Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 22.10.2019, 02:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wettbewerb #5 - Der Sieger steht fest
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 18:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
Nach über einer Woche im Urlaub bin ich wieder zurück. 6 Stunden Zugfahrt hinter mir und habe so einen großen Hunger, dass ich ein ganzes Schwein essen könnte. Aber ich bin euch noch was schuldig. Immerhin musstet ihr länger warten als mein Magen aushalten kann ;)
Also an den Rechner gesetzt, Punktzahl ausgerechnet und mich traf der Schlag: Es gab 2 mit der höchsten Punktzahl. "Was nun?" dachte ich mir. Aber die Antwort kam schnell, denn zum Glück habe ich 2 Mauspads hier liegen :)

Somit gibt es 2 Gewinner!
Es sind Kuhhirte und Savio.

Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt eine Email bekommen als Bestätigung und mit der Bitte mir eure Adressdaten zu geben.

Damit nicht wieder die ganze Fragerei stattfindet, hier die restliche Tabelle:
Platz 3: Quizzmaster
Platz 4 & 5: Sascha41857 & Crazy Profs
Platz 6: Ridoo

Da es von diesem Mauspad noch kein Bild gibt, bitte ich die beiden Gewinnern ein Foto zu machen wo man das Mauspad mitsamt den Gewinnern bestaunen kann.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #5 - Der Sieger steht fest
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 19:37 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2008, 19:33
Beiträge: 240
Wohnort: bei Braunschweig/NDS
Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch von mir! :gut:

Hoffe, ich hab bis zum nächsten Wettbewerb genug Erfahrung & Teile beisammen zum mitmachen. :gruebel: :lupe:

_________________
Die Maschine wird alles tun können, sie wird alle Probleme, die man ihr stellt, lösen können, aber sie wird niemals ein Problem zu stellen vermögen. (Albert Einstein)
Wie schön ist es, nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruh'n. (Heinrich Zille)
____________________________________________________________________________
EINER DER BEIDEN SIEGER VON WETTBEWERB #6
Labore:
NadL: Erleuchtung 1 (15 Levels)
CM²: Erleuchtung 2 (13 Levels)
Arbeite (derzeit nicht) an meinem zweiten CM²-Labor! Fertige Level: 12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #5 - Der Sieger steht fest
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 10:32 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 752
Wohnort: Kärnten
Glückwunsch

_________________
SIEGER VON WETTBEWERB #3
ZWEITPLATZIERTER VON WETTBEWERB #4
Die ersten 15 von 51 Experimente stehen nun zum Download bereit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #5 - Der Sieger steht fest
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 14:20 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 18:36
Beiträge: 326
Wohnort: Schwandorf
Herzlichen Glückwunsch an "Kuhhirte" und "Savio"! :zustimm:
Viel Spaß mit den Mauspads. Auf dass sie nicht so schnell abgenutzt sind. ;D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #5 - Der Sieger steht fest
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 14:46 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2008, 16:49
Beiträge: 9
Wohnort: Ostfriesland
Moin moin,

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :!:

mfg
Vico

_________________
Jeder ist seines Glückes Schmied!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #5 - Der Sieger steht fest
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 15:36 
Offline
Neuling

Registriert: 04.05.2008, 11:05
Beiträge: 6
Glückwunsch den beiden! Viel Spaß mit den Mousepads!

_________________
Nächstes Labor: Der Professor braucht ein neues Labor! Bereits 12 Level fertiggestellt. Das sind 40% des ganzen Labores. Wie viele Level hat das Labor?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #5 - Der Sieger steht fest
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 16:53 
Offline
 

Registriert: 04.02.2008, 14:47
Beiträge: 79
Mann 4. Platz.Ich bin ganz zu frieden.

Und natürlichen glückwunsch euch beiden.

_________________
Labore:

CM1: Sascha41857 3. Labor (13 experimente) 100%
CM2: Dampf Labor (10 experimente) 100%

Bei den CM2 Laboren bitte nicht wundern wenn da "Speed12" steht das is mein CM2 Nickname.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #5 - Der Sieger steht fest
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 17:28 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 752
Wohnort: Kärnten
Ich hoffe das Lab wartet schon auf die Freischaltung :D

_________________
SIEGER VON WETTBEWERB #3
ZWEITPLATZIERTER VON WETTBEWERB #4
Die ersten 15 von 51 Experimente stehen nun zum Download bereit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #5 - Der Sieger steht fest
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 17:42 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2006, 19:52
Beiträge: 68
Wohnort: Reichenbach/Vogtland
och menno, so knapp vorbei... :/
naja, dann beim nächsten mal!

und von mir auch herzlichen glückwunsch an kuhhirte und savio! :zustimm: :biggthumpup:

_________________
Zweiter bei Wettbewerb #5

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #5 - Der Sieger steht fest
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 17:47 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 18:36
Beiträge: 326
Wohnort: Schwandorf
Und von mir noch natürlich auch einen Glückwunsch an die Nachplatzierten. Die haben sich wenigsten Mühe gegeben mitzumachen. :zustimm: Ich ja nicht... deswegen: Glückwunsch an euch alle Nachplatzierten! : )

Sorry das ich das bei meinem ersten Post vergessen hab'. :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #5 - Der Sieger steht fest
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 18:42 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2007, 18:11
Beiträge: 548
Wohnort: BW
Herzlichen Glückwunsch Kuhirte und Savio. Natürlich auch an alle anderen die mitgemacht haben!

_________________
Falls ihr mal auf RealLink trefft kann es sein das ich das bin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #5 - Der Sieger steht fest
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 19:35 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2008, 19:11
Beiträge: 95
Wohnort: Zuhause
So, ich bin erst jetzt wieder aus der schockstarre erwacht. hehe! Ich kann sogar wieder schreiben :shock:.

Ja dann muss ich erst mal kuhhirte und savio zum Doppelsieg einen Herzlichen Glückwunsch schicken. Und selbstvertändlich auch an alle anderen und hoffe, dass es beim nächsten mal mehr Konkurez um den letzten Platz gibt :mrgreen:. Leider ist mein härtester Gegner vorzeitig disquallifiziert worden. (Schade) :evil:

Ich bin ja schon mal auf eure Laser-Show's gespannt. Ich hab zwar eine zweite Lasershow gebastelt die viiiiel besser ist als die, die ich abgeschickt habe. Aber abgeschickt ist abgeschickt, da kann man nix ändern. Vieleicht hab ich ja beim nächsten mal mehr Glück.

_________________
Geteiltes Byte ist halbes Byte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #5 - Der Sieger steht fest
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 20:10 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2008, 16:49
Beiträge: 9
Wohnort: Ostfriesland
Moin moin,

jo @Ridoo, beim nächsten Wettbewerb bin ich auch dabei und kämpfe um den letzten Platz mit *fg*

mfg
Vico

_________________
Jeder ist seines Glückes Schmied!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #5 - Der Sieger steht fest
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 16:47 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 752
Wohnort: Kärnten
Hm die 2 sind aber bescheiden. Hat noch keiner gemerkt, dass er gewonnen hat :|
Kuhirte war grad früher online und jetzt is er wieder weg. Naja vielleicht freuen sie sich im Stillen :)

_________________
SIEGER VON WETTBEWERB #3
ZWEITPLATZIERTER VON WETTBEWERB #4
Die ersten 15 von 51 Experimente stehen nun zum Download bereit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerb #5 - Der Sieger steht fest
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 16:53 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008, 15:06
Beiträge: 256
Wohnort: Hanau
Hallo erstmal,
Ich kann es gar nicht glauben, ich bin einer der beiden ... ersten? *freu* :D
Vielen Dank für die Glückwünsche, und Gratulation an Kuhhirte und die Nachpatzierten.
Ich habe im Moment Probleme mit dem Internet und werde leider auf unbestimmte Zeit hier nichts (bzw. nicht viel) mehr schreiben können.

Wirrkopf hat geschrieben:
Hm die 2 sind aber bescheiden. Hat noch keiner gemerkt, dass er gewonnen hat :|

Bescheidenheit ist eine Zier... Naja, jetzt dürfte zumindest klar sein, warum ich mich im Stillen freue.

_________________
"Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, so taugt sie nichts"
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de