Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 17.07.2019, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: In Arbeit: Metall-Mod
BeitragVerfasst: 29.09.2004, 00:47 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2004, 16:46
Beiträge: 12
Hi!

Ich hab vorher den Newsletter bekommen und dadurch von CM: NH erfahren. Und so hab ich wieder richtig lust auf Crazy Machines bekommen und hab beschlossen, eine Mod mit zugehörigem Labor zu machen, also zu einem bestimmten Thema.

Ein Paar sachen hab ich auch schon fertig (Texturen verändert), aber nur ein paar gegenstände wie gesagt und mit dem Labor hab ich auch noch nicht begonnen.

Ich hänge eine kleine Collage von den Gegenständen an, die ich schon verändert hab :)


PS: Ich werd morgen oder so auch n paar level von mir hochladen die ich schon vor einiger Zeit gemacht hab aber dann das interesse verloren hatte, das Labor fortzuführen. Also schaut dann mal rein ;)


Dateianhänge:
Dateikommentar: Man beachte bitte das, wo der Mauszeiger draufzeigt - hat mich viel m&uumlhe gekostet.
collage.jpg
collage.jpg [ 146.99 KiB | 4292-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004, 08:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
jo sieht interessant aus ... bin mal gespannt wie es fertig aussieht.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2004, 12:16 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2004, 16:46
Beiträge: 12
So, inzwischen hab ich noch ein paar hintergründe Verändert und auch mit den Levels angefangen, aber da ist noch vieles zu tun. Au?erdem hab ich mich mal mit den Sounds und Sprachfiles sowie der Musik auseinandergesetzt, aber da fehlt mir noch ein bestimmtes Tool, vllt. könnte mir jemand von euch helfen.

Ich benötige nämlich einen mp3->wav Konverter (ogg converter habe ich schon) Natürlich wärs noch praktischer, wenn er gleich mp3 in ogg konvertieren könnte aber is nich unbedingt nötig. Es muss Freeware sein und keine Testversion, die ein Zehntel immer abschneidet ausser man kauft die Vollversion :roll:

Jemand Vorschläge?

PS: irgendwie habe ich den Anschein, es ist nicht sonderlich viel los hier in letzter Zeit...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2004, 12:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
dBpowerAMP Music Converter (dMC)
--> http://www.dbpoweramp.com/dmc.htm
bitte schön

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2004, 13:50 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2004, 16:46
Beiträge: 12
Vielen Dank, belab.

So, ich hab meine Grenzen gefunden. Mehr kann und werd ich nicht verändern ausser Texturen, Strings und Sounds. Die Models und die Configs sind für mich unerreichbar. :twisted:

So, ich werd in nächster Zeit mal fleissig Levels bauen und mal sehen wies weitergeht... Ich hab inzwischen auch CM:NH bestellt und werd die ganze Sache, wenn ich NH hab wahrscheinlich umstellen und anpassen.

Bis denne! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2005, 14:20 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2004, 16:12
Beiträge: 260
Wohnort: Bavaria Hills
ist dein mod eigentlich schon fertig? Wenn ja dann lad in mal hoch :D

_________________
Mein CM Zeugsl findet ihr hier
Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.

|Prozessor: 2,4 Ghz Quadcore
|Arbeitsspeicher: 2048 MB Dualchannel
|Grafikkarten: 2 GeForce 8800 GTX SLI
|Festplatten: 1 TB Raid 0
|Betriebssystem: Windows Vista Ultimate
Bild

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de