Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 23.11.2019, 00:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: iPhone: Levelpacks + eigene Levels + weitere Versionen
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 12:58 
Offline
Neuling

Registriert: 28.11.2010, 12:23
Beiträge: 2
Vorweg: Crazy Machines gefällt mir sehr gut und ich hoffe es wird noch eine Menge Levels für das iPhone geben.
Dennoch habe ich einige Fragen zur iPhone Version:
1. Wieviele Level sind den in den beiden Levelpacks?
Bei mir endet Levelpack 1 nach 20 Levels? Ist das korrekt? Dann finde ich €0,79 aber teuer dafür!
2. Wie kann man selbst erstellte Level anderen zur Vefügung stellen? Wo kann man solche Level bekommen und auf das iPhone laden?
3. Wird es weitere Levelpacks, bzw. andere Programmversionen für das iPhone geben?

Off Topic: Kennt jemand andere Spiele fürs iPhone mit ähnlichem Inhalt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone: Levelpacks + eigene Levels + weitere Versionen
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 16:56 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 18:29
Beiträge: 114
Wohnort: feudenheim
ja es gibt noch weitere levels

_________________
20=170 experimenten fertig von meinen neuen labor labor name:cm² tribute



DARKNESS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone: Levelpacks + eigene Levels + weitere Versionen
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 11:04 
Offline
Neuling

Registriert: 28.11.2010, 12:23
Beiträge: 2
Habe jetzt auch Levelpack 2 durch: auch nur 20 Aufgaben :-(
Macht für Crazy Machines inkl der Levelpacks 100 Aufgaben (50 + 10 Bonus + 2* 20 in den Levenpacks). Wenn ich bedenke, dass es für andere Spiele weit mehr Aufgaben gibt und neue da als kostenlose Updates kommen (z.B. Cut the Rope) finde ich die Preispolitik hier schon etwas heftig. Nicht falsch verstehen: Ich bin durchaus bereits für weitere Aufgaben auch etwas zu Zahlen, dann bitte aber auch mehr als 20 und nicht so leichte wie in den beiden Levelpacks!
Zudem habe ich den Eindruck, bei den beiden Levelpacks sind teilweise die Lösungen bereits in dem Aufgabenbild integriert und der Spieler wird zum 'Kabelstöpsler' und 'Antriebsriehmen spanner' degradiert ...

@bebayer:
Worauf bezieht sich Deine Antwort?
a) Es gibt mehr als 20 Aufgaben im Levelpack 1 (und/oder 2)? Dann wüste ich gerne wie ich da ran komme.
b) Es wird weitere Levelpacks geben? Gibt es dafür ein Datum?
c) Es wird weitere Version von Crazy Machines geben (mir ist noch die Action Version für's iPhone bekannt - und die spiele ich gerade)?
d) Man kann Useraufgaben spielen? Dann wüste ich auch hier wie ...

Noch ein Wunsch für die nächsten Levels/Versionen: Wie wäre es, wenn die Aufgabe aus einem größeren Labor besteht, so dass man den Anzeigebereich über das Bild schieben muss (siehe Cut the Rope).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone: Levelpacks + eigene Levels + weitere Versionen
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 14:34 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 18:29
Beiträge: 114
Wohnort: feudenheim
für b

_________________
20=170 experimenten fertig von meinen neuen labor labor name:cm² tribute



DARKNESS!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de