Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 18.07.2019, 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Knappes Budget
BeitragVerfasst: 02.04.2011, 12:20 
Offline
Neuling

Registriert: 02.04.2011, 12:17
Beiträge: 4
Hey Leute.. Schaffs es einfach nicht alle Bonusräder einzusammeln... Hab ihr Tips?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knappes Budget
BeitragVerfasst: 02.04.2011, 12:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
wie haste es denn bisher gelöst? dann kann ich dir gezielt tips geben die dir dann hoffentlich weiterhelfen.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knappes Budget
BeitragVerfasst: 02.04.2011, 12:38 
Offline
Neuling

Registriert: 02.04.2011, 12:17
Beiträge: 4
Hab einfach den Roboter auf das laufband gestellt damit die Klonmaschine strom bekommt und ein Seil oben ran gemacht damit der Tennisball auf die Maus fällt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knappes Budget
BeitragVerfasst: 02.04.2011, 13:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
das die maus 3x geklont werden muss ist richtig.
das mit dem roboter im prinzip auch, nur musst du was anderes nehmen als den roboter, um den blitz zu leiter.

wie z.B.
... das eisengewicht. dazu musst du es runter vom brett bekommen.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knappes Budget
BeitragVerfasst: 02.04.2011, 13:13 
Offline
Neuling

Registriert: 02.04.2011, 12:17
Beiträge: 4
ja das hatte ich mir auch schon gedacht... hab auch alles mögliche ausprobiert was mir eingefallen ist... Saß da bestiimt schon 4h dran...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knappes Budget
BeitragVerfasst: 02.04.2011, 13:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
ok, nächster tipp:

der toast aus dem toaster (der schon eingebaut ist), musst du zum brennen kriegen und auf das förderband bekommen. dann musst du noch die zündschnur so platzieren, dass du das feuer vom toast zum brett bekommst.


ich hoffe das ist nicht schon zu viel. will nicht den knobelspaß wegnehmen :)

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knappes Budget
BeitragVerfasst: 02.04.2011, 13:57 
Offline
Neuling

Registriert: 02.04.2011, 12:17
Beiträge: 4
Ok... Danke dafür erst mal... Denk das hilft... Aber mit knobelspass hatte das nich mehr viel zu tun bei mir :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de