Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 18.09.2019, 08:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CM:NH Belabs Lab No.1, Level 18
BeitragVerfasst: 02.10.2004, 13:05 
Offline
 

Registriert: 05.08.2004, 09:49
Beiträge: 25
Hi Belab,

ich hab hier wieder ein Phänomen, was ich in CM:DE schonmal hatte (da waren es Dominosteine, die nicht zwischen zwei Bretter passen wollten):

Bei Deinem Level 18 von Deinem neuen Lab für NH kriege ich die Kisten nicht zwischen Kerze und Laufband - egal, was ich mache, sie sto?en entweder oben oder unten an (siehe Screenshot).

Oder ist das nicht der Lösungsweg?

Andreas


Dateianhänge:
18_20-Ueberdreht.JPG [165.83 KiB]
80-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2004, 14:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
doch, dass ist der lösungsweg. aber um genauer platzieren zu können, kannst du auch in den zoom-modus gehen (taste 'x'). damit gehts besser.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2004, 16:56 
Offline
 

Registriert: 05.08.2004, 09:49
Beiträge: 25
Hi,

belab hat geschrieben:
doch, dass ist der lösungsweg. aber um genauer platzieren zu können, kannst du auch in den zoom-modus gehen (taste 'x'). damit gehts besser.


na, ich hab ne andere Lösung. Mit Antrieb oben hab ich immer zuwenig Zahnräder und/oder Riemen. Interessant ist, da? bei Deinem Plan bei mir die Kerze knapp über der Lötlampe hängenbleibt und nicht duchs Feuer in den Schacht rutscht - komisch...

Jedenfalls geht der Level auch mit einer Kiste, einem Motor und einem Kabel weniger :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de