

Herzlichen Glückwunsch.

Nochmals Entschuldigung dass es so lange gedauert hat.

Dafür gibt es beim nächsten Wettbewerb, welcher Morgen starten wird, auch endlich mal einen Preis zu gewinnen.

Im Anhang sind die beiden Labore.

Dateianhänge:
Dateikommentar: Wettbewerb #3
Wirrkopf

Weihnachtslabor_Wirrkopf.rar [1014.6 KiB]
476-mal heruntergeladen
Dateikommentar: Wettbewerb #3
Chrdrenkmann

Weihnachtslabor_Chrdrenkmann.rar [1.86 MiB]
420-mal heruntergeladen

Autor:  Chrdrenkmann [ 15.02.2008, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #3 - Der Sieger ist ....

http://www.youtube.com/watch?v=4PEPYZ__yOE

Nein, Spaß! Aber ich hab hier echt 'nen Ruf zu verlieren...

Erst bin ich beim zweiten Wettbewerb mit nur 5 Sekunden am schlechsten... und es gibt mittlerweile Lösungen, bei denen das Geschehen mehrere Milliarden Jahre dauert!

Dann verlier ich gegen Wirrkopf im Duell... ich als berühmter CM NadL Erfinder verliere gegen Wirrkopf. Das soll sich natürlich auf keinen Fall gegen dich richten, Wirrkopf! Du bist mindestens genauso spitze wie ich, aber langsam mach ich mir echt Sorgen um meine Fähigkeiten...

Autor:  Thomas Magnum [ 15.02.2008, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #3 - Der Sieger ist ....

Hey Wirrkopf! Herzlichen Glücksstrumpf... äh Glückwunsch!!! :mrgreen: :respekt: :gut:

@Chrdrenkmann: Immer noch besser als nicht mitgemacht zu haben... so wie ich... :oops: :lol: Glückwunsch zum 2. Platz ;D :gut:

Autor:  Wirrkopf [ 15.02.2008, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #3 - Der Sieger ist ....

Als erstes: Jubel, Trubel, Heiterkeit :mrgreen: *freu*

Chrdrenkmann hat geschrieben:
aber langsam mach ich mir echt Sorgen um meine Fähigkeiten...

Musst ja nicht
1) Hats wahrscheinlich nur solang gedauert, weil die Entscheidung so schwer war :wink:
2) Einstein wurde in seiner Kindheit für geistig zurückgeblieben und dumm gehalten. Seine Mathenoten waren auch grad nicht toll (ich glaub das war eine 4) und dann findet er die berühmteste Formel der Welt.

Geht halt nich immer so wie man sichs Wünscht. Jetzt muss ich mir aber erstmal dein Labor reinziehn (2. Platz ist ja gewissermaßen auch Silber :roll: )

EDIT: Vielleicht haben sie aber auch nur nach dem Ene, mene, muh-Prinzip den Sieger festgestellt :mrgreen:

Autor:  Chrdrenkmann [ 15.02.2008, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #3 - Der Sieger ist ....

Schön und gut, aber dann mach mich nicht noch mit deiner Sig fertig... ;D !

Autor:  belab [ 15.02.2008, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #3 - Der Sieger ist ....

@chr ... nicht verzagen. du kennst doch die sprüche "wer zuletzt lacht, lacht am besten" oder "die letzten werden die ersten sein".

Autor:  Wirrkopf [ 15.02.2008, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #3 - Der Sieger ist ....

@Belab: Du hast "Dabeisein ist alles" vergessen :)
Vllt. hat sie einfach mein Unsinn zum Blödsinn überzeugt. Ich hab nämlich genau wie du Bildchen im Hintergrund, allerdings nicht so sinnvolle. Und meine Geschenksideen sind ja auch nicht wirklich sinnig. Eine Mistgabel die.... ach siehst du eh im Labor :)
Und ich will dich damit doch nicht fertig machen. :runterdrueck: :blah:
Ich freu mich halt über den Sieg :biggrin:

Autor:  Chrdrenkmann [ 16.02.2008, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #3 - Der Sieger ist ....

Ich kann es leider nicht spielen, weil das Verzeichnes A nicht gefunden wurde. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, es zu spielen?

Autor:  Wirrkopf [ 17.02.2008, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #3 - Der Sieger ist ....

Hmmm.... Ich kanns ja hochladen :)

Autor:  Chrdrenkmann [ 17.02.2008, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #3 - Der Sieger ist ....

Wäre sehr nett von dir!^^

Autor:  Wirrkopf [ 18.02.2008, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #3 - Der Sieger ist ....

Hab ich gemacht. Musst nur noch auf die Freischaltung warten. Es heißt Wettbewerb #3 Winnerlab :mrgreen:

Autor:  Chrdrenkmann [ 18.02.2008, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #3 - Der Sieger ist ....

Dann will ich doch mal gucken, warum dein Lab vor mir gewonnen hat...^^

Autor:  Chrdrenkmann [ 19.02.2008, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #3 - Der Sieger ist ....

So... ich hab jetzt beide Labs vergleichen und kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum Wirrkopf gewonnen hat.

Er mag mehr Witz benutzt haben, aber ich hab mehr Bilder verwendet, sinnvollere Konstruktionen erstellt (und nicht wie bei ihm z.B. Level 6: nur KRACH, BUMM, Fertig! oder Level 3: 50 Teleporter, Fertig!), vor allem GRÖßERE Level (nicht sowas kurzes wie bei Wirrkopf z.B. Level 4), eine ordentliche Handlung (hatte er auch, also Pluspunkt für beide) und sogar einen Spielfehler (siehe bei mir Level 4) enthalten.

WARUM war er also besser? Wegen den Witzen in der Levelbeschreibung und den (lustigen) Bildern? Wenn ja, hat das aber nichts mit Erfinden zu tun...

Und ich sag es nochmal: Wirrkopf, ich bin auf keinen Fall gegen dich, auch wenn ich es etwas hart formuliert haben mag. Und auch wenn ich dein Lab kritisiert hab, fand ich es gut...

Ich frag mich nur, wonach die Entwickler beurteilt haben... :roll:

Autor:  StevieB [ 19.02.2008, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #3 - Der Sieger ist ....

Ich will mal auch meinen Senf dazugeben:
Ehrlich gesagt gefällt mir Chrdrenkmanns Labor auch viel besser. Ich kann aber trotzdem verstehen, warum Wirrkopf gewonnen hat: Bei seinen Levels kam die Weihnachtsstimmung besser rüber. Er hat z.B. bei einem Level einen Schneemann gebaut oder er hat lustige Bildchen an die Wand gehängt.
Chrdrenkmanns Konstruktinen sind dafür bei weitem besser, denn er hat nicht eine Sache von A nach B mit Teleportern oder Sprengstoff transportiert, sondern er hat verrückte Maschinen (Crazy Machines :mrgreen: ) gebaut. Es sieht einfach lustig aus, wenn viele Fässer hin und her transportiert werden und dann welche einfach stehenbleiben.
Und jetzt zusammengefasst: Man hätte vorher sagen sollen, dass es den Entwicklern wichtiger war die Weihnachtsstimmung gut rüberzubringen, anstatt eine tolle Erfindung zu basteln.

So ich hoffe nur, dass mir keiner jetzt böse ist :lol:

Autor:  Chrdrenkmann [ 19.02.2008, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #3 - Der Sieger ist ....

Da magst du wahrlich recht haben, die Weihnachtsstimmung kommt bei Wirrkopf wesentlich besser rüber, obwohl ich bessere Konstruktionen habe.

Mit diesem Urteil gebe ich mich zufrieden. So bin ich wenigstens Sieger der Herzen und weiß, dass wenn es um Sachen Konstruktionen gehen würde, ich der Sieger sein würde. :)

Alles klar!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/