Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 21.11.2018, 09:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: fanpageforum "labor-tagebücher" anstelle von erneuern
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 17:31 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2007, 10:32
Beiträge: 405
Wohnort: Wien und das liegt in Österreich!
wie wäre es wenn es hier so eiwas wie einen labortagebuchbereich zu machen? man kann sein labor vorstellen und laufend erneuerungen reinschreiben. für etwas größere labore versteht sich. denn beim uploaden kann man die level zwar spielen aber beim nächsten mal erneuern kann man wieder von vorne beginnen.
für die, die meinen, dass man dann die ideen abschauen kann, das kann man ja auch beim spielen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: fanpageforum "labor-tagebücher" anstelle von erneuern
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 09:09 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 751
Wohnort: Kärnten
Naja. Wenn du ein Tagebuch hast, ändert es doch auch nichts. Wenn ein Update gemacht wird, dann muss man es trotzdem nochmal machen.
Es sei denn, man muss nach dem Update nur die veränderten Experimente nochmal machen, statt alle.
Das währe gar nicht so schlecht, aber dann müsste das im Spiel integriert sein :|

_________________
SIEGER VON WETTBEWERB #3
ZWEITPLATZIERTER VON WETTBEWERB #4
Die ersten 15 von 51 Experimente stehen nun zum Download bereit.
Bild
Interesse an einem 3D-Spiel mitzuwirken??? Bitte hier melden: http://www.dreamworlds.de/index.php
Teddyfight: http://www.youtube.com/watch?v=08d6JC6WLiI


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de