Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hirnschmelze
BeitragVerfasst: 04.04.2011, 21:08 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2011, 21:02
Beiträge: 24
Hallo zusammen,

ich habe jetzt alle Rätsel sowie die ersten drei Wettbewerbspakete mit Gold bewertet gelöst. Bis auf "Herausforderer" habe ich auch alle Erfolge freigeschaltet. Trotzdem ist das letzte Wettbewerbspaket "Hirnschmelze" nicht freigeschaltet. Was muss ich denn noch tun?

Gruß
wax

_________________
Auf Wunsch stelle ich gerne auch Lösungs-Screenshots zur Verfügung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hirnschmelze
BeitragVerfasst: 05.04.2011, 04:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
bist du sicher dass du alle rätsellevel geschafft hast? hast du nicht noch eines übersehen?
ich habe das 4. herausforderungspaket bekommen, als ich level 80 gelöst hatte.
aber wenn du die erfolge "rätselverrückter" und "rätselmeister" hast, dann hast du auch alle levels geschafft. komisch.

kannst du mir mal bitte dein savegame schicken? ich schaue mir das mal an.
die savegame.dat findest du im ordner "my games" im benutzerkontoorder "Dokumente".
die datei kannst du mir per e-mail an belab @ cm-fanpage . de (ohne den leerzeichen dazwischen. die habe ich nur eingefügt um automatischen spam zu umgehen).

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de