Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 21.11.2018, 09:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mehr Übersicht beim Download
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 17:38 
Offline
Neuling

Registriert: 26.09.2007, 17:27
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
bin erst seit kurzen user von den Carzy Mashines und bin total begeistert. Grundsätzlich finde ich auch Euer Forum super. Was wünschenswert wäre, ist eine Aufteilung beim Download der Labore auf die verschiedenen Programmversionen. Bei der riesen Menge an eingestellten Labs braucht man eine Ewigkeit um da zu suchen, wenn man z.B. Labore für die "Der total verrückte Tüftelspaß" sucht. Fände ich prima, wenn es da eine Aufteilung gäbe (sinnvoll wäre auch zeitlich 2007, 2006, ...)
Gruß
gockel-soft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mehr Übersicht beim Download
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 17:45 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
Hallo gockel-soft. Vielleicht hilft dir die Leveltabelle, die ich auf meiner Webseite angelegt habe. Sie wird von mir immer wieder einmal aktualisiert und verweist auf die Einträge der Fanpage. Sie lässt sich übrigens auch nach der Programmversion sortieren - das Datum ist allerdings nicht dabei.

_________________
°(o.o)° - Warte auf den cm² [Bot].


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mehr Übersicht beim Download
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 17:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
sowohl im forum, als auf der fanpage sind doch die labore in ihre versionen unterteilt. deswegen weiß ich jetzt gerade nicht was genau du meinst.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de