Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 21.11.2018, 09:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Soll Karma im Forum eingebaut werden?
Auf Jeden Fall! 0%  0%  [ 0 ]
Ich bin mir nicht sicher! 100%  100%  [ 2 ]
Auf gar keinen Fall! 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karma
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 11:22 
Offline
KLE Meister
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2006, 20:15
Beiträge: 515
Ich hab eine Idee bekommen...^^ Wie wärs, wenn wir Karma im Forum machen würden. Und es würde vielleicht für Wettbewerbe, gutes Verhalten, gute Labore,... +Karma geben... Für schlechtes Verhalten -Karma. Wenn man -25 Karma hat, wird man eine Woche lang vom Forum ausgeschlossen. Mit -50 Karma für immer! Man kann ab +10 Karma selbst Karma vergeben. Erst einmal würden nur die Admins und Mods Karma haben und würden gucken wem sie Karma geben könnten (für gutes Verhalten etc.) Das geht dann immer so weiter.

  • 10 Karma = +1 Karma verteilen
  • 20 Karma = +2 Karma verteilen
  • 30 Karma = +3 Karma verteilen
  • 40 Karma = +4 Karma verteilen
  • 50 Karma = +5 Karma verteilen
  • 65 Karma = +6 Karma verteilen
  • 80 Karma = +7 Karma verteilen
  • 100 Karma = +8 Karma verteilen
  • 115 Karma = +9 Karma verteilen
  • 130 Karma = +10 Karma verteilen
  • 150 Karma = +11 Karma verteilen
  • 170 Karma = +12 Karma verteilen
  • 190 Karma = +13 Karma verteilen
  • 200 Karma = +14 Karma verteilen
  • 225 Karma = +15 Karma verteilen
  • 240 Karma = +16 Karma verteilen
  • 265 Karma = +17 Karma verteilen
  • 280 Karma = +18 Karma verteilen
  • 290 Karma = +19 Karma verteilen
  • 300 Karma = +20 Karma verteilen
  • 330 Karma = +21 Karma verteilen
  • 355 Karma = +22 Karma verteilen
  • 370 Karma = +23 Karma verteilen
  • 385 Karma = +24 Karma verteilen
  • 400 Karma = +25 Karma verteilen

_________________
Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an sie denken muss.
Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an sie denken muss.
Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an sie denken muss.
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karma
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 11:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Ein Karmasystem ist ja grundsätzlich eine nette Sache. Die Frage ist allerdings, ob wir das hier brauchen und ob es sich bei den aktuellen Besucherzahlen lohnt, sowas umzusetzen. Ich hätte nichts dagegen, dass diese Funktion eingebau wird, falls viele sie sich wünschen. Eine dringende Notwendigkeit oder einen großen Vorteil sehe ich anderseits aber auch nicht.

Allerdings wäre ich gegen einen Ausschluss bei zu viel negativem Karma. Zum Glück ist es hier sehr, sehr selten erforderlich, dass jemand zeitweise oder sogar dauerhaft gesperrt werden muss. Die Entscheidung darüber würde ich aber nicht von irgendwelchen Bewertungspunkten abhängig machen. Dieses Forum steht grundsätzlich jedem offen, sofern er sich an elementare Verhaltensregeln hält.

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karma
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 11:50 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 751
Wohnort: Kärnten
mir währe das grundsätzlich egal, ob ein Karmasystem eingebaut wird oder nicht.
Aber wenn du so fragst....wieviel Karma würdest du mir geben ;D

_________________
SIEGER VON WETTBEWERB #3
ZWEITPLATZIERTER VON WETTBEWERB #4
Die ersten 15 von 51 Experimente stehen nun zum Download bereit.
Bild
Interesse an einem 3D-Spiel mitzuwirken??? Bitte hier melden: http://www.dreamworlds.de/index.php
Teddyfight: http://www.youtube.com/watch?v=08d6JC6WLiI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karma
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 11:53 
Offline
KLE Meister
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2006, 20:15
Beiträge: 515
Wirrkopf hat geschrieben:
mir währe das grundsätzlich egal, ob ein Karmasystem eingebaut wird oder nicht.
Aber wenn du so fragst....wieviel Karma würdest du mir geben ;D


Man bekommt ja Karma für gute Beiträge. Solange du keine guten Beiträge schreibst würdest du nichts bekommen.

Edit: 444 Beiträge ;D

_________________
Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an sie denken muss.
Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an sie denken muss.
Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an sie denken muss.
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karma
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 12:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
brauchen wa nicht

--> closed

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de