Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

Patch für Unbegrenzte teile oder Cheats !
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=156&t=4308
Seite 1 von 1

Autor:  Grip [ 17.04.2011, 14:33 ]
Betreff des Beitrags:  Patch für Unbegrenzte teile oder Cheats !

Hallo ich habe mir gestern Crazy Machines Elements geholt und habe zwei Fragen :
Gibt es den für CM Elements einen Patch damit man unbegrenzt viele teile beckommbt oder
Cheats damit man alle Lewel und Bauteile sowie Unbegrenzt teile hat (-:|_|
Danke im Vorhaus :D
Grip

Autor:  belab [ 17.04.2011, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Patch für Unbegrenzte teile oder Cheats !

einen cheat für alle level brauchst du nicht. da musst du nur durchspielen.

ansonsten wüsste ich nicht dass es cheats gibt.

Autor:  Grip [ 18.04.2011, 10:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Patch für Unbegrenzte teile oder Cheats !

Also das Mit der Begrenzung hab ich gelöst unter dem Patch : link entfernt dort den Element Limit Remover herunterladen und Die .exe patchen
HAB ICH AUSPROBIERT UND ES FUNKTIONIERT :lol:
Ich kann die Rätsel nicht lösen weil meine Grafikkarte von Nivida mit 6200 arbeitet und ich brauche aber eine 6800 um Schnelles du Zocken.Aber meine Grafikkarte kann im Proffessorslabor nur ganz langsam arbeiten deswegen frage ich nach cheats weil der Editor troz 6200 Super geht

Grip 8)

Autor:  Ridoo [ 18.04.2011, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Patch für Unbegrenzte teile oder Cheats !

Ich glaube auch das es diemal keine Cheats gibt.

Aber was noch viel besseres.

Autor:  Grip [ 19.04.2011, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Patch für Unbegrenzte teile oder Cheats !

Mir ist aufgefallen das die objekte in cm2 elements in .fst sind die teile aus elements könnte man doch dann eigendlich auch in Crazy Machines 2 Einbauen oder nicht ??? ?|:-) das wäre das super

Autor:  belab [ 19.04.2011, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Patch für Unbegrenzte teile oder Cheats !

nein das geht nicht. nur weil die endung gleich ist muss es nicht funktionieren. das ist technisch gesehen ein anderes spiel.

Autor:  nilsding [ 19.04.2011, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Patch für Unbegrenzte teile oder Cheats !

Nur so nebenbei: Nicht nur CM2 und CME verwenden diese .fst-Dateien. Ich habe mal über SSH auf meinen iPod zugegriffen und mal die installierten Apps durchstöbert. Dabei bin ich dann auf die App von CM für das iPhone gestoßen und habe schon gleich mal einige .fst-Dateien gefunden, die ich gleich auf meinen Rechner überspielt habe. Diese Dateien ließen sich mit dem CM2Viewer problemlos öffnen.

Autor:  nilsding [ 01.05.2011, 10:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Patch für Unbegrenzte teile oder Cheats !

T3rm1 hat geschrieben:
Um die Begrenzung des Editors aufzuheben googlelt mal nach "<hier x-beliebigen Suchbegriff eingeben, der mehr oder weniger mit CM zu tun hat>"

Bin aber zu faul, Google zu benutzen. Und eine vergrößerte Schriftart macht diesen Beitrag auch nicht besser und/oder auffälliger.

Autor:  Simi [ 24.02.2012, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Patch für Unbegrenzte teile oder Cheats !

Also das Mit der Begrenzung hab ich gelöst unter dem Patch : link entfernt dort den Element Limit Remover herunterladen und Die .exe patchen

Link entfernt ???
was jetzt :?:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/