Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 21.11.2018, 08:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DasAussehenDesMoorhuhnsAendern ???
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 20:13 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2006, 14:39
Beiträge: 82
Wohnort: Crazy NRW
Hehe,
eine Komische(/Dumme/kranke/total besch*ssene?) Idee, schon klar.
Aber trotzdem fänd ichs lustig,
wenn man das Aussehen des Moorhuhns ändern könnte (wenigstens die Kleidung[WennEsDennMalKleidungBekommt]). Wär Mal WItzig (Fänd ich) ;D

_________________
Computer werden dem Menschen immer ähnlicher.
Sie können beinahe alles, ausser DENKEN.

«Ich steh' auf Crazy Machines.»


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 21:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
im verzeichniss ..\Crazy Machines - Neues aus dem Labor\data\textures gibt es eine mh.tga ... die kannst du bearbeiten. aber wie du sehen kannst ist die texture des moorhuhns ausgeklappt. also wird es recht schwierig sein ihn "anzuziehen".

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006, 14:43 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2006, 14:39
Beiträge: 82
Wohnort: Crazy NRW
ich weiss, aber ich faend es Lustig, wenn man es (einfach so) per umstellfunktion machen könnte ... :D

_________________
Computer werden dem Menschen immer ähnlicher.
Sie können beinahe alles, ausser DENKEN.

«Ich steh' auf Crazy Machines.»


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006, 14:53 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2006, 21:44
Beiträge: 89
Wohnort: Engers
Bringen würde das aber nicht sehr viel ... vieleicht wenn man mit dem aussehen auch noch die eigenschaften de mohrhuhns verändern könnte:

z.B. Raumanzug = fällt sehr lansam
normaler anzug = fällt normal
u.s.w

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006, 16:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
die eigenschaften können nur di entwickler verändern weil man direkt ins programm eingreifen muss.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 17:07 
Offline
 

Registriert: 04.04.2008, 17:17
Beiträge: 151
belab hat geschrieben:
im verzeichniss ..\Crazy Machines - Neues aus dem Labor\data\textures gibt es eine mh.tga ... die kannst du bearbeiten. aber wie du sehen kannst ist die texture des moorhuhns ausgeklappt.



Also würde es schon gehen.
Aber ein nicht-Prgrammierer kann sich nur das Moorhuhn kaputt machen. Und selbst wenn man das könnte wäre es viel Arbeit und am Ende kommt nichts (nicht viel) dabei heraus.

_________________
Letztes Jahr standen wir vor dem Abgrund. Jetzt sind wir einen großen Schritt weiter.


Zuletzt geändert von Naruto1310 am 06.06.2008, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DasAussehenDesMoorhuhnsAendern ???
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 19:31 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2007, 10:32
Beiträge: 405
Wohnort: Wien und das liegt in Österreich!
1. du gräbst gerne alte threads aus gelle? :wink:

2. warum kaputt machen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DasAussehenDesMoorhuhnsAendern ???
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 13:25 
Offline
 

Registriert: 04.04.2008, 17:17
Beiträge: 151
kuhhirte hat geschrieben:
warum kaputt machen?



Wenn man nur das Aussehen ändern will und nicht weiß was man machen muss, kann man etwas ändern was man nicht will und so mach man sich das Moorhuhn kaputt.

_________________
Letztes Jahr standen wir vor dem Abgrund. Jetzt sind wir einen großen Schritt weiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DasAussehenDesMoorhuhnsAendern ???
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 21:49 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2006, 19:52
Beiträge: 68
Wohnort: Reichenbach/Vogtland
Ich denke mal, es ist jeder so schlau, sich eine sicherungskopie der datei zu erstellen, wenn er dran rumfummelt. :wink:

_________________
Zweiter bei Wettbewerb #5

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de