Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 18.09.2019, 08:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klappbrücke
BeitragVerfasst: 22.07.2011, 20:21 
Offline
Neuling

Registriert: 22.07.2011, 19:55
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

verzweifelt versuche ich die Klappbrücke zu lösen. Mir macht das mit dem Basketball und dem Truck schwer zu schaffen.
Ich versuche mit dem Wagenheber den Stein aufzufangen, dann habe ich es geschafft das der Basketball auf dem Taster
liegen blieb und den Motor antrieb um den Wagenheber zu senken . Ich muss aber den roten Knopf des Trucks treffen
um diesen losfahren zu lassen. Ich hatte mal den Taster so gelegt das der Basketball umgeleitet wurde und den
roten Knopf traf. Doch der Truck blieb dann stecken.
Könnt Ihr mir einen Hinweis geben damit ich dort weiterkomme.

Vielen Dank schon mal und Grüße Jörg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klappbrücke
BeitragVerfasst: 23.07.2011, 07:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
hi

warum versuchste es nicht umgekehrt? mit der hebebühne den basketball zu halten (stichwort zeitverzögerung) und den stein mit dem taster aufzufangen?

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klappbrücke
BeitragVerfasst: 23.07.2011, 08:38 
Offline
Neuling

Registriert: 22.07.2011, 19:55
Beiträge: 2
Hi belab,

da habe ich mich total verannt. Hebebühne schräg unter den Basketball und Taster unter den Stein
und schon geht das Rätsel auf.

Vielen Dank und Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de