Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 18.07.2019, 10:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Info zu Crazy Machines DS
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 17:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
Endlich ist Crazy Machines für den Nintendo DS erschienen.

Neben 100 normale Rätsel, gibt es auch noch 50 Actionlevels. In diesen Levels kannst du während der laufenden Simulation mit deinem Stylus Objekte benutzen und bewegen um ans ziel zu gelangen.
Natürlich darf der Editor nicht fehlen. Baue eigene Konstruktionen und gib die via WiFi-Funktion an Freunde und Bekannte.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info zu Crazy Machines DS
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 18:25 
Offline
 

Registriert: 03.07.2008, 20:00
Beiträge: 294
Wohnort: Hier
belab hat geschrieben:
Neben 100 normale Rätsel, gibt es auch noch 50 Actionlevels.


Na da werde ich eine Freude haben :mrgreen:

_________________
>Dein letzter Besuch: Sonntag 5. Februar 2012, 20:34
Oh.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info zu Crazy Machines DS
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 19:42 
Offline
Laborpolizei
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2006, 15:08
Beiträge: 1526
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Klingt vielversprechend, ich liebe solche Spiele (ist klar, sonst wäre ich auch nicht CM-Spieler) und dann noch für den NDS. XD

Aber wie schon gesagt, wer weiß, ob ich es kaufen werde.

_________________
Quality Explosion 2 geplant!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info zu Crazy Machines DS
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 19:12 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2004, 09:58
Beiträge: 57
Wohnort: Ingolstadt
Hm :? also das Spiel macht tierisch Spaß auf´m DS, vorallem die Actionspiele, aaaaber ... ich find die Level irgendwie zu leicht! :oops: Liegts daran das ich so gut vom PC trainirt bin :?:
Teilweise muss man (selbst in höheren Levels) nicht mal die Aufgabenstellung ansehen um die Lösung hinzubekommen! Ist irgendwie zu leicht gemacht, z.B. gibt es oft ein nur Stromkabel und dazu auch nur 2 Steckdosen oder eine Dampfmachine und die dazu benötigte Kerze steht schon da oder es steht ein Windrad da und ein Motor - einbauen muss man dann nur noch den Riemen - ist mir also alles irgendwie zu logisch bzw gar nicht anders einbaubar! Na ja, hab ja immerhin noch 30 % zu lösen - vielleicht kommen ja noch die richtig harten Nüsse zum knacken! 8)
Wenns zuuuuu schwer wäre, dann würde der Spielspaß wahrscheinlich schnell zu Frust!


Zuletzt geändert von beach38 am 19.10.2008, 20:28, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info zu Crazy Machines DS
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 19:35 
Offline
 

Registriert: 04.02.2008, 14:47
Beiträge: 79
Hab zar einen DS weiß aber nich ob cihs mir holen will.Ich spare nähmlich etwas um meinen PC aufzurüsten (is nähmlich ne lame alte Gurke).Hmmm... mal gucken. :gruebel:

_________________
Labore:

CM1: Sascha41857 3. Labor (13 experimente) 100%
CM2: Dampf Labor (10 experimente) 100%

Bei den CM2 Laboren bitte nicht wundern wenn da "Speed12" steht das is mein CM2 Nickname.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info zu Crazy Machines DS
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 20:47 
Offline
 

Registriert: 03.07.2008, 20:00
Beiträge: 294
Wohnort: Hier
beach38 hat geschrieben:
Hm :? also das Spiel macht tierisch Spaß auf´m DS, vorallem die Actionspiele, aaaaber ... ich find die Level irgendwie zu leicht! :oops: Liegts daran das ich so gut vom PC trainirt bin :?:

Ja kann sein. Mein kleiner Bruder (5 Jahre) hat schon Rätsel-Level 50 geschafft und Action-Level 22, 48% und 12583 Punkte (Obwohl er nur die Junior Labore gespielt hat :roll: )
Ich habe 98%, 29011 Punkte, alle Action-Levels, hänge bei Rätsel-Level 97 und 100 und mir fehlen 3 Bauteile (Wandsteckdose, Zeppelin und Gravitationsmaschine)

beach38 hat geschrieben:
Teilweise muss man (selbst in höheren Levels) nicht mal die Aufgabenstellung ansehen um die Lösung hinzubekommen!

Geht mir genauso :D

beach38 hat geschrieben:
Ist irgendwie zu leicht gemacht, z.B. gibt es oft ein nur Stromkabel und dazu auch nur 2 Steckdosen oder eine Dampfmachine und die dazu benötigte Kerze steht schon da oder es steht ein Windrad da und ein Motor - einbauen muss man dann nur noch den Riemen - ist mir also alles irgendwie zu logisch bzw gar nicht anders einbaubar!

Deswegen hat es ja auch mein kleiner Bruder ja auch bis Rätsel 50 geschafft :roll:

beach38 hat geschrieben:
Na ja, hab ja immerhin noch 30 % zu lösen - vielleicht kommen ja noch die richtig harten Nüsse zum knacken! 8)

Viel Spaß dabei ;)

_________________
>Dein letzter Besuch: Sonntag 5. Februar 2012, 20:34
Oh.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info zu Crazy Machines DS
BeitragVerfasst: 22.10.2008, 09:29 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2004, 09:58
Beiträge: 57
Wohnort: Ingolstadt
Letzte Woche noch über den geringen Schwierigkeitsgrad beschwert und nu isses soweit ... ich häng fest ... HIIIIILFFFFEEEEE .... http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=135&t=3630


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info zu Crazy Machines DS
BeitragVerfasst: 22.10.2008, 20:08 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2004, 09:58
Beiträge: 57
Wohnort: Ingolstadt
So, geschafft 100 % - hab 27171 Punkte! Hat Spaß gemacht. 2 Bauteile fehlen mir noch im Baukasten, aber das reizt mich nicht so . Werd schnell sehen das ich das Spiel wieder loskrieg solange es noch paar Cent dafür gibt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info zu Crazy Machines DS
BeitragVerfasst: 05.01.2009, 20:38 
Offline
Neuling

Registriert: 03.01.2009, 19:36
Beiträge: 7
Wohnort: Sag ich nich
Das Spiel ist einfach genial!!!
Besonders de Action-Levels :idea:
:tongue:

_________________
Arbeite im Moment an:
CM:NadL
Schalter-Labor:
V.0.7 schon verfügbar:http://www.cm-fanpage.de/showlab.php?ID=711

CM²:
Name noch geheim


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de