Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 27.06.2019, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eimer mit Öl oder Kleber
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 17:44 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2007, 18:11
Beiträge: 548
Wohnort: BW
Wirrkopf hat geschrieben:
Da muss ich teilweise zustimmen. Es gibt zwar uraltspiele mit einer Grafik zum....... (Thief1-2) die trotzdem jetzt noch beliebt sind (ich zock grad Thief2) Und warum? Weil sie einfach von der Geschichte und dem Levelaufbau genial sind. Allerdings schafft Grafik auch Atmosphäre. Wenn ich da nen Pixelhaufen herumkugeln sehe, dann stell ich mir darunter nen Pixelhaufen vor und kein Wasser. :wink:

Da muss ich dir zustimmen. Wenn man überhaupt nichts erkennen kann dann ist es auch nicht das Wahre. Früher hatte man Spiele die nur aus großen Pixeln bestanden und man legte keinen oder nicht so viel Wert auf die Grafik und man hatte trotzdem seinen Spaß. Ich habe noch mein altes Mario und früher konnte ich da Stunden davor verbringen und ich spiele das ab und zu auch noch. Heute würde man über diese Grafik lästern.
(Ach ja, mit den Pixeln meinte ich einfach dieses Aussehen: Bild)

_________________
Falls ihr mal auf RealLink trefft kann es sein das ich das bin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eimer mit Öl oder Kleber
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 11:36 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 15:11
Beiträge: 48
Wohnort: Weit, weit weg, in einer anderen Galaxie
Wie wär's mit einem Eimer mit Säure...
Das ätzt dann ein Brett weg und dann...

Oder: Ein Eimer mit Benzin...
Um ein Feuer zu verstärken...

_________________
Avatar: Bei manchen Sinneseindrücken glaubt der Betrachter Objekte wahrzunehmen, die nicht vorhanden sind.


Wer mehr will: http://www.panoptikum.net/optischetaeuschungen/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eimer mit Öl oder Kleber
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 11:50 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 751
Wohnort: Kärnten
Oder ein Eimer, mit einer Atombombe :mrgreen:
Ne, alles was Flüssig oder Zähflüssig ist, lässt sich nicht einbauen.
Wurde jetzt aber schon 100000000 Mal gesagt. Aber wenn es doch irgendwie gehen würde, hätte ich nix dagegen :D

_________________
SIEGER VON WETTBEWERB #3
ZWEITPLATZIERTER VON WETTBEWERB #4
Die ersten 15 von 51 Experimente stehen nun zum Download bereit.
Bild
Interesse an einem 3D-Spiel mitzuwirken??? Bitte hier melden: http://www.dreamworlds.de/index.php
Teddyfight: http://www.youtube.com/watch?v=08d6JC6WLiI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eimer mit Öl oder Kleber
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 16:35 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2008, 16:04
Beiträge: 82
Wirrkopf hat geschrieben:
Oder ein Eimer, mit einer Atombombe :mrgreen:
:D


Eimer Mit Atombombe :| ...... ;D LOL!! :lol: :respekt:

_________________
ich kenne einem smilie der geht so:
<( <> _ <> )>
aber ist doch egal ich freu mich schon auf cm 3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eimer mit Öl oder Kleber
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 17:23 
Offline
 

Registriert: 04.04.2008, 17:17
Beiträge: 151
Oder ein Eimer voller BildKOTZE!!!

_________________
Letztes Jahr standen wir vor dem Abgrund. Jetzt sind wir einen großen Schritt weiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eimer mit Öl oder Kleber
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 18:07 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 15:11
Beiträge: 48
Wohnort: Weit, weit weg, in einer anderen Galaxie
und was soll das bringen?
Das ein Roboter reinfährt und dann selber auch... - oder wie?

_________________
Avatar: Bei manchen Sinneseindrücken glaubt der Betrachter Objekte wahrzunehmen, die nicht vorhanden sind.


Wer mehr will: http://www.panoptikum.net/optischetaeuschungen/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eimer mit Öl oder Kleber
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 18:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Oh Mann! :mrgreen:
Manchmal habt ihr schon echt schräge Ideen :roll:

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eimer mit Öl oder Kleber
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 19:27 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2008, 19:33
Beiträge: 240
Wohnort: bei Braunschweig/NDS
PIGSgrame hat geschrieben:
Oh Mann! :mrgreen:
Manchmal habt ihr schon echt schräge Ideen :roll:

Jep. Wie gut, dass es das Sabbelforum gibt. :)
Ein Eimer mit Erde, kippt er um, rutscht sie raus und man muss ein Samenkorn reintun, damit eine Blume wächst. Die muss zu Blühen gebracht werden. Fährt oder rollt etwas durch die Erde, muss es mit einem Eimer voll Spülmittel gereinigt werden. :mrgreen: *in verrückten Ideen schwelg*

_________________
Die Maschine wird alles tun können, sie wird alle Probleme, die man ihr stellt, lösen können, aber sie wird niemals ein Problem zu stellen vermögen. (Albert Einstein)
Wie schön ist es, nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruh'n. (Heinrich Zille)
____________________________________________________________________________
EINER DER BEIDEN SIEGER VON WETTBEWERB #6
Labore:
NadL: Erleuchtung 1 (15 Levels)
CM²: Erleuchtung 2 (13 Levels)
Arbeite (derzeit nicht) an meinem zweiten CM²-Labor! Fertige Level: 12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eimer mit Öl oder Kleber
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 11:32 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 15:11
Beiträge: 48
Wohnort: Weit, weit weg, in einer anderen Galaxie
@ PIGSgrame: Hast du was gegen verrückte Ideen?? Das Spiel um das es sich hier dreht heißt doch auch Crazymachines :loldev:

_________________
Avatar: Bei manchen Sinneseindrücken glaubt der Betrachter Objekte wahrzunehmen, die nicht vorhanden sind.


Wer mehr will: http://www.panoptikum.net/optischetaeuschungen/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de