Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 22.10.2019, 00:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Große Barriere
BeitragVerfasst: 30.03.2011, 22:03 
Offline
Neuling

Registriert: 30.03.2011, 21:58
Beiträge: 3
Hi @ all
komme in dem Level "Große Barriere" einfach nicht weiter.

Hab schon alles mögliche probiert kriege denn Tennisball aber einfach nich in den Einkaufswagen und diesen dann ins Ziel.
Der Roboter ist einfach zu schnell.Wenn die Maus aktiviert is die den Tennisball durch die Röhre in den Einkaufswagen befördern soll ist dieser schon längst weg.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Mfg Zappelfry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Große Barriere
BeitragVerfasst: 31.03.2011, 06:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
tipp:

tausch mal die stecker.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Große Barriere
BeitragVerfasst: 31.03.2011, 13:37 
Offline
Neuling

Registriert: 30.03.2011, 21:58
Beiträge: 3
was für stecker tauschen???
man hat doch nur die steckdose die nur ganz kurz strom gibt und die andere die erst ne weile braucht eh sie strom liefert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Große Barriere
BeitragVerfasst: 31.03.2011, 13:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
ja. und es gibt 2 bauteile die strom benötigen. anscheinend hast du die falsch eingesteckt. deswegen meinte ich "tauschen". oder hast du den staubsauger nicht verbaut?

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Große Barriere
BeitragVerfasst: 31.03.2011, 14:28 
Offline
Neuling

Registriert: 30.03.2011, 21:58
Beiträge: 3
Ja es gibt die Blitzmaschine und den Staubsauger.
Die Blitzmaschine nutz ich zum zerteilen des Seils damit der Kegel die Maus aktiviert und was ich mit dem Staubsauger machen muss weis ich einfach nich :(
Vorallem wie krieg ich den Wagen ins Ziel da der Stein ja das Ziel blockiert -.-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Große Barriere
BeitragVerfasst: 31.03.2011, 15:05 
Offline
Neuling

Registriert: 31.03.2011, 15:04
Beiträge: 4
Du musst mit dem Staubsauger den Stein wegsaugen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de