Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 21.11.2018, 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eisenbahn
BeitragVerfasst: 01.07.2007, 10:58 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005, 23:14
Beiträge: 422
Wohnort: Crazy machines
Ich finde es wäre noch cool wenn man so eine Art (Spielzeug)Eisenbahn zur verfügung hätte die einen kurs fährt und danach in den hintergrund geht um zurück zum anfang des kurses zu gelangen. am besten wäre noch ein Frachtwagen und dieses herrliche "tschutschuuu". damit liessen sich ganz nette experimente bauen, zum Beispiel "lass den rob nicht das nitro berühren indem du eine Eisenbahn baust." das nitro würde dann mitkommen in den hintergrund...oder man macht es so dass man die Eisenbahn von OBEN sieht. oder zumindest ein bisl rumgekurve im hintergrund ohne dass das experiment beeinflusst wird. Aber bitte baut dieses "tschutschuuu" ein das ist so schön :D

_________________
CM2 Labor, Mah Comeback, 20% fertig
Demo veröffentlicht!
CM2 addict
labor wird fortgesetzt

Brauchste Hilfe bei CMDS 1 oder 2? mich anfragen, habe alle levels in beiden versionen durch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 20:24 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2007, 13:03
Beiträge: 172
Wohnort: Freyung (bei Passau - in Bayern)
Die Idee ist gut nur...
... Wie sollen die Schienen gelegt werden? Du siehst das ganze ja von der Seite => Es ist egal ob du eine Gerade oder eine Kurvige Strecke baust, da es ja immer gerade aussieht ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 13:28 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2007, 10:32
Beiträge: 405
Wohnort: Wien und das liegt in Österreich!
die eisenbahn könnte ja an der wand fahren!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 14:11 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2007, 13:03
Beiträge: 172
Wohnort: Freyung (bei Passau - in Bayern)
???

:?: Wie soll sie fahren :?:
???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 14:46 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2007, 18:11
Beiträge: 548
Wohnort: BW
An der Wand. Könnte ja eine magnetische sein aber dann kann man eben nichts in die Waggons tun.

_________________
Falls ihr mal auf RealLink trefft kann es sein das ich das bin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 18:56 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005, 23:14
Beiträge: 422
Wohnort: Crazy machines
mmh, wenn man eine kurvige strecke bauen KANN wird das 3d? dann könnte man doch sicher auch von oben auf das experiment guggen und so sehen wie man baut

_________________
CM2 Labor, Mah Comeback, 20% fertig
Demo veröffentlicht!
CM2 addict
labor wird fortgesetzt

Brauchste Hilfe bei CMDS 1 oder 2? mich anfragen, habe alle levels in beiden versionen durch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 14:47 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2007, 13:03
Beiträge: 172
Wohnort: Freyung (bei Passau - in Bayern)
@Crazydavid: Ahhhhhhhhhh :!:

Ich glaube beim CM² kommt eh son 3D design.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 17:44 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2007, 18:11
Beiträge: 548
Wohnort: BW
Ja aber nur das Design wenn alles in 3D wäre dann würde man ja nur noch durcheinanderkommen. Aber bei so nem neuen Screenshot da liegt doch ein Toast seitlich... *sogespanntseiaufcm2*

_________________
Falls ihr mal auf RealLink trefft kann es sein das ich das bin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 23:07 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005, 23:14
Beiträge: 422
Wohnort: Crazy machines
Oder die Eisenbahn fährt an der Wand ohne dass etwas daran anstösst (also ein element dass nur bedingt in das experiment eingreift) und die einen Magneten hintendran hat womit man also magnetische objekte hochheben könnte oder so.

_________________
CM2 Labor, Mah Comeback, 20% fertig
Demo veröffentlicht!
CM2 addict
labor wird fortgesetzt

Brauchste Hilfe bei CMDS 1 oder 2? mich anfragen, habe alle levels in beiden versionen durch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 13:33 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2005, 13:17
Beiträge: 202
Wohnort: vergammeltes Kaff XD
ODER die strecke geht nach unten und oben und wen sie nach unten fährt dann wird sie schneller und umgekehrt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eisenbahn
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 12:47 
Offline
Neuling

Registriert: 21.09.2007, 15:24
Beiträge: 6
Und dann kommt ein Lopping und die Eisenbahn fällt herrunter :D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de