Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

Wettbewerb #4
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=115&t=3397
Seite 1 von 3

Autor:  belab [ 16.02.2008, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Wettbewerb #4

Teilnahme:
Es darf jeder mitmachen, der CrazyMachines2 hat. Wir empfehlen außerdem den aktuellen Patch 1.01 zu installieren.

Bedingungen:
Es darf jeder nur EIN Labor mit EINEM Level einreichen. Alles andere wird ignoriert.
Das Labor muss exportiert und per E-Mail mit eurem (Nick-)namen an wettbewerb@cm-fanpage.de geschickt werden. Das Labor darf nicht im Forum als Anhang oder direkt im Spiel per Onlinefunktion hochgeladen werden. Gründe: Wir wollen nicht, dass die OnlineLaborliste mit einzelnen Levels zugeflutet werden. Außerdem kann man dann keine Ideen von anderen klauen, die bereits ihr Level eingereicht haben. Also nutzt die Zeit die euch zur Verfügung steht.
Es sind keine Cheats erlaubt, die einen Wettbewerbsvorteil bringen. Insbesondere darf also nicht die Elementbegrenzung im Editor aufgehoben werden!

Thema:
Labyrinth
Irgendein Ablauf was man als Labyrinth bezeichnen kann. Z.B. Kapitel 12 Level 5 "Labyrinth der Falltüren" im Weltreiselabor ist Eindeutig so eines.

Ablauf:
Das Ende ist am 9. März um 23:59 Uhr. Bis dahin könnt ihr mir eine E-Mail mit eurem Level schicken. Danach wird es eine Vorauswahl geben, wo wir die 10 Besten raussuchen. Diese schicken wir an FAKT weiter und die nominieren dann die Sieger. Die Sieger bekommen von mir dann eine Email mit der Gewinnbenachrichtigung und der Aufforderung mir die Adressdaten zu schicken. Sonst gibt es keinen Preis :D

Preise:
Diesmal gibt es 3x das kommende Addon "Zurück in die Werkstatt" zu gewinnen. Und zwar an die Plätze 1 bis 3.
Bild

Es besteht kein Anspruch auf eine Barauszahlung der Preise!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Adressen werden ausschließlich für das Versenden der Preise verwendet und danach direkt gelöscht.

Falls noch Fragen oder Unklarheiten gibt, dann fragt einfach.

Dann: Viel Spaß und schönes schaffen.

Autor:  Chrdrenkmann [ 16.02.2008, 14:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #4

Ich hab bis jetzt bei jedem Wettbewerb mit mehr oder weniger Erfolg mitgemacht, also werd ich hier garantiert nicht kneifen!

Ich hoff nur, dass ich später selbst bei meinem Level durchsehen werde! xD

Autor:  kuhhirte [ 16.02.2008, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #4

da ist es ja glatt was wert mit zu machen :D
ich bin wieder dabei ^^

Autor:  StevieB [ 16.02.2008, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #4

belab hat geschrieben:
Preise:
Diesmal verlosen wir 3x das kommende Addon "Zurück in die Werkstatt".

Ihr verlost es? Das hört sich ja sehr komisch an :mrgreen:
Also ist es nach dieser Logik egal, ob man gewinnt oder nicht?
Naja, war wohl ein Versehen :lol:

Wem stehen jetzt eigentlich die Add-ons zu? Kriegt der Gewinner alle :| oder kriegen die Plätze 1-3 jeweils ein Add-On?

Autor:  belab [ 16.02.2008, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #4

danke stevie für den hinweis. ist wirklich ein wenig unglücklich formuliert. habe es nun geändert und hoffe das es so nun eindeutiger ist.

Autor:  Wirrkopf [ 17.02.2008, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #4

Darf man Cheats auch verwenden. Zumindest geringfügig. Ich steck nämlich grad am Ende, und jetzt funzt das nicht, weil mir ein paar Teile fehlen :(
Bitteeeeeee :grosseaugen:

Autor:  kuhhirte [ 17.02.2008, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #4

schau doch lieber mal ob du nicht irgendwo was einsparen kannst :wink:
ich baue oft fuer jedes stromgerät eine steckdose und ein kabel^^ aber wozu gibt es denn verteiler?

Autor:  Wirrkopf [ 17.02.2008, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #4

kuhhirte hat geschrieben:
schau doch lieber mal ob du nicht irgendwo was einsparen kannst :wink:

Tja, das ist das Problem... eben nicht. Und
1) Sind die Steckdosen viel zu weit auseinander
2) Bringt ein 3er Verteiler keinen Vorteil :D
Mit 2Steckdosen und Kabeln: 4 Teile
Mit 1Steckdose, Verteiler und Kabeln: 5 Teile :mrgreen:
Ich brauch auserdem noch ca. 7 Teile mehr. Das Meiste davon sind Bahnen. und 2 Stecker.

Autor:  PIGSgrame [ 17.02.2008, 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #4

Wirrkopf hat geschrieben:
Darf man Cheats auch verwenden. Zumindest geringfügig. Ich steck nämlich grad am Ende, und jetzt funzt das nicht, weil mir ein paar Teile fehlen :(
Bitteeeeeee :grosseaugen:
Nein, sorry - keine Cheats! Die Herausforderung besteht ja zu einem großen Teil auch darin, mit dem Limit auszukommen.

Autor:  Chrdrenkmann [ 17.02.2008, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #4

Mal 'ne Frage: Hat jemand überprüft, ob der Level "Labyrinth der Falltüren" selbst das Teilelimit nicht überschreitet? :)

Autor:  PIGSgrame [ 17.02.2008, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #4

Ehrlich gesagt - nein. Aber das spielt für den Wettbewerb ja keine Rolle, schließlich lautet die Aufgabe nicht: "Baue 'Labyrinth der Falltüren' originalgetreu nach!". 8)

Autor:  TimerTim [ 17.02.2008, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #4

Ich bin mit meinen Level schon fertig! :mrgreen:

Autor:  Wirrkopf [ 17.02.2008, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #4

Mann das ist besch....eiden :lol:
Mann. Jetzt brauch ich sicher ne Stunde bis ich auf ne Lösung komm. Noch so nebenbei: Zählt das Labyrinth selber, oder der Gesamteindruck mit Deko etc... Wobei ich bei mir sicher keine Deko reinbekommen würde :?

Autor:  PIGSgrame [ 17.02.2008, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #4

Es ist schwierig, dafür Regeln festzulegen, weil das jedes Jurymitglied etwas anders bewerten wird. Mir persönlich ist es wichtiger, dass das die Grundidee gut ist und ein möglichst raffiniertes Labyrinth herauskommt. Auf Deko lege ich keinen großen Wert, aber ich kann natürlich sagen, wie die anderen das sehen.

Wer zum Schluss noch ein paar Teile übrig hat, kann natürlich gerne Deko-Elemente einsetzen. Ein Fehler ist das natürlich nicht.

Autor:  Wirrkopf [ 17.02.2008, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb #4

Hmmtja. Ich habs jetzt doch noch umgebaut. Allerdings ist ein Abschnitt (wenigstens ist er kurz) nicht ganz so toll geworden. Danke PIGSgrame *ärger* *mecker* *schimpf* :mrgreen:
PIGSgrame hat geschrieben:
Ein Fehler ist das natürlich nicht.

Oh doch. Da ich weiß, dass du kein Bastler bist, weiß ich auch, dass du nicht bemerkt hast, das jedes Bewegliche Teil, egal wo das jetzt ist und obs überhaupt ins Geschehen eingreift, den gesamten Ablauf extrem verändern kann (da reicht ne Dekovase) Ich habs heute zwar schon fertig, hat mich trotzdem gute anderthalb Stunden "gekostet". Eine Stunde fürs Festlegen vom "groben" Ablauf und ne Halbe, bis das auch alles so gefunzt hat, wie ich will (-:|_|
Wehe ich verliere jetzt wegen dir ;D

PIGSgrame hat geschrieben:
Mir persönlich ist es wichtiger, dass das die Grundidee gut ist und ein möglichst raffiniertes Labyrinth herauskommt.

Das ist schonmal gut. Aber es währe interessant zu wissen, wie jeder bewertet. Aber ich hoffe es geht den Meisten nicht um die Deko. Es sei denn, die Aufgabe heißt: Baue eine möglichst schöne Deko auf. Oder eine möglichst schöne Szene (ähnlich wie meine Dummybergsteiger). ;D

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/