Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 19.11.2019, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zur Verfügung stehende Elemente
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 12:13 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007, 11:43
Beiträge: 30
Hallo alle CM-Verrückten,

ich bin neu hier, aber total begeistert von diesem kleinen Spiel. Früher hab ich mein Hirn bei "The Incredible Machine" zermatert, aber jetzt erwarte ich sehnsüchtig CM2.
Aber genug davon. Ich habe eine kleine Frage, die ich bisher noch nirgends hier beantwortet fand:

"Kann man Elemente, die eigentlich nicht zum Lösen des Rätsels beitragen, auch zur Verfügung stellen?"

D.h. gibt es eine andere Möglichkeit, Elemente zur Verfügung zu stellen, als sie ins Level miteinzubauen und anschließend das Schloss zu öffnen? Wenn ich zum Beispiel nur 3 Bretter zur Lösung brauche, packe ich dann die anderen 2 einfach irgendwo an den Rand?
Oder gehört sowas nicht zur feinen Art? Ich fand die Level immer toll, bei denen Teile dabei waren, die eigentlich nur von der eigentlich simplen Lösung ablenken. Man tüftelt und tüftelt und schließlich stellt man fest, dass es reicht nur die Rakete anzuzünden um die Kiste wegzuschießen.

Wisst ihr was ich meine?

PS: Übrigens, tolles Forum hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zur Verfügung stehende Elemente
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 12:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
kakapo hat geschrieben:
Hallo alle CM-Verrückten

das schließt dich mit ein :D

kakapo hat geschrieben:
ich bin neu hier

herzlich willkommen

kakapo hat geschrieben:
D.h. gibt es eine andere Möglichkeit, Elemente zur Verfügung zu stellen, als sie ins Level miteinzubauen und anschließend das Schloss zu öffnen?

genau, das ist die einzige möglichkeit, überflüssige elemente mit einzubauen. die dürfen dann halt den eigendlichen ablauf des experimentes nicht behindern.

kakapo hat geschrieben:
PS: Übrigens, tolles Forum hier.

danke 8)

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 12:48 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007, 11:43
Beiträge: 30
Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte mir das schon fast. Schade eigentlich, dann muss ich mir nen netten Platz für meine Taschenlampe aussuchen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 13:04 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 754
Wohnort: Kärnten
Ich bin nicht verrückt :evil:
Ich bin wirr :lol:

_________________
https://discord.gg/4ccGAzf
Revival Discord?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2007, 21:47 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2007, 13:03
Beiträge: 172
Wohnort: Freyung (bei Passau - in Bayern)
kakapo hat geschrieben:
Schade eigentlich, dann muss ich mir nen netten Platz für meine Taschenlampe aussuchen. :wink:


:?:
:shock: => Das kapier ich nicht

Ich glaub ich mache meiner ersten Unterschrift alle Ehre (Smiley mit "Aushilfstrottel)

_________________
Bild


Zuletzt geändert von terrible1 am 12.09.2007, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007, 14:46 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007, 11:43
Beiträge: 30
Na, ich meinte, dass es schade ist dass ich ein Element sinnlos einbauen muss, nur damit es dem Spieler hinterher zur Verfügung steht.
Was die Taschenlampe angeht, dass verrate ich erst wenn mein erstes NadL-Labor fertig ist. Ich will ja niemandem von vornerein den Spaß nehmen ... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007, 15:16 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2007, 13:03
Beiträge: 172
Wohnort: Freyung (bei Passau - in Bayern)
Thx

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de